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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 11:41 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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@ (RT)FireFoxi.... Danke für Deine Hinweise.... " DAS " ist doch mal eine Antwort, mit der man etas anfangen kann.... Danke
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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teC
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 11:49 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36 Beiträge: 2059 Wohnort: Düsseldorf
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(RT)FireFoxi hat geschrieben: lol was ein Quatsch. Bremsdruck muss runter. Ansonsten blockieren die Reifen viel zu schnell. Der Lenkeinschlag sollte auch nicht höher da man sonst mehr Rutscht über die vorder achse. Federn Weicher das stimmt. Und Bodenfreiheit wie schon gesagt wurde etwas erhöhen. Achja und Bremsbalance mehr zur Mitte so 50 zu 50.
Da kannst du mir aber garnix erzählen...
Die schnellsten Zeiten im Regen auch ohne Hilfen fahre ich so. Kann aber auch auf den Fahrstil ankommen.
_________________ http://www.mrt-f1.de
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Kimi the Iceman
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 14:32 |
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Formel 1 Testfahrer |
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38 Beiträge: 1610 Wohnort: Colonia
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das muss jeder fahrer selbst wissen, aber ich kann bestätigen, dass tec im regen auf einen sehr hoven niveau fährt!!!
also fahr erstma gegen ihn und gucks dir an und dann sehen wir weiter...
wolfgang hat folgendes geschrieben::
@ (RT)FireFoxi.... Danke für Deine Hinweise.... " DAS " ist doch mal eine Antwort, mit der man etas anfangen kann.... Danke Prost
AHJA is klar, er sagt, dass die bremsenbalance verschoben werden muss zu ca. 50/50 der rest ist genauso allgemein wie bei mir.
Und es war doch weicher stellen wie sich nun heraustellt.
UND GENAU KANN MAN DAS NICHT SAGEN, DA ES AUF DEN FAHRER ANKOMMT, AUF DIE STRECKE UND AUF DAS SETUP selbst.
Ich kann dir z.b. nicht sagen bodenfreiheit von 1.8 und 3.0 auf 2.0 und 3.5 und flügel von 50-42 auf 50-48, weil das total verschieden ist.
_________________ mfg Kimi the Iceman
Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"
und nu...
titanrulezz, bester tw ever!
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(RT)FireFoxi
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 14:49 |
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Formel 3 Rennsieger |
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 21:05 Beiträge: 320 Wohnort: Köln
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lol ihr habt recht und ich hab meine ruhe. Will hier keine Diskution.
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Kimi the Iceman
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 14:53 |
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Formel 1 Testfahrer |
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38 Beiträge: 1610 Wohnort: Colonia
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ach komm wie arm sit das denn.
Du willst also behaupten, dass jeder fahrer nach den gleichen regeln seine regensets abstimmt und immer mit "deinen" tipps besser klarkommen würde, als mit seinen FÜR SEINEN EIGENEN FAHRSTIL angepassten sets.
Ok alles klar
Bitte mach mir ma nen setup giude dann gehts bestimmt NOCH schneller bei mir..
_________________ mfg Kimi the Iceman
Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"
und nu...
titanrulezz, bester tw ever!
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(RT)FireFoxi
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 15:52 |
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Formel 3 Rennsieger |
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 21:05 Beiträge: 320 Wohnort: Köln
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mir ist das zu Doof.
Vergiss einfach meine 2 Posts und gut ist. Will nur mal sehen wie ihr ein Regenrennen mit viel Bremsdruck fahrt. Wie Tec ja sagte fährt er ohne Hilfen. Somit blockieren die Reifen direkt beim anbremsen bei viel Bremsdruck. Und sagt mir nicht ihr fahrt bei Trocken mit 75 oder weniger Bremsdruck. Aber egal vergesst einfach die beiden posts und gut ist. Hab hier kein Bock wieder auf so Storys wie auch ich bin Profi und du nicht etc. Wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen Fahrstil.
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wolfgang
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 17:35 |
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Formel GP2 Rennsieger |
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 22:16 Beiträge: 1380 Wohnort: Wiesing Tirol
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Jungs...beruhigt Euch wieder..." ALLE "
ich dachte es gibt da so fixe Regeln, von Trocken auf Regen ..zB. Spoiler: Front +40%, Heck: +50% , Bremsbalance: auf: 56:44, Federrate + 30% erhöhen, Stabilisator: 30% weicher machen....oder so ähnlich...wollte da keinesfalls eine Streiterei anfangen...... DAS was ich geren hätte, gibt es anscheinend nicht...also muß ich halt selber " herumfummeln " ...im Set Up Guide steht über Regen auch nur ein kleiner Absatz, auch nichts Genaues...nur wieder so Allgemeine Sachen, man sollte erhöhen und so...aber wieviel steht auch dort nicht...
