F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sound fehlt
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 20:49 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
hi ,

ich hab mir den 1982er mod runtergeladen....eigentlich stimmt alles , aber es gibt kein motorengeräusch. habt ihr ne idee an was das liegen könnte...UND: wenn es dafür kein sound gibt kann ich es irgendwie auf den sound eines anderen mods stellen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 22:06 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Wenn im Mod selbst keine Sounds sind dann nutzte die eines anderen Mods einfach die sfx Datei aus einem Mod kopieren und in den 82 modTeam Folder tuhen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 00:06 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
ne. die sfx is schon da , also sie fehlt nicht aber ich glaube dass der pfad nicht stimmt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 00:36 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Das sagte ich doch kopiere sie aus einem anderen Mod und ersetzte diese dann haste den Sound von dem Mod den du genommen hast.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 02:37 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
ok . thx hat geklappt :prost:


Edit: ich hätte dann noch n problem: ich hab mir RH05 neu-installiert aber dann haben die älteren Mods die Reifen auch übernommen d.h. z.b. 94 und 88 fahren mit Profil-Reifen....wie kann ich die alten wieder einstellen? :ohno:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group