F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Far Cry
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2003, 04:49 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
FAR CRY - Zum beta test anmelden

Zitat:
5.000 Plätze stehen für Beta-Tester weltweit zur Verfügung


Düsseldorf, Deutschland – 8. Dezember 2003. Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute den Beginn des FAR CRY PC Multiplayer-Beta-Tests bekannt. 5000 Spielern wird ab heute die exklusive Gelegenheit zuteil, sich am Multiplayer-Beta-Test von Ubisofts innovativem First Person Shooter (FPS) Far Cry™ zu beteiligen.

Far Cry ist ein First Person Shooter, der in einem weitläufigen tropischen Paradies spielt und sich anschickt, das Genre auf eine vollkommen neue Stufe der Unterhaltung und der technischen Fähigkeiten zu heben. Der finale Multiplayer-Modus von Far Cry wird dabei von den Schlüsselelementen des Single-Player-Spiels Gebrauch machen, wie etwa den weitreichenden Arealen, dem Einsatz von Fahrzeugen und den wunderschönen tropischen Szenerien. Darüber hinaus werden weitere innovative und einzigartige Spieleigenschaften enthalten sein:


Der „Sniper Lichtreflex“, der es dem Spieler erlaubt, die Position anderer Scharfschützen durch die Lichtreflexionen des Zielfernrohrs zu orten


Die Unterstützungseinheit, die zerstörbare Anlagen wie etwa Bunker, Türme, Straßensperren, montierte Waffen und Wände sowohl aufbauen als auch reparieren kann.

Die Registrierung für den Beta-Test wird ab Donnerstag, dem 8. Dezember 2003 für mehrere Tage erfolgen. Die registrierten Personen werden dabei die ersten Spieler außerhalb der Firma Ubisoft sein, die diesen sehnlichst erwarteten Ego-Shooter selbst erleben dürfen. Darüber hinaus arbeiten die Betatester mit dem Entwicklerteam zusammen, um zu einer ausgewogenen Spielbalance beizutragen.

Der Anmeldungsbeginn ist am 8. Dezember 2003. Die Registrierung erfolgt über die Links auf der Webseite www.farcry.de

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, wird Ubisoft mit 5000 Testern eine Auswahl treffen, die eine größtmögliche Vielfalt der geographischen Standorte widerspiegelt.

ACHTUNG: Englischkenntnisse sind absolut erforderlich!


http://www.farcry.de/home.php

Bild

Zitat:
Far Cry ist ein First Person Shooter, der in einem weitläufigen tropischen Paradies spielt und sich anschickt, das Genre auf eine vollkommen neue Stufe der Unterhaltung und der technischen Fähigkeiten zu heben. Der finale Multiplayer-Modus von Far Cry wird dabei von den Schlüsselelementen des Single-Player-Spiels Gebrauch machen, wie etwa den weitreichenden Arealen, dem Einsatz von Fahrzeugen und den wunderschönen tropischen Szenerien. Darüber hinaus werden weitere innovative und einzigartige Spieleigenschaften enthalten sein:


Der „Sniper Lichtreflex“, der es dem Spieler erlaubt, die Position anderer Scharfschützen durch die Lichtreflexionen des Zielfernrohrs zu orten


Die Unterstützungseinheit, die zerstörbare Anlagen wie etwa Bunker, Türme, Straßensperren, montierte Waffen und Wände sowohl aufbauen als auch reparieren kann.



http://www.farcry.de/home.php


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Fr 16. Apr 2004, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2003, 07:51 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
harry die meldung ist alt

nehme sogar am beta test teill !

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2003, 08:07 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Oi...na dann viel Spass...denke aber dran...als Beta Tester darfst Du nichts über das Spiel bekannt geben :!: :!: :!:

_________________
Du suchst was? Probiere es mal mit http://www.google.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2003, 08:14 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
harry was willst du auch schon viel Bekannt gegen das ist ein mehrspieler
test also ein online test !

der singelspiel test start erst in 2 wochen !

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2003, 18:59 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
und musst 18sein

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2003, 23:43 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
hab da kein anmelde formular gefunden... kann mir einer mal direkt dies vor die nase setzten. vielleicht hab ich auch einfach nur was übersehen...

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2003, 00:58 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
nein du musst denn einfach nee mail
schicken !

einfach an
farcrybeta@ubisoft.com

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2003, 09:21 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
aha, danke! dann werd ich das mal tun :)

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2003, 19:28 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
oben links wäre es ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2003, 23:52 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
JUHU hab heut die mailk bekommen,dass ich ausgewählt wurde :D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2003, 00:00 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
hast du auch schon das game hast war nee bestigtung das
ich mir das spiel laden soll nur leider geht der link immer noch nicht...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2003, 23:22 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
es steht doch da,sie versuchen es bis zum an fang januar online zu stellen

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2004, 23:19 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ja..aber das ist doch dann sicherlich für alle...gibt ja jetzt schon sogar ne zweite ÖFFENTLICHE Demo von Far Cry:

http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... hp?t=11043


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2004, 19:34 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
nein es ging hier um den MP Betatest

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2004, 01:36 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Far Cry Demo wird indiziert


