F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:05 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
ich frage ja nicht beim dem typ nach sondern bei dem der das meiste am car gemacht hat den eigentümer solange er mir keine permission gibt verteile ich den link auch nicht ich habe nirgends erwähnt von wem ich die permission hole oder geholt habe


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:08 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:18
Beiträge: 1004
Dann musst du Öggo fragen da es der modifizierter 06er Ferrari von ihm ist.
Und ich will auch hoffen das du dich daran hälst.

_________________
System:
AMD FX-6100 @3.3Ghz | GeForce GTX 660| Asus M5A78L-M |8 GB DDR3 RAM |be quiet! 700W | Win7 Ultimate 64bit | Logitech Formula Force EX | 22" Benq E2200HD 1920x1080 | VIA VT1708S |


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:10 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
ich bin nicht so einer der einfach geleeched sachen postet sonst wäre ich ja nicht im mmg team und würde die leecher selber verurteilen und sie hassen oder?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:16 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Saab.
DU VERTEILST LEECHER ZEUG!!! Wie blöd muss man eigentlich sein?
Du klaust sachen aus gp4 von einem leecher und holst dir die permission von einem leecher?
Und ich soll dich schlecht machen?
DU machst dich selber schlecht!
Solang du keine permission hast, und das glaubt dir jetzt eh keiner mehr, ob du eine hast oder nicht, kannst du hier erzählen was du willst.
Du verteilst leecher zeug per pm!
Wegen Leuten wie dir haben die Leute kein bock mehr! kapierst du das???

PER PM IST ES GENAUSO SCHLIMM!!!

Warum nennst du es dein auto, dann doch nicht?! Das ist Öggos!
Fertig!
Nicht deiner, oder sonst wessen, ihr habt keine Permission von einem Autor!
Und Spidey und mir und vlcht auch kimi brauchst du nicht vorzuwerfen, dass wir nicht wüssten, dass es arbeit ist, etwas zu modden!

Ich hol mir von alles und jedem permissions, bevor ich irgendwas mache, und die Leute geben sie mir mit Freude, weil sie sehen, dass daraus was wird!
Nicht nur dass deine Bilder bescheiden sind, nein überhaupt! Du heulst rum dass die Leute deine Leecher sachen haben wollen!? warum released du das zeug nicht?
Weil du Angst hast, dass es rauskommt, dass du es nicht darfst! Deswegen das PM Zeug!
Einfach schwach man!
Kill weiter jegliche communities, mach so weiter, die leute haben immer mehr bock was zu machen für leecher!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:21 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
erstens versuche ich best möglich die permission zu bekommen von denen die die cars gemacht habe ich habe NICHT gesagt das ich sie mir von dem leecher hole 2 steht in irgend keine form da das ich es war der die cars gemacht hat wie oft noch 3 per pm sammel ich alle die die das car haben wollen oder soll ich extra ein thread aufmachen wer möchten den spyker haben das darf ich nähmlich nicht so sind die regeln hier falls du es vergessen hast 4 es werden hier immer gerüchte aufgstellt die gar net stimmen ihr sagt einfach irgendwas ohne den genauen hintergrund zu kennen

und was meinst du warum moddeller auch keine lust mehr haben zu moddeln weil es leute wie euch gibt die behauptungen aufstellen des ist geklaut das darf er nicht hier und da ohne ma genauer per pm nachzufragen ne einfach frage hätte gereicht !

nochma für euch per Pm : Saab hast du ne permission ? das hätte vollkommen gereicht dann hättet ihr alles gewusst und gut ist!


Zuletzt geändert von saab am Mo 3. Dez 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:22 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:18
Beiträge: 1004
Also das das Auto geleeched ist das is wohl klar jetzt.
Hier auch nochmal ein Auszug aus dem Gespräch mit Öggo:
Zitat:
Hum... it seems that I don't know him... I may be wrong (as I don't remember everything ) But I'm quite sure he doesn't have neither my or Nic's permission...

_________________
System:
AMD FX-6100 @3.3Ghz | GeForce GTX 660| Asus M5A78L-M |8 GB DDR3 RAM |be quiet! 700W | Win7 Ultimate 64bit | Logitech Formula Force EX | 22" Benq E2200HD 1920x1080 | VIA VT1708S |


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:24 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
genau spidey das ist das was ich meine ich kenne die hintergründe und ich weiß was zu tuhen ist um ein ziel zu erreichen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
saab hat geschrieben:
genau spidey das ist das was ich meine ich kenne die hintergründe und ich weiß was zu tuhen ist um ein ziel zu erreichen


wie zum beispiel das ziel einer fertigen 2007er mod ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:26 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
saab hat geschrieben:
ich weiß was zu tuhen ist um ein ziel zu erreichen


gellechte und konventierte cars über pm zu verteilen nennst du ein ziel?? geil

ey spidey, ich schicke dir mal den button helm von raulongo, habe da nen strich hinzugefügt und nun ist es meine!!!! :happyclapp:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:26 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Geil du kennst ja keine Satzzeichen saab! Das Zeug kann keiner lesen!
Wie Öggo auch sagt! keine Permission!

