F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1.08
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 09:03 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Ich hatte mal nix zu tuhen gehabt da raigo sich nicht meldet wegen der Permission seines F2008. Da habe ich mich an den F1.07 von Paolo ran gemacht und ihn zu einem F1.08 bearbeitet. Ist aber noch nicht ganz fertig ich habe da auch ein Problem bei. Ich bin nicht so gut im Painten und das sieht dann so aus kann mir jemand helfen und ihn richtig painten?


Mein problem: http://img293.imageshack.us/img293/9043/bmwcm8.jpg


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 13:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
EIn Thread reicht dafür auch...

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 15:39 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Ne ebend nicht sind ja 2 Unterschiedliche Cars. und nur sowass zu posten um einen Posts mehr zu bekommen ist auch irgendwie ... hättest mir das auch per PM schreiben können....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 16:07 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
das is das was ich an Campino hasse, dieses ewige Hilfsmodden, obwohl er garkein Mod ist :ohno: :rolleyes:

@ ZacefronF1
melde dich mal bei mir per pn, vllt. kann ich da was machen am Wagen

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 16:18 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Ich geb Campino trotzdem Recht. Ich hab ja auch nur einen Thread für meine Arbeiten aufgemacht. Warum sollte man für jeden Kram direkt nen neuen aufmachen?
Übrigens, Campino darf jemanden auf etwas hinweisen wann er will, er möcht ja auch nur helfen alles ordentlich zu halten

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 16:31 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Raja hat geschrieben:
das is das was ich an Campino hasse, dieses ewige Hilfsmodden, obwohl er garkein Mod ist :ohno: :rolleyes:


SCNR ; - D
Das sagt ja mal der richtige : D : D : D :cool:

Zacefron, meinst du nur das gespiegelte auf der Nase?
If so musst du das ja nur noch spiegeln...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 18:34 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Also vllt habe ich überagiert ja kann ja ein Moderator ein Thread daraus machen?


@ Christian ich meine nicht das gespiegelte die texture habe ich einfach so drauf gemacht um die Relation zum Original zu sehen. Ich brauche aber einen ganz komplet neue Nasen Texture damit es aussieht als wenn es der echte F1 Flitzer wäre.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group