F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 19:18 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
die Mods kümmern sich um Dinge, bei denen SIE der Meinung sind dass es nicht ok ist!! Leider stimmt diese Meinung nicht immer mit der der Mitglieder hier überein. Oder anders gesagt: Topics werden geschlossen obwohl einfach ne Frage zu einem Mod gestellt wurde. Meiner Meinung nach übertrieben. Das keine Links von (vermutlich) illegalen Mods akzptiert werden ist ja in Ordnung, aber gleich den Informationsaustausch abzuwürgen, obwohl es um banale Dinge geht, ist stark überzogen!!

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 19:28 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
was für dich banal ist, ist dein Problem. Solange es hier um geleechte Sachen geht egal in welcher Beziehung, close ich und ich werde dich bestimmt nicht um Erlaubnis fragen ob ich das darf, basta.

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 20:08 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
typisch. gleich wieder auf stur schalten.
dann frag ich mich warum topics offen bleiben wenn es um RH mods geht, aber welche, die exakt die selbe problematik behandeln, die aber nicht über RH mods gehen werden dicht gemacht. Man kann doch nicht den Thread dicht machen, nur weil es um ein mod geht, der vllt geleeched ist - jedenfalls so lang nicht nach links, screens o.ä. gefragt wird.

aber wenn jmd wissen möchte wie er die sprache einstellen muss für den und den mod dann kanns doch nicht sein, dass ein topic dafür offen bleibt, weil nach einem RH mod gefragt wird und der andere wird dicht gemacht, weil es kein RH mod ist.

sorry für mich unlogisch

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 20:32 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
man kann ja nicht immer alles mitbekommen und da wo ich es merke handele ich eben

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 20:44 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Leute nicht streiten @ Ferrari es gibt halt manche Leute die die Augen nicht offen machen oder die SuFu nicht nutzen deswegen wurde in letzter Zeit 3 Threads mit der Frage wie ändere ich die Sprache/Kommentar geöffnet.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 06:16 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
ok, ich finds halt nur schade, weil den leuten damit in keinster weise geholfen wird. manche sind hier neu, laden sich zB den Mania08 runter und wissen vllt gar nicht wie es um diesen Mod steht.
Außerdem ist dieses Forum hier bereits so umfangreich, dass einen oft auch die SuFu nicht mehr weiter bringt. Und jeder ist doch um schnelle Lösung seines Problems bemüht. Daher wird schnell nen Topic geöffnet um die Frage loszuwerden.
Wenn dann aber gleich einem an den Kopf geknallt wird "Du erwartest doch hoffentlich hier keine Hilfe für geleechte Sachen" dann weis derjenige 1. vllt gar nicht was geleeched heißt und 2. denkt er sich: "Was für ein sch... Forum, ich verschwinde."

Das ist wie die Arbeit am Bankschalter: Auch bei der 20. Wiederholung der gleichen Sache immer sachlich und freundlich bleiben. Der, der jetzt gerade dran ist, kann nichts dafür wenn das Problem schon so oft da war. Ich weis wovon ich rede...

Also an die Mods: einfach ein wenig mehr Rücksicht nehmen.
Die meisten wissen ja gar nicht, dass es überhaupt feste Regeln hier gibt, die eben auch enthalten, dass geklaute Sachen nicht unterstützt werden.

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 13:40 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
da muss ich ferrari f2004 schon recht geben. ich wusst am anfang auch nich was geleecht heist und so.....aber egal. lassen wir das!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 11:41 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
ich verweise nur hier drauf und denke das sagt alles

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=19000

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:18 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2002, 19:27
Beiträge: 772
Wohnort: Erfurt
F1Fan08 hat geschrieben:
ich wusst am anfang auch nich was geleecht heist und so.....


das Wort tauchte ja auch das erste mal Anfang dieses Jahres hier auf (in Zusammenhang mit dem 2008er RFT Mod oder wie der heisst)....ich kannte es bis dahin auch nicht :ohno:

allerdings verstehe ich die Mods hier auch nicht, immer gleich alles zu schließen nur weil man sich darüber unterhält oder doch mal ne Frage hat (die Sachen gibt es ja schließlich) ....solange man keine Links postet ist es meiner Meinung nach in Ordnung....

_________________
Die Kunst des Rennfahren besteht darin, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein !!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:23 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:04
Beiträge: 1245
diesen begriff gibs schon viel länger...
guck mal in den thread: klick
der thread existiert schon seit märz 2007 und da kommt der begriff schon vor..

_________________
Mehr oder weniger Tolle GP4 Videos :D
„Omnia mea mecum Porto“

Tippspiel
2009: 7. Platz Einzel | 6. Platz Team | 2 Siege Einzel & Team*

*Erste Saison | Einzel: 2 Punkte abstand auf Rang 4 | Team: 1 Punkt auf Platz 4


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 14:38 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
Zanardi hat geschrieben:
...daß hier Links oder Sachen gepostet werden, die irgendwo runter geladen und bearbeitet wurden


Dann definier doch bitte mal das Wort "Sachen"
Gehören da auch Fragen zu? Bisher dachte ich, dass Foren dafür da sind um sich auszutauschen und eben Fragen zu klären.

Was ist so schlimm daran, wenn man sich über Mods unterhält, auch wenn die nicht von RH oder CTDP sind??
Und damit meine ich alle Mods.

Solange keine Links dazu gepostet werden oder davon bearbeitete Sachen (Texturen o.ä.) ist das doch alles in Ordnung, oder nicht?

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:08 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
nein ist es nicht, weil es schwachsinnig wäre auf der einen Seite Links und downloads zu verbieten, aber es andererseits zu erlauben hier über eben diese geleechten Dinge zu diskutieren. Wenn hier jemand der Meinung ist er muß unbedingt solche Mods und dergleichen haben, soll er sich auch bitte schön an die diejenigen Leute wenden, die die Fehler verzapft haben. Hier gibt es keinerlei Unterstützung, ob du es jetzt verstehst oder nicht ist mir auch schnurzpiep. Ich close weiterhin die Topics. Und für mich ist damit die Diskussion beendet

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 16:51 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
Ich seh schon, du willst es nicht verstehen.
Dann spiel weiter deine Macht aus. Aber wunder dich nicht, wenn die Mitglieder hier rar werden.

Thema beendet. (kann ja geclost werden)

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group