Du hast doch dauernd rum geheult:

"Wenn ich mir schon die arbeit mache"
"dein Spyker"

Ich zum Beispiel spiel kein f1c weil ich es schlecht finde...Warum sollte ich also interesse daran haben?
Wer wollte denn dein car haben?
Aber du solltest NICHT IRGENDWAS verteilen von dem du keine genehmigung hast!

Und wenn du nicht mal in der lage bist, satzzeichen oder absätze zu machen,
sorry, dann les ich deine kommentare nicht mehr, so wird das einigen gehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:28 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
das ziel ist nahe der 2007 mod ist fertig (basic pack) bloss das expansions pack fehlt noch und track pack! an kimi mit einem ziel meine ich permission einholen falls du es nicht richtig verstanden haben solltest ich vergaß du brauchst ja einen ausführlichen text um es zu verstehen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:30 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
satzzeichen sind unwichtig ist gibt keine regel welche zu machen es hat bloß keiner außer spidey kapiert das ich nach der permission frage ich hatte noch nicht ma ein gespräch mit öggo weil ich noch nicht ausfindig gemacht habe wo in welchem forum er tätig ist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:30 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Das heißt,
1. du kannst immernoch keine absätze, satzzeichen
2. du machst etwas und DANACH holst du dir vermeintlich genehmigungen :D :D :D :D rofl
3. Expansion Pack?`zum basic pack? :D :D :D :D Ohne iwas :D :D :D :D
4. Was machst du wenn du keine Permission kriegst, weil du leechest?
Wenn keiner Lust hat?
Was würdest du dann tun?
Das kannst du mir mal sagen!

REGEL: DOPPELPOSTS SIND VERBOTEN! Soviel zum thema REGELN!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Christian am Mo 3. Dez 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:31 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
saab hat geschrieben:
ich vergaß du brauchst ja einen ausführlichen text um es zu verstehen!


ich vergaß, du verstehst keine ironie und kannst keine satzzeichen setzten. ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:33 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
und ewig nervt der saab. wiedermal ein 07er mod, wiedermal ohne erlaubnis und und und...nur mal zur info saab. inzwischen ist die saison aus und ich denk mal nachdem alle an einem 08er mod arbeiten wirst auf dem 07er mit geklautem material eh sitzenbleiben.

is halt so, du bist ein jahr zu spät. du hattest nen mod für anfang 07 angekündigt, jetzt haben wir dezember 07. nichtmal wenn du alles selber gemacht hättest was ich schwer bezweifle hättest so lang gebraucht. wenn ich mir die profi modder anschau die sind in 1-3 monaten mit nem mod fertig. und der is wenigstens selber erstellt, mit geiler grafik etc. du verwendest hauptsächlich gp4 material das in f1ch echt zum kotzen aussieht.

ich geb da echt allen anderen im board recht. wär vielleicht besser wenn du hier nix mehr postest weil man ja echt angst haben muss mit dem geklauten material haussieren zu gehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:33 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
ich verstehe ironie meins war auch ironie da du es auch kapiert hast was ich meine christian aber noch nicht ich mache was dafür brauch man keine permission da es für mich ist nicht für andere ich muss die permission erst haben wenn ich etwas release nicht wenn ich des auf mein home pc bearbeite
ersten grafikracer ist dir das mmg team bekannt ich habe mit yanden geredet die machen auch was für f1challenge da sage ich aber nicht mehr zu deswegen 2007 mod basic ist fertig!

zum doppel post ich habe es nicht rechtzeitig gesehn konnte dies nicht ändern weil dann da auf einma stand du kannst dne beitrag nicht editieren wenn einer schon geantwortet hat!


Zuletzt geändert von saab am Mo 3. Dez 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:33 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Sorry, ich versteh kein kauderwelsch...Wie alt bist du saab?
Weil wenn du unter 13 bist, kann ich das verstehen!

