F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach!!
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2008, 22:31 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Hallo, ich bins wieder der ZacefroneF1 ich suche einen F1 Challenge Liga mit einem 2007 oder 2008 mod. Die einfach 22 Fahrer haben / suchen den Rennkalendar nach der echten Formel1 aufgebaut haben.Und einfach nur fahren ohne Karriere Modus mit 2 bzw. 3 liga.



Mfg Zacefrone


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 16:46 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
Ich glaube wenn du 22 Fahrer zusammentrommeln kannst, dann hast du echt ne Leistung vollbracht und du sprichst von 2. oder 3. Liga!? °_°

Ich würd gerne mal wieder in einer F1-Liga mitmachen, allerdings muss auch jemand bereit sein die Mod hochzuladen dass man nur noch kopieren muss (Mismatch hat man schnell :D ) und vll ne Website und natürlich ein zuverlässiges Fahrerfeld zu machen/finden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 18:38 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
also bei ner liga mit nem mania mod wär ich dabei^^ :smiley14:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 18:42 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
F1Fan08 hat geschrieben:
also bei ner liga mit nem mania mod wär ich dabei^^ :smiley14:


Siehste da gehen schon die Meinungen auseinander und es wird schwierig 22 Fahrer zu finden: Ich finde die ManiaMod shice, weil alle Autos mehr oder weniger alle noch von der 2006er Mod (die im übrigen echt super gemacht is) sind.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 18:44 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
ja schon , aber es gibt viel spieler mit nem mania mod. da wird es nich so schwer sein n paar fahrer zu suchen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 18:48 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:21
Beiträge: 2985
Wohnort: Rastatt, BW
F1Fan08 hat geschrieben:
ja schon , aber es gibt viel spieler mit nem mania mod. da wird es nich so schwer sein n paar fahrer zu suchen


Ja aber du musst auch wissen das es viele ManiaMod-Spieler gibt weils sonst nichts anderes gibt (wo man so leicht dran kommt).
Ich finde eine Liga sollte (wie eben F1 Mania) eine eigene Mod mit (für die Spieler) besten Autos machen.

Hätt ich noch nen Ftp-Server hätte ich auch sowas gemacht und auch ne Website.

...aber eine Mod wo jeder sein Auto selbst entwirft is auch ned schlecht ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 19:04 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
ja. hab hier ne seite von nem kumpel. is auch ne online-liga. kenn mich da aber net sehr aus^^..... http://www.f1cfun.de.tl/ :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 19:42 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
So eine Liga ist das was ich nicht suche es gibt dort einen Karriere Modus -.-


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 13:35 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 3. Sep 2007, 22:59
Beiträge: 7
Wohnort: Stade
Hallo ZacefronF1
Ich bin einer der fahrer in der Liga und der Karieremodus bring einfach viel mehr Spass. Man mus echt was bringen um nicht abzusteigen.

Wir wollten nur mit dem Mania 08 MOD fahren aber leider sind wir nicht alleine im Inet und die Lags sind unberechenbar und deswegen sind wir nur 8 Fahrer pro eine Liga.
Dafür aber fahren wir die halbe Saison damit die Anderen schneller aufsteigen können.

Solltest du wirklich es schaffen 22 Fahrer zusammen zu trommeln, dann bin ich sicherlich einer davon ;)
Aber die Lags werden allen ein Dorn im auge sein und bald werden es nur 8 oder 12 wenns hoch kommt.

Wir haben es lange genug getestet und stellten fest, dass 8 Fahrer + 2 Savety cars als Race control sind das höchste für einen Host mit 16 M/Bit Leitung um die Lags zu vermieden.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 21:42 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Ich rede ja auch nicht von einer billigen 16k m/bit leitung ich rede von einem Rout Server. Wenn du ein Rout hast dann gehen da locker 22 Fahrer drauf wenn der Rout gut ist. Und ich mag es halt net einen zahlreiche mod sammlung zu haben nur wegen einem karriere modus nur wenn die Mods echt gut sind was auch noch hinzu kommt wenn die einzelnen Cars zu viel FPS ziehen dann bring tder beste rout der Welt auch nix mehr.

Mfg ZacefronF1


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group