F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitten im Rennen -> Zurück ins Windows
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 13:01 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2007, 12:55
Beiträge: 14
Ich fahre in einer Liga mit und habe das problem, dass ich ab und an mittem beim Fahren kurz zurück ins windows geworfen werde...Manchmal geht er nur kurz raus und selber wieder rein...Manchmal muss ich aber auch noch selber an die maus und schnell wieder rein ins spiel...

Beim spielen lasse ich nur Antivir, ZoneAlarm (im spiele modus), hamachi und teamspeak an...

Da so sowas ein ganzes rennen kosten kann, wäre ich für jeden vorschlag dankbar...


mfg

Am0k


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 17:21 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
mach die sachen die du anlässt halt aus ;) gibt auch nen besseren ping beim
fahren ;) nur ein tipp, obs hilft musst du selbst sehen...

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 00:03 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 3. Sep 2007, 22:59
Beiträge: 7
Wohnort: Stade
Ich habe auch manchmal das Problem in F1 2002.
Schuld bei mir ist Zone Alarm weil das Programm so konzipiert wurde, dass er bei jeder Meldung , auch wenn sie nicht sichtbar ist, alle andere Programme in die Startleiste runterschaltet.
Wenn du Zona Alarm 7 hast gibts dort die Möglichkeit das Program auf Spielemodus umzuschlalten, auf diese weise werden alle Meldungen automatisch als JA durgeführt, ohne dass dir das Game zu Win zurückgeht.
Natürlich na dem Spielen stellt man ZA wieder zum normalem Modus um.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group