F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Permissionsanfrage RH
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 08:57 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Nunja, ich habe folgendes Problem:

Damit wir einen Mod releasen können, brauchen wir Permissions von Ralph Hummerich, oder jemandem der bei RH2005 mitgewirkt hat. Habe jetzt vor einem Monat Ralph angeschrieben im emac-Board und per e-mail, aber es kommt keine Reaktion. Kennt ihr jemanden, der mit ihm Kontakt hat, oder jemanden, der bei RH mitgewirkt hat?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 10:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Frag emac direkt,er war auch damals derjenige der sich zu wort gemeldet hat,wenns um geklaute Dinge aus deren Mods ging^^

Du musst ihn aber auch dort im Forum anschreiben,denn hier war er ca 2 Jahre nicht mehr

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 13:37 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
in seinem Forum ist er sehr aktiv aber versuch es nicht RH dort anzuschreiben er ist dort kaum bzw. gar nicht mehr online also führt dich dein Weg nur über Emac.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group