F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Liga
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2007, 23:03 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Di 12. Jun 2007, 18:13
Beiträge: 17
Hi,

hab mal ne Frage:

Gibt es Online Ligen für F1 Challenge 99-02 (meinetwegen auch mit 2007 MOD) wo einer der noch nicht 16 ist teilnehmen kann?

Ich habe schon viele Online Ligen gesehen die aber nur mit rFactor fahren und früher mit F1 Challenge.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2007, 01:09 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Di 12. Jun 2007, 18:13
Beiträge: 17
ich hab auch noch mehr Fragen sind in diesem besagten Spiel die Setups für den Wagen wirklich so entscheident und kann man mit ihnen wirklich so 5-15 Sekunden schneller Fahren???

Und noch eine Frage beim 2007 Mod kackt der Motor immer ab. Man soll die Kühlung des Motors einstellen ich hab den 2007 Mod vpn F1 Mania auf Spanish und weiß nicht wo der Button fürs höher oder runtermachen der Kühlung ist ich weiß schon,dass der Button in der Motoreneinstellung ist. Also könnt ihr mir sagen wo der Button im Motoreneinstellfester für die Kühlung ist im Bildschirm (oben,unten,links,rechts,zweites von oben usw............................)


DANKE im Vorraus für alle 3 Fragen :prost:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2007, 18:58 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
also das mit den sekunden liegt am fahrstil und am set up ! Wenn du den button brauchst stell dir alles auf deutsch kopieren den option und Audio ordner von der F1ch cd wieder ins game und alles funktioniert tadelos!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2007, 21:52 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Di 12. Jun 2007, 18:13
Beiträge: 17
aha,hab ich nicht gewusst mit dem deutsch ändern und so also ich bin 40 Runden A1 Ring gefahren und ich kenn die Strecke auswendig und meine beste runde war nur eine 1:09:998 (ohne extra setup) also ne 1:10 also finde ich dass ich schon genug fahrstil habe deshalb weißt du wo man setups zum downloaden findet und man sie in das spiel setzt?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2007, 22:42 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
set ups gibt es bei racesimulations im download bereich die B2W setups sind richtig gut ! Einfügen unter /save/dein account/settings da die strecke dafür auswählen und einfügen fertig! Also ich bin auf dem A1 ring ne 1:06:439 gefahren geht aber noch schneller ein freund von mir fährt ne 1:05:568


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2007, 12:01 
Bobby-Car Raser
Bobby-Car Raser

Registriert: Di 12. Jun 2007, 18:13
Beiträge: 17
danke ich fahr jetzt im A1 Ring konstante 1:07 und ich habe dank des setups schon online mein erstes rennen gewonnen und ich spiel das spiel erst seit 3 tagen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2007, 12:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
gib mal icq daten per PM und sag mir den mod möchte mal gegen dich fahren!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 12:36 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 13. Sep 2007, 14:02
Beiträge: 5
Ich habe soeben eine neue Liga erstellt. Wir suchen noch ein paar gute Fahrer!! Meldet euch bei mir um mehr Infos zu kriegen.. e-mail: marc.richiger@web.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 15:39 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Aug 2006, 19:56
Beiträge: 627
Wohnort: Neustadt/Aisch
steigt um auf rFactor, habe gerade mal wieder F1 Challenge gezockt und ich musste erschreckenderweiße feststellen, das die Zahl der Online-Matches seit 2005 um mindestens 40% gesunken sind. Ich empfehle euch rFactor, das macht einfach mehr Spaß

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 15:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
jop gebe the racer recht

@marc82
wenn du werbung machen willst für deine liga dann erledige dies im werbeforum und ich hier, weils hier nix zu suchen hat ;-)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2007, 16:27 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57
Beiträge: 735
marc82 gib ma infos per pm pls ob ihr über hamachi fahren wollt oder mit rout etc.. usw...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2007, 22:09 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 13. Sep 2007, 14:02
Beiträge: 5
saab schreib doch am besten ein kurzes Mail..Dann kann ich dir alle Infos über die Liga per Mail senden


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 23:06 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 29. Sep 2007, 22:40
Beiträge: 2
Hi Leute

Ich suche eine Liga wo es noch das F1 Challenge 99-02 gibt mit neuen MOD's oder mit keine ich hoffe ihr könnt mir helfen :cool:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group