F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentarsprache wieder in Deutsch
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:09 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:48
Beiträge: 6
Hallo erstmal ans Forum!

Ich lese hier schon länger mit, mein Account wurde aber scheinbar deaktivert, deshalb hab ich mich noch mal neu angemeldet.

Da es hier über keine Boardsuche verfügt und das Durchlesen der teilweise nichtsaussagenden Therad-Bezeichnungen wie "Hilfe", "2 Fragen", "nochn paar Fragen" nach 2 Stunden keine Antwort auf meine Frage stellt, eröffne ich hiermit einen neuen Thread, in der Hoffnung, durch eine konkrete Themenbezeichnung und einer anständigen Frage eine Antwort zu bekommen.

Und zwar gehts um folgendes: Ich spiele seit knapp 5 Jahren F1 Challenge 99-02 und hab mir im Laufe der Jahre auch einige Mods installiert.
Zuletzt den F1-Manian Mod 2008, der ist auf Spanisch.
Der Mod funktioniert einwandfrei - ohne Probleme - aber leider hats mir jetzt die Kommentare in Game durcheinandergebracht -> und das in allen Mods.
Sprich-> Streckenbeschreibung (beim Laden) ist auf Englisch, die Kommentare in Game auf Spanisch.
Mitlerweile verstehe ich auf Spanisch alles, aber ich hätte es gerne wieder, dass die Kommentare bzw. der Boxenfunk in meiner Muttersprache läuft.

Gibts da irgendeinen Tipp?
Original-CD von F1 Challenge 99-02 hab ich, aber ich wollte man nachfragen, bevor ich alles deinstallieren und nochmal installieren muss.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Btw, ihr macht hier einen super Job! Hab hier schon viel gelernt (durchs Mitlesen)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:23 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
die deutsche Sprachdatei is doch auf der CD drauf... einfach den Ordner "Options" in deinen 1C-Ordner kopieren und fertig :)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:49 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:48
Beiträge: 6
Den kompletten Ordner?

Kenn mich nicht sonderlich gut aus, deswegen frag ich ja.
Dachte eher, dass sowas im "Audio" Ordner drinnen ist? (Comentary)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:53 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
nö, den kompletten Options-Ordner. und wenn ich das sage, tu es auch ;)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 06:34 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
@ Toscani

hi, bevor wieder einer der Mods genervt ist und dir entgegenknallt, dass es doch eine Suchfunktion hier gibt, sag ich dir das mal in aller Ruhe und Freundlichkeit, die ein Neuling verdient hat.

Schau mal oben da sind 2 Begriffe rot hervorgehoben. Darunter auch das Wort "Suchen"
Dort gibst du dann das ein was du suchst und wählst das Forum aus.

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 13:54 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:48
Beiträge: 6
Danke, Ferrari F2004.
Habs erst später gesehen, das mit der Boardsuche funktioniert natürlich nur, wenn man eingeloggt ist... :ohno:

Leider hat mir die Boardsuche nicht geholfen.
Auch der Tipp von Raja hat mir nichts gebracht. Nachdem ich den Ordner "Options" von der Original-CD ins Installationsverzeichnis kopiert habe, kam ich nur noch bis zu der Stelle wo die Intro-Melodie läuft, und dann wars aus.
Hab das jetzt wieder rückgängig gemacht.
Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 17:07 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
geleechte Sachen werden hier nicht unterstützt!!!

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group