F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offiziell: Mega-Update kommt
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 01:25 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 21. Sep 2003, 03:05
Beiträge: 618
***ACHTUNG, OFFIZIELLE BEKANNTGABE***

Was mein guter Kollege TommyBui da entdeckt hat, war keinesfalls eine Ente. Das "Ultimate F1 Update 99-02" ist ein Projekt, dass das Spiel generalüberholen wird.

Der Sinn des Ganzen ist, jede Saison ABSOLUT akkurat im Spiel wiederzugeben. So werden McLaren-Fahrer in Magny-Cours "David" und "Mika" auf ihren Autos haben und die Ferraristi eine weisse Fläche, und dort wo Tabak gestattet ist, glänzen wieder die West und Marlboro-Aufkleber. Im Prinzip wird jedes Staubkorn im Spiel dort liegen, wo es auch in Realität lag.

Natürlich werden auch so unglaublich viele weitere Sachen dabei sein, dass ich sie in einem Beitrag kaum aufzählen kann.

Der Oberknüller ist, dass keiner der Gamer jetzt Jahrelang drauf warten muss, das ist auch zu meinem (nervlichen) Vorteil. So wird es nämlich wohl so sein, dass ich mir bei racesimulations.com eine eigene Download-Section dafür anfertigen lasse, wo ich Stück für Stück, Auto für Auto, Sache für Sache uploade.

Folgende Sachen:

- Update für JEDES Auto (Farben, Tobacco, Non-Tobacco)
- MEGA-COckpit Update mit LEDs, LCDs, und den Beinen des Fahrers
- Sehr schöne Boxengaragen
- Die lang erwartete Safety-Car-Phase, die von meinem Kumpel Ratbuster gebaut wird.
- Einfach so viele Sachen, dass man sich das kaum vorstellen kann.

Z.B: Der Ferrari 2000 wird in Ungarn die von McLaren abgeguckten Kamine seitlich haben.

Also, keine Sorge, eventuell wird der erste Download schon in wenigen tagen online sein.

Ach und bitte, kein Terror und Zeitdruck wie bei "RH 2004" ;)

Preview-Pics folgen........... :roll: 8)

_________________
Ha, mich werdet ihr nicht los, ihr könnt auch gar nicht wirklich ohne mich!

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 01:34 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Cool.
Habt ihr das mit dem Safety Car schon probier wird das klappen?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 01:55 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 21. Sep 2003, 03:05
Beiträge: 618
Ja, wir haben es bereits ausgetestet. Jedoch, das muss man eingestehen, haben wir damit bisher nur Probleem gehabt. So kommt es vor dass, es nur auf macnhen Strecken funzt und auf anderen abgurkt.

Ich poste demnächst mal ein paar Preview-Pics von ner Phase

_________________
Ha, mich werdet ihr nicht los, ihr könnt auch gar nicht wirklich ohne mich!

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 03:16 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 21. Sep 2003, 03:05
Beiträge: 618
Hier mal ein Foto des komplett überarbeiteten McLaren-Mercedes Cockpits von 1999 und ein paar Boxen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ha, mich werdet ihr nicht los, ihr könnt auch gar nicht wirklich ohne mich!

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 09:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
respekt,
sieht schon vielversprechend aus ;)

bin mal gespannt auf die Safety-Car sache,wenn das klappt ... :shock:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 11:33 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
WOW...... :shock:
echt suuuppperrrrr :shock:

gute arbeit....... :lol:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 12:10 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50
Beiträge: 7187
schön Silver, ich freu mich schon drauf. Die Boxen gefallen mir sehr gut!! :)

_________________
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 14:20 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: So 1. Feb 2004, 22:30
Beiträge: 1114
Wohnort: Kamen (NRW)
:shock: super silver

wenn das mit dem safety car klappt wie organisiert ihr das? kommt das bei einem schweren unfall oder bei gelber flagge?
perfekt wäre es noch wenn es die rote flagge geben würde ;)

und ein kleiner fehler in der bar box:
villenueve hatte die 22 und Zonta die 23.

aber sonst...

:shock: :shock: :shock:
ich komm immer noch nicht drüberweg, einfach genial.

_________________
Bild
http://www.f1-dlm.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 14:27 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Sa 29. Mär 2003, 22:05
Beiträge: 179
Wohnort: Wien
das hört sich ja gut an. vor allem das mit dem savetycar.freu mich schon auf pics mit dem savetycar.
ich wünsch die noch viel erfolg bei deinem projekt ;)

_________________
Sony Vaio F13S


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 14:38 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2003, 20:41
Beiträge: 4237
Wohnort: Berlin Moabit
ich sage nur Bild


freu mich auf dieses hammerupdate

_________________
Tippspiel Teamchampion mit Kimi_Räikkönen 2005
Tippspiel Teamchampion mit Jay 2009
Rennstreckenrätselchampion 2005
Webtippchampion 2008
Tippspielchampion 2009
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 14:50 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Saubere Arbeit Silver! War mir kalr als ich davon hörte das dies kein dummes geschwätz war, auch wenn gewisse Leute damals anders geredet ham. Mach weiter so Jung!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 15:26 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
habe ich das jetzt richtig verstanden
das bei eim Unfall das Safety Car auf die strecke kommt ? :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 15:29 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
ja manu das hast du richtig verstanden


