F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigenen Kommentar?
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2008, 23:14 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 70
Wohnort: Bodensee
Hi ich würde gern den Kommentar ändern. (mit meiner Stimme etwa das gleche sagen) sprich den alten überschreiben.

Zb. ... hat sich den Frondflügel abgefahren(standart) und das soll gegen meinen Text ... verliert seinen Fronspoiler getauscht werden
und das halt bei allem.

Auch Fahrer Namen und Strecken usw.

Meine Fragen:
1.Geht das
2Wenn ja wie

Vielen Dank im Vorraus freue mich über jeden Hinweis bzw. jed Lösung

_________________
Rapidshare.com Premium Account 100% 4 free!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 16:54 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 70
Wohnort: Bodensee
Hat den wirklich keiner nen Tip für mich??? :smiley19: :smiley19: :smiley19: :smiley19: :smiley19: :smiley19:

_________________
Rapidshare.com Premium Account 100% 4 free!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 22:52 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 70
Wohnort: Bodensee
Hm hab noch ne Frage, nach dem ansturm von Antworten.

Wollt ihr mir nicht helfen oder könnt ihr nicht?

Vielen Dank im Vorraus :cool:

_________________
Rapidshare.com Premium Account 100% 4 free!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 23:02 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Raja?

Du solltest vielleicht mal warten, sonst wird wieder zugemacht.
WEnn dir jemand helfen kann, wirds schon jemand tun, aber wenn du so nen zeug abziehst, kein wunder^^

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 23:08 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 20:30
Beiträge: 247
Da hab ich auch schon dran gedacht, Christian.
Vielleicht guckst du mal im Audio Ordner nach, könnte sein, dass du dort findest wonach du suchst!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2008, 22:52 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 70
Wohnort: Bodensee
Danke das hilft schon sehr viel, aber damit kann ich nur die Fahrernamen ändern. Ich würde aber auch gerne so sätze wie : ... hat seinen Frontflügel verlorn... ändern.

Hm und tut mir leid das ich so ein Mist gepostet habe, aber ich war durch die schnellen vorherigen Antworten so verwöhnt.

_________________
Rapidshare.com Premium Account 100% 4 free!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 10:59 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Di 23. Sep 2003, 18:36
Beiträge: 19
Hallo,

leider kenne ich die Struktur der Dateien nicht so gut - ist zu lange her, dass ich F1 gespielt habe - Schande über mich.

Evtl. gibt es Dateien, welche entsprechende *.wav oder ähnliches beinhalten. Meist sind diese gepackt, haben aber nicht die gewohnte Endung *.zip oder *.rar.

Ich kann mich erinnern, dass ich nach einem Installieren eines Addons plötzlich bei manchen Fahrernamen eine andere Stimme hörte. Also irgendwo muss man da ja rankommen. Da hilft wohl nur suchen und Dateien mit einem Entpacker testweise öffnen oder googeln, etc.

Viel Glück!

Kannst ja bei Erfolg mal schreiben.

Gruß
Simbart


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 15:25 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Sa 5. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 70
Wohnort: Bodensee
@Simbart Die Namen der Fahrer zu ändern ist kein Problem das eigentliche problem sind sätze wie ... hat sich den frontflügel abgefahren. Die will ich vorallem ändern

Aber vieln Dank für dia Antwort

_________________
Rapidshare.com Premium Account 100% 4 free!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 11:24 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 25. Mär 2008, 22:54
Beiträge: 3
hey ich habe auch mal eine frqage zu den kommentare wie kann man denn die namen ändern????


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group