F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlender Grip im Multiplayer-Rennen
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 11:30 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:38
Beiträge: 655
Hey,
ich fahre in einer F1C Liga und habe das Problem, dass ich mich beim einlenken einfach drehe. Das erste mal war das in der Türkei, aber erst nach 7 oder 8 Runden. Ich bin damals noch mit Tastatur gefahren. :oops: Ich musste an die Box, weil ich meinen Frontspoiler verloren habe. Mit den neuen Reifen klappte es eine Runde gut und dann ging das große Drehen los. Die Strecke war trocken und das Wetter super.

Und gestern war das Kanadarennen und da ging das schon in der 2.Runde los. Strecke war nass und das Wetter bewölkt. Ich bin mit Heavy Wets gestartet, hab' mich trotzdem gedreht und mit den Frontflügel abgefahren. Ich habe mir dann beim Boxenstop die weichen Reifen montieren lassen. Mit den "Softies" passierte das gleiche und dann habe ich's mal mit Intermediates versucht, wodurch es nicht besser wurde. Die Strecke war schon trocken, als ich mir die weichen Reifen geholt habe.
Bin dann deswegen ausgeschieden. (Scheiß Reifenstapel :BangHead: )Das Rennen bzw. die Runden bin ich mit meinem Wheel gefahren.

Gefahren wird mit dem GM GP2 2005 Mod. Das seltsame ist, dass die Setups im Training und im Qualifing perfekt funktionieren und ich keine Probleme haben. Das heißt, dass dieses Problem nur im Multiplayer-Rennen auftritt. In Monaco ging es ja noch. In der Türkei fuhr mein Teamkollege das gleiche Setup und hatte keine Probleme. Ich drehe mich, sobald ich einlenke.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich kämpfe mehr mit meinem Auto, als mit meiner Konkurrenz.

EDIT: Missmatchs sind bei mir nicht vorhanden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group