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 15:33 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
Echt klasse Arbeit Silver!! Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf :) Sogar noch mehr als auf RH04! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 15:51 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 11. Jan 2004, 22:29
Beiträge: 60
Hm, Saftey Car Phase, geile Sache. Welches Saftey Car nehmt ihr eigentlich? Nen selbstgebautes? Das aus F12002? Oder nen ganz anderes?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 16:15 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 21. Sep 2003, 03:05
Beiträge: 618
Also erstmal großen Dank an alle hier, es freut mich zu hören, dass ihr mich nach wie vor unterstützt ;) Ja, Manu15, es ist vorgesehen, dass das Safety-Car bei gelber Flagge rauskommt. :roll: 8) :lol:

@Raceboy
danke, ist mir gar nicht aufgefallen, das mit den Nummern :oops:

@David
das Safety-Car stammt aus F1 2001, mit dem F1 2002er hatte ich nur Stress 8)

Wir haben die Phase bereits ausgetestet, aber wie gesagt, das hapert noch, da wir auf den meisten Strecken nur Probleme damit hatten. So passiert es, dass es einen CTD gibt, wenn die gelbe Flagge kommt (Albert Park) oder wie bei Magny-Cours, dass es ständig auf der Strecke bleibt und nicht mehr reinkommt. Im Prinzip fährt man das ganze Rennen hinter dem Safety-Car hinterher.

Am besten liefs noch am Hungaroring, da hab ich mal ein Preview geschossen:

Ach, P.S: Das Safety-Car steht auch in der Startaufstellung hinter den Autos wie im Real-Life ;) davon ist auch ein Bild da (da könnt ihr auch gleich die noch in Arbeit befindenden neuen Fan-Texturen sehen)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ha, mich werdet ihr nicht los, ihr könnt auch gar nicht wirklich ohne mich!

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 16:18 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Do 4. Sep 2003, 13:30
Beiträge: 4869
super silver,macht weiter so ;)
Aber nun ist die frage,ob da safety car nur im 97 mod dabei ist oder von der ganzen saison 99-04


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 16:20 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: So 21. Sep 2003, 03:05
Beiträge: 618
der 97er Mod is doch schon längst draussen lol.

Natürlich für jede Saison ;)

_________________
Ha, mich werdet ihr nicht los, ihr könnt auch gar nicht wirklich ohne mich!

Gruß


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 16:23 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Sehr geil, da hätte ich noch ne frage.

Wie siehts mit der Stimmung aus?

Z.B Fans, Boxenfunk usw.

2.Frage:

Ist es auch möglich das nach einer runde eine boxentafel rausgehalten wird?

3.Frage:

Ist es möglich eine Drive-throgh strafe statt der Stop and go einzubauen?

4.Frage

Gibt es auch soetwas wie ein Karriere tool?Wo man Z.B von Minard einen Job angeboten bekommt, und dann nach guten leistungen, dass man zu einem besseren team Wechseln kann.?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 16:24 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Do 4. Sep 2003, 13:30
Beiträge: 4869
SilverMV hat geschrieben:
der 97er Mod is doch schon längst draussen lol.

Natürlich für jede Saison ;)


das ist mir klar,aber meine frage hast du schon beantwortet in dem ich wissen wollte ob das safety car für alle seasons funzt,aber gut :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 17:44 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 10. Mär 2004, 20:09
Beiträge: 1079
Boah SILVER MV!!!! EINFACH HAMMERGEIL!!!

Wir haben dich vermisst :cry:

_________________
Bild

RollerCoaster Tycoon 3 - 5. November


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 18:08 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:58
Beiträge: 323
Wohnort: Österreich / Wien
Hut ab !!!!!!!!!!!!! :lol:

Sieht ja supa aus !!!!!!!!!! :shock:

Einfach ein supa update !!!!!!!!!!! :lol:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 18:55 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: So 1. Feb 2004, 22:30
Beiträge: 1114
Wohnort: Kamen (NRW)
@silver
wenn das bei jeder gelben flagge rauskommt dann fährt man ja nur die ganze zeit hinterher weil ich z.b öfters über die wiese fahr dann gibts schon gelb :roll:

_________________
Bild
http://www.f1-dlm.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 18:58 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:58
Beiträge: 323
Wohnort: Österreich / Wien
Raceboy hat geschrieben:
@silver
wenn das bei jeder gelben flagge rauskommt dann fährt man ja nur die ganze zeit hinterher weil ich z.b öfters über die wiese fahr dann gibts schon gelb :roll:
Dann darfst nicht mehr in die Wiese fahrn !!!!!!!!!!!!!! :p


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2004, 19:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
scharde das
man in f1c s online modus keine ki
hat sonnst wäre das SC
eine für taksiche überlegen gut ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group