Also sage mir was du machst wenn du für ine 2007er mod keine permission bekommst?
Ich hab schon mods gesehen für f1c...2007 ;-) komplett fertig...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:35 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
du brauchst aber die permission um es öffentlich anzubieten verdammt. und das tust du über pm. junge, raff es endlich. wir haben es freundlich probiert, wir haben es mit ironie probiert, wenn es mit den beiden sachen nicht geht, dann ebend auf die harte tour. raff es endlich junge!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:35 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:18
Beiträge: 1004
Saab...du müsstest einen Komplett neuen Force India machen der auf dem 06er Ferrari basiert und dann bei Öggo nachfragen. Du kannst doch nich einfach jetzt dieses geleechte Auto holen und dann bei Öggo nachfragen...

_________________
System:
AMD FX-6100 @3.3Ghz | GeForce GTX 660| Asus M5A78L-M |8 GB DDR3 RAM |be quiet! 700W | Win7 Ultimate 64bit | Logitech Formula Force EX | 22" Benq E2200HD 1920x1080 | VIA VT1708S |


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
@ kimi ich habe es kapiert aber du wahrscheinlich nicht ich verteile nix ich sammel nur die anfragen von denen die noch f1ch spielen

@ spidey danke für den tipp vllt frage ich ma yanden nachdem mmg spyker vllt darf ich den bearbeiten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:42 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Vergiss es, der kapierts nicht mehr!
Aber ich kann ja mal so schreiben wie er, achtung, Bühne frei!

Saab ich weiß gar nicht was los ist du darfst keine geleechten sachen verbreiten pm ist verbreitung verbreitung ist illegal leechenist *zensur* spidey macht gute arbeit als kimi noch aktiv war hat er auch was geschafft und ich bin auch im geschäft saab was willst du mit leecher sachen sollten wir dich erwischen wie du geleechtes zeug verbreitest wirst du erleben wie *zensur* schnell jeder weiß dass du nen leecher bist und gar nichts mehr schaffen wirst außer im hinterhof 5jährigen deine mod verkaufen und die leechen den dann weiter das wird lustig hahaha ich lache mich total tot gerade weil du nur wiedersprüchliches zeug schreibst wie alt bist du wo wohnst du deine addresse deine telefonnummer wenn du nicht aufhörst mit dem scheiß das kann nur schlimmer werden du bist unten durch vergess es geh nach hause mach dir eine mod und dann bleib drauf sitzen weil niemand deinen mist haben will saab du solltest lieber mal aufhören rumzuheulen das keiner deine cars haben will die geleeched sind oh mann du weißt doch explizit dass das auto geleeched ist und was tust du es erst mal holen warum weil du es auch schön weiterleechen willst und ne leecherpermission haben willst respekt das geht gut ab

Sry aber das war, obwohl es ziemlich hart ist, so zu schreiben, sehr lustig!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:42 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
nur mal ne frage saab. du gehst ja sicher noch zur schule, deshalb musst du soviel zeit haben ein auto zu machen von jemand anderem die daten zu nehmen und DANACH festzustellen dass du keine permission bekommst. sagst dir dann, och macht nix, war ein netter zeitvertreib? oder wie stell ich mir das vor?

und übrigends an die anderen user hier: saab ist tatsächlich noch nicht volljährig. ich hatte ihn im msn drin, jedoch genau wie zanardi gesperrt inzwischen. ausser haben, klauen und dumm meckern war nix. für die helme die ich gepaintet hab hat er auch keine permission bekommen für seinen dubiosen mod. sollte ich da was von mir sehen werden sowieso andere schritte folgen...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:46 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Das ist mal ne maßnahme...Darf ich helme convertieren? die sind dann alle meins! :-D :-D
weil convertieren ist das meiste an so nem Helm!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:49 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
deien helme waren sowieso schlecht da kann der fabian besser machen ich mache das ja auch für mich selber für mein mod ich muss das nicht für euch machen ich habe dann was und ihr nicht ich versuche nur nett zu sein und mir ne permission zu holen damit ihr nen bessern india force habt und ich mache das nicht als zeit vetreib ich mache das um daraus zu lernen wie was geht im gegensatzt zu dir sitzte ich nicht faul auf meinen büro sessel vor dem rechner und mache enwürfe und außerdem vorher willst du das wissen hast du meinen perso gesehen?

man wie oft noch ich habe bis jetzt KEINE PMS verschickt mit dem CAR anscheind kapierst du es nicht das ich keine nachricht mit dem link bis jetzt noch nicht versendet habe


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 19:53 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
seine helme waren schlecht?? das waren super helme!!!!!

langweilige entwürfe?? wenn man gut verdient und einem der job spaß macht, ist das doch prima. ich will nicht aufm bau steine schleppen und nur n euro dafür kriegen.

ich sage jetzt mal kurz und knapp, alles was über saab aussagt:

Du hast keine ahnung!!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group