F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: probleme mit momo ff und f1c
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 01:47 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 01:25
Beiträge: 1
Hi Leute ich habe mir nach jahrelangem Gebrauch eines Saitek R440 Lenkrads ein Momorace Lenkrad gekauft. Das alte Saitek war kaputt. ( in einem Tobsuchtsanfall zerstört :o) )
Was schon mal cool ist, jedes Racegame das ich intalliert habe, erkennt das Momo. Das war bei dem Saitek R440 nicht immer so.
Aber was mir unangenehm auffällt, das ForceFeedback ist beim Momo irgendwie nicht so präziese wie beim Saitek. Momo Fans werden mich jetzt wohl hassen. Aber meine Frage hat mit dem Gebrauch des Momos und F1C zu tun. Ich habe das Problem das obwohl im Game die Option "Lenkhilfe" ausgeschaltet ist, lenkt das Momo in jeder Kurve selbstständig ein, als ob die "Lenkhilfe" aktiviert wäre.
Ich hab den neusten Treiber. Version 5.0 irgendwas. Und game unter XP SP2. Das Problem betrifft alle Games die auf dem F1C Game basieren.
Also alle F1C Mods, GTR, GTR2 und GTL.
Kennt jemand das Problem und gibts ne Lösung dafür?
Liebe Grüsse an alle Hobbyracer.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group