DANKE an ALLE für Eure Mühe........
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Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein
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teC
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 17:36 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36 Beiträge: 2059 Wohnort: Düsseldorf
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Man muss sich jetzt nicht um Sets streiten, aber mit sanften Anbremsen ist das schon ganz gut mit Bremsdruck. Aber wie gesagt der Fahrstil bewirkt viel.
Im Trockenen fahr ich zwar im Quali mit 100er Bremsdruck, aber im Rennen eigentlich nie, weil das die Reifen zu sehr belastet, nur halt im Regen.
_________________ http://www.mrt-f1.de
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Blue
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 10:44 |
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Formel 1 Weltmeister |
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 12:42 Beiträge: 6575 Wohnort: Schwabenland
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Genau Wolfi und alle anderen hier, es gibt keine definitive Aussage wie Spoiler um 20% höher, das Fahrzeug um 15% weicher, etc.
Es gibt nur die Tips die hier genannt wurden, denn wie schon richtig erwähnt fährt jeder anderst und daher sind diese Tips nur dazu gedacht welche Einstellungen man vornehmen sollte, die aber ganz persönlich auf seinen eigenen Fahrstil angepasst werden müssen.
Bei einem gehts schon wenn er den Spoiler vorne und hinten nur um jeweils 5 erhöhrt, der andere eben erst wenn er die Werte um 10 erhöht.
Und das ist auch ganz einfach zu erklären.
Man kann nicht sagen tu das um x höher und das um x weicher da der Rest vom Setup ebenfalls ne große Rolle spielt.
Beispiel:
fährt der eine mit einer Bodenfreiheit von vo 1.8 und hi 2,5 dann wird der wohl im Regen auf vo 2.2 - 2.5 und hi 3.0 - 3.5 gehen und gut ist, der andere der aber schon im trockenen vo 2,5 und hi 3.0 hat kann mit diesen Einstellungen schonmal gar nichts anfangen, weil einfach der Rest vom Setup nicht dazu passt obwohl der im trockenen so schnell ist wie der Erste.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte:
Jeder fährt sein eigenens Setup, jede Einstellung ist speziell auf die andere eingestellt und dann kommt noch der Fahrstil dazu, daher kann man nur eine globale Faustregel bringen, nachdem dann jeder selber seine Einstellung macht, aber er weis zumindest welche Werte man, wie hier beim Regen ändern sollte um das max. zu erzielen.
Daher gibt es auch keinen Grund sich hier über irgendwelche Einstellungen zu streiten ....
Hoffe das war jetzt verständlich geschrieben, das Beispiel war auch nur fiktiv.
_________________ Gruß
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Crash Ete
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 6. Dez 2005, 18:26 |
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Formel 1 Treppchenjäger |
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Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43 Beiträge: 3722 Wohnort: Dortmund
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hat ma einer ein Türkeisetup?
_________________ Pyrotechnik ist kein Verbrechen Fußballfans sind keine Verbrecher Ultras Way of life!
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Specksim
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 27. Dez 2005, 19:44 |
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Formel 1 Rennsieger |
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Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45 Beiträge: 4806 Wohnort: Hagen
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hey ho...hat jemand schon passende und einiger maßen gute setups für RH 05?mein auto rutscht so blöde...das gibts einfach nicht tec hatte mir schon eins für frankreich geschickt w0 das auto nich so ausbrach!
_________________ „Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“
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Heitzer
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 29. Dez 2005, 22:38 |
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[Racing-Board] Neueinsteiger |
Registriert: Do 29. Dez 2005, 22:34 Beiträge: 5 Wohnort: Dorsten
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eins_live
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 26. Mär 2006, 01:43 |
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[Racing-Board] Neueinsteiger |
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 16:07 Beiträge: 9 Wohnort: Fellbach bei Stuttgart
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Hi ich brauch Setups für F1 CHALLENGE CTDP 2005 für Spanien Rennsetups und Qualisetups dank euch scho mal im vorraus.
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Jordan
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 23. Jul 2006, 10:34 |
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Formel BMW Rennsieger |
Registriert: Di 18. Okt 2005, 01:23 Beiträge: 138 Wohnort: Hannover
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Hi Leutz
Ich suche ein gutes Setup für Spa ( Saison 2004 ). Es sollte gut auf der Straße liegen, etwas untersteuern, nicht übersteuern und man sollte gut einlenken können.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
_________________
www.2minman.com?werber=51174
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Jordan
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 27. Jul 2006, 22:18 |
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Formel BMW Rennsieger |
Registriert: Di 18. Okt 2005, 01:23 Beiträge: 138 Wohnort: Hannover
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Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
Hier mal ein paar Infos:
Der schnellste fährt momentan auf der Piste eine 1:41.5xx.
