F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordschleife (The Mother) Installation = Hilfe
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 05:27 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Leute, ich brauche mal Hilfe:

Ich wollte mal nach längerer Zeit wieder F1C99-02 installieren, das habe ich noch hinbekommen ;-)

Dann wollte ich die Nordschleife installieren, ich habe eine gefunden, die Mother (von dieser Seite http://alliance.bondurand.com/f1c_tracks.htm),
also dachte ich mir, so schwer kann das nicht sein. Zwei Tage später sitze ich immer noch davor, habe sämtliche Readme's durch und die Boardsuche ist auch schon sauer wegen mir, es funktioniert nicht.

Alle Beiträge im Forum und im Internet handeln von irgendwelchen Mods oder beziehen sich auf solche, ich will die Strecke aber ohne Mod haben.

Meine erste Frage ist: Funktioneren diese Strecken überhaupt ohne Mod? Und wie bekomme ich die Strecke ins Spiel? Wenn ich die Datei entpacke, weiss ich nicht einmal, wohin damit, in den Circuit-Ordner oder muss ich extra einen Ordner anlegen (wegen Mod)? Welche Dateien muss ich anpassen und was muss ich wie anpassen im The-Mother-Ordner, die ja für eine Mod ist.

Ich blick hier gar nix mehr :-(


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 05:52 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Wenn du die Strecke ohne Mod spielen willst tust du den Streckenordner nach:

F1c --> SeasonData --> Circuits

Dann musst du noch in der .gdb der Strecke bei

Code:
Filter Properties = 1999, 2000, 2001, 2002


eintragen

Dann sollte alles gehen! Mit den Original Autos von 99 - 02

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 06:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
An diese Zeile habe ich nicht gedacht, es funktioniert. :happyclapp:
Danke Andreé


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 06:14 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
Kein Problem - Rechnung kommt dann, mit Nachtzuschlag *lol* *GG* :-D

Aso Rabatt bekommst auch da name richtig geschrieben *G*

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 15:26 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
dann hast du ja doch die Nordschleife, warum schreibst du mir dann en PM???

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 16:53 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Ich wusste ja nicht genau, welche Version Du hast. Ich bin noch am ausprobieren, welche besser ist.

Edit:
Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Es soll eine Nordschleife von Ralph Hummerich geben, die in der RH2004-Mod sein soll.
Ist das richtig?

Zitat aus einem anderen Forum:

Zitat:
ich denke mal, du suchst die Nordschleife als Strecke ansich.

Ich habe hier noch eine Version für RH2004, kann aber bestimmt auch für RH2005 genutzt werden. Musst halt in der GDB der Strecke den Filter aendern.

Hier mal der Link:

http://www.power-racing-online.de/do...download&id=40


Der Link ist natürlich tot, logisch, was auch sonst :-/ Aber stimmt das? Auf seiner Seite finde ich nichts.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group