F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senna-Mods down
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 08:27 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
Also, ich weiß zwar das F1Challenge schon recht alt ist, aber es gibt für rFactor immernoch keine Mods mit Ayrton Senna. Deshalb schildere ich euch mein Problem:

Auf racesimulations.com
->1986 F1 Season: Da steht dann, es gäbe 6 Autos zum Download, klicke ich drauf, was kommt?! Nichts, no files aviable for this category
->1987 F1 Season: Das selbe, no files aviable, obwohl bevor 2 Files steht.
->1888 Mod: Brauch ich nicht(GP4)
->1990 Mod: Habe ich schon
->1993 Mod: http://www.racesimulations.com/F1C/1993/files/6358.html

Genau dieses File habe ich heruntergeladen, auch die AND hab ich überall überprüft, allerdings stürzt das Spiel immer ab, wenn der Ladebalken vom Track vollgeworden ist!

Und der Turbo Mod ist down, da gibts keine funktionierenden Links mehr...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 09:12 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: So 18. Nov 2007, 12:32
Beiträge: 3
Kann dir vlt ein bißchen helfen

Turbo Mod:
http://zeemansredirect.net/html/f1c_files.html


Link funktioniert tadellos in diesem Moment

:prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2007, 17:21 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Und wegen den anderen Sachen gucke doch mal bei

http://www.bhmotorsports.com/F1C/downloads


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2007, 17:40 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
hm, ok ich habe mir jetzt mal bei racesimulations.com das MegaF1Turbo Update heruntergeladen (V0.9) und da geht das Training(Test) bei 1984,1986,1987,1988 gut (die anderen hab ich außer 1986 noch nicht getestet) aber bei 1985 geht weder testen noch rennen. Bei den anderen, die ich gerade angesprochen habe, gehen die Testfahrten problemlos, allerdings stürzt das Spiel immer beim Laden des Rennens am Ende ab. Deshalb lad ich mir jetzt mal den normalen Turbo Mod herunter, päppel den ein bisschen auf, wer weiß, vielleicht kommt dann noch ein kleines Update.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 11:07 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
kleiner Tipp:

Lade dir den 1994er-Mod und füge den Senna-Helm ein! ;)

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 15:41 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
this is only early beta release so we can get some feedback!!!

1.Extract all files in your F1 Challenge 99-02 directory.
2.Open Config.ini file and copy everything below line GRIDSIZE and add to TURBOconfig.ini !!!
3.Copy any track folders from F1 Challenge 99-02\SeasonData\Circuits into F1 Challenge 99-02\TURBODATA\Circuits (don't forget the common folder)!!
4.Run the game using F1 Turbo Mod MS-DOS Batch File.
5.Enjoy!!!

Folgendes Problem: Wenn ich Schritt 2 befolge, geht die MS-DOS Batch nicht, das Spiel wird garnicht aufgerufen.
Wenn ich dann auf die mitgelieferte f199-02.exe klicke, kann ich alles Spielen wie bisher, aber der Turbo Mod ist nirgendswo zu sehen!, bitte helfen!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group