F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: F1C auf Windows Vista??
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2007, 19:33 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
hey,

ich will mir demnächst einen neuen pc zulegen. nu die frage. hat jemand schon erfahrung damit ob F1C auf Windows Vista läuft?

Danke

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2007, 20:39 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Mi 14. Jun 2006, 22:52
Beiträge: 79
hi , also bei mir lief es ohne probleme habe vista home drauf , habe es nur wieder runter gemacht weil ich gp4 besser finde :-D oder rfactor


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2007, 23:05 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 3. Sep 2007, 22:59
Beiträge: 7
Wohnort: Stade
Du kanst F1C auf Vista spielen , leider lässt Vista die MODs nicht zu, also du kanst nur das Orginalgame nur Spielen :(

Meines Wissens gibt es zur Zeit noch keine möglichkeit dies auszuhebeln.

Hoffentlich wird sich das bald ändern.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2007, 07:10 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Di 5. Okt 2004, 15:35
Beiträge: 837
Wohnort: bei Magdeburg
@ Maniek
Das ist ja blöd. Dann werd ich wohl doch bei XP bleiben. Ich spiel F1C doch nur wegen den MODs ;-)

_________________
die Statistik spricht für sich: Michael Schumacher ist der unangefochtene Formel-1-Gott; 20 Rekorde. Wer soll das noch aufholen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2007, 20:56 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 3. Sep 2007, 22:59
Beiträge: 7
Wohnort: Stade
da gebe ich dir Recht, das ist echt blöd, aber ich habe Vista mit mienem PC gekauft und bin so zu sagen gezwungen bei Vista zu bleiben, da ich kein anderes Betriebssystem habe :-(

Ich kann nur hoffen, dass man schnell ein Rezept für das Problem bei Vista findet.
Und bis dahin fahre ich das orginal , ist auch klase. Natürlich machen die MODs das Spiel viel atraktiver, keine Frage ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2007, 21:22 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Mi 14. Jun 2006, 22:52
Beiträge: 79
wieso gehen bei euch die mods nicht , f1c geht doch auch dann sollten die mods doch auch gehen , is doch bei gp4 und rfactor auch so , da gehen die mods doch auch , oder bei colin macrae .
habe es leider noch nicht aus probiert werde es aber die tage mal testen ob ihr da recht habt :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 13:41 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
die Mods funktionieren bedingt! Wenn du einen Mod hast, nur mit Shapes und Templates, aber ohne Grafik.gen, dann akzeptiert Vista das, es erkennt es nicht als Erweiterung, sondern denkt, das war ja schon drin, weils die gleiche Struktur hat und nich OpenGL. Habs gerade bei meinem Bruder ausprobiert, es geht

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 17:53 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
warum lässt vista die mods von f1c nicht zu?? gibts bei vista kein kompatibilitäts-teil wo man wie bei xp auf win 98 oder so stellen kann? würde das überhaupt was bringen?^^

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 21:28 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
TheRacer hat geschrieben:
Vista das, es erkennt es nicht als Erweiterung, sondern denkt



vista denkt ? das wär mir neu ... vista denkt sich doch nur minütlich neue fehler aus

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2007, 22:10 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 3. Sep 2007, 22:59
Beiträge: 7
Wohnort: Stade
@TheRacer

Welche Teile des MODs meinst du jetzt, auf gut Deutsch gesagt, keine Fachausdrücke bitte, weil ich damit nicht so gut zu Recht komme.
Haste vieleich damit nur die Grafiken der Autos gemeint, inclusive die strecken für Jahr 2007 ?

Das wäre schon ein Anfang für mich.
Könntest du dafür hier mehr Infos preisgeben, was rein darf und was nicht ?
Ich deke, das wurde nicht nur mich interesieren.

Ich danke dir schon im Vorraus.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group