Ich zum Vergleich: 1:44.4xx.
Mein Teamkollege: 1:43.2xx.
Brauche noch ein paar Tipps, bitte.
_________________
www.2minman.com?werber=51174
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Heitzer
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 28. Jul 2006, 22:11 |
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[Racing-Board] Neueinsteiger |
Registriert: Do 29. Dez 2005, 22:34 Beiträge: 5 Wohnort: Dorsten
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mister force
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 17. Sep 2006, 10:49 |
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Formel BMW Treppchenjäger |
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 17:07 Beiträge: 74
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Und wie stets mit setups für den RH05 mod?
_________________ EDEN DESIGNS
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saab
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sa 14. Okt 2006, 18:52 |
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Formel GP2 Einsteiger |
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57 Beiträge: 735
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Hi kann mir jemand helfen brauche eine gute Rh05 setup sammlung für alle tracks für den Renault!!! Bitte Helft mir!! Wenn es geht auch für den 2006 Renault! Danke!!
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doom
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 25. Jan 2007, 22:27 |
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Formel BMW Treppchenjäger |
Registriert: Do 25. Jan 2007, 00:47 Beiträge: 50
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es ist schade daß für f1 99-02 challenge keine anständiger mods mehr kommen es ist traurig weil das f1game einfach das beste ist beser als rf
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Zanardi
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Do 25. Jan 2007, 22:53 |
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Formel 1 Weltmeister |
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Registriert: Di 17. Sep 2002, 23:50 Beiträge: 7187
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mag sein, aber trotzdem ist das ein unnötiger Post und zweitens auch noch im falschen Thread, sammelst du Posts oder wie habe ich das zu verstehen? du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen, falls du Langeweile hast
_________________ jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
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MarcusS1982
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 11:33 |
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[Racing-Board] Neueinsteiger |
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:02 Beiträge: 7
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suche setups für die saison 2007 kann mir da jemand helfen??
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Schumi fan
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 15:25 |
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Formel 1 Ersatzfahrer |
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Registriert: Fr 17. Sep 2004, 21:00 Beiträge: 2069 Wohnort: Dattenfeld
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MarcusS1982 hat geschrieben: suche setups für die saison 2007 kann mir da jemand helfen??
woher sollen wir dir Set-ups eines 2007 Mods schicken den keiner kennt?
nimm einfach ein RH05 Set und pass es darauf an
_________________ Mein System : Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz ,GeForce 8800 GTS 700 Mhz Chiptakt / 950 Mhz Speichertakt ,2GB 800 MhzRAM
www.f1-dlm.de
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Ronnie
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 29. Mai 2007, 10:52 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35 Beiträge: 646
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Hi, kann mir jemand mal bitte einen Tip geben. Folgendes Problem, ich hab auf den hinteren Rädern zuviel Verschleiß, bei trocken gehts ja noch, aber bei Regen, da sind die Reifen nach 7 Runden hinüber. Die Vorderräder ist es genau anders, es scheint als wenn ich die nicht auf Temperatur bekomm. Also bei Regen ist es am schlimmsten, hab auch schon Motordrehzahl um ein paar Hundert Ums gesenkt und den Bremsdruck auch massiv. Auch die Flügel hab ich erhöht bei Nässe, aber scheint ein generelles Problem zu sein, das ich hab, denn bei trockenen Wetter verschleißen die Hinterräder auch zuerst, nur da halten die lang genug.
PS. Diese Einstellung ist mein bestes Ergebnis von der Temperatur hinten (Haltbarkeit aber auch nur 7 Runden), vorn bekomm ich sie auf Teufel komm raus, nicht höher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Ronnie
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 3. Jun 2007, 08:06 |
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Formel GP2 Einsteiger |
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Registriert: Mi 11. Okt 2006, 11:35 Beiträge: 646
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Hi, hat keiner ne Idee wie ich den Verschleiß hinten minimiere?
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saab
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Betreff des Beitrags: Verfasst: So 3. Jun 2007, 10:17 |
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Formel GP2 Einsteiger |
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 17:57 Beiträge: 735
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auch kein wunder der reifendruck hinten ist viel zu klein und der radsturz vorne zu hoch radsturz vorne auf -3,7 reifendruck hinten auf 134!
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