Zitat:
Ende März wird die beliebte Demo des Ego-Shooters Far Cry indiziert.
Dies bestätigte Publisher Ubisoft nun offiziell. Ein Grund für die Indizierung
der Demo ist das "Ragdoll-Verhalten". Beim Ragdoll wird beispielsweise beim beschiessen lebloser Körper die physikalisch korrekte Bewegung berechnet. Damit die Vollversion von Far Cry nicht indiziert wird, wird Ubisoft eine "Deusche Version" des Spiels in den Handel bringen, bei der unter anderem das Ragdoll-Verhalten nicht mehr vorhanden
sein wird


Quelle:

http://www.hardware-mag.de/news.php?id=35532


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2004, 15:00 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Sa 13. Sep 2003, 21:34
Beiträge: 321
Hoffentlich wird's nicht indiziert, das Spiel ist so cool. Die Grafik einfach traumhaft...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2004, 22:07 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
es wird eine deutsche version rauskommen, die trotzdem ab 18 ist, aber nicht indiziert. Das Spiel hätte sowieso ein ab 18 Sticker gekriegt, also ist es jetzt auch kein unterschied als vorher. Ausserdem wird nur das beschiessen lebloser körper irgendwie rausgeschnitten. Insofern hat sich eigentlich gar nix geändert, ich könnte es eh nicht spielen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2004, 23:51 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Do 4. Sep 2003, 13:30
Beiträge: 4869
Zitat:
Seit Tagen gibt es große Diskussionen um den Insel-Shooter 'Far Cry', welcher schon bald erscheinen wird: Insbesondere über die Indizierung der Demo-Versionen wurde viel geredet und geschrieben. Bis heute wurde vermutet, dass die dritte Demo zensiert werden soll und ohne das sogenannte Ragdoll-Verhalten auch in Deutschland erscheinen kann. Doch nun hat Ubi Soft sich dazu geäußert und die Entscheidung über das Erscheinen der dritten Demo in Deutschland bekannt gegeben.

In einem Telefongespräch mit Krawall erklärte der Publisher, dass die dritte Demo-Version definitiv nicht in Deutschland erscheinen wird und dort auch nicht angeboten werden darf. Somit können sich 'Far Cry'-Fans die dritte Demo, welche einen Level der Vollversion enthält, nur auf Seiten außerhalb Deutschlands herunterladen. Termin für die Demo ist nach neusten Angaben der 15. März 2004.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2004, 21:05 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
hallo

hab mir heute farcry gekauft , ist echt besser als die demo läuft alles flüssig usw , werde mich jetzt nochmal damit befassen , nur der multiplayer geht noch nicht komisch

nismo


so hab jetzt 2 stunden gezockt , und es ist so gut ,die ki ist zwar manchmal bischen hinterher aber trotzdem schlau wie noch nie ,
die grafik ist sehr gut , und das beste ich hab aus meiner og deutschen version ne englische gemacht mit allen drum und dran (uncut)hehe
wers noch nicht weis pn an mich

nismo

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2004, 09:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Ich habs jetzt auch 8) Also Leute, das Spiel ist DER KNALLER!!! Grafik? Ein Traum! (und das auf ner GF4Ti, mit ner DX9 Karte ist noch mehr drin!). Sound? 1a! Aber: Das Spielprinzip ist der Oberknaller! Normalerweise wenn ess heißt: Klauen sie ein Auto aus nem Guerilla-Kamp" dann schnappt man sich im 08/15 Shooter (wie I.G.I) sein Sniper Gewehr und schaltet einen Gegner nach dem anderen aus. Nicht so bei Far Cry! Hier musste ich erst ne halbe Stunde lang (!) die Umgebung sondieren um den optimalen Anschleichpunkt zu finden. Klingt langweilig? Von wegen! Mir hats es noch nie soviel Spaß gemacht irgendwo durchs Gebüsch zu kriechen. Und die KI ist ab nem bestimmten Level beinhart! Die gehen sogar als hätten sie es bei der Bundeswehr gelernt hätten strategisch vor, d.h. eine Gruppe bietet Feuerschutz (z.B. durch Sperrfeuer) und die andere Hälfte läuft nach vorne, um dann in Stellung zu gehen um dann selbst der nun nachrückenden Gruppe Feuerschutz zu geben. Für mich als Soldaten ein Traum! Naja, also wer nen guten Shooter sucht, der nicht nur gute Reflexe sondern auch Strategie erfordert ist hier goldrichtig ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2004, 09:51 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Mi 29. Jan 2003, 19:39
Beiträge: 532
Wohnort: Dresden
hallo

jaja farcry ist das beste seit langem , ich kauf mir eigendlich kein spiel aber farcry war es echt wert , ich dachte auch erst das wenn die monster ins spiel kommen wird das spiel ein bischen kitschig (oder wie auch immer) aber das ist richtig gut in die story eingebaut , da passieren noch ganz merkwürdige dinge @ bulldozer , zur grafik nochmal hast du auch die geilen glanzeffekte überall mit der g 4 ,also mit meiner 9800pro sieht das alles dermassen gut aus ,besonders in den innenleveln

heut nachmittag werd ich weiter spielen , bin jetzt in level 5

nismo

_________________
Americas Army Hooah


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2004, 12:03 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: So 17. Aug 2003, 00:10
Beiträge: 1880
Wohnort: Berlin
auf welchen systemen spielt ihr denn. sollte bei mir ja eigentlich laufen, aber man wiß ja nie...

_________________
Spiele PC:AMD X2 4400+, 1GB(DC) Ram von OCZ, Abit AV8, Ati X800 XT 256MB, DVD-Brenner 4163 von LG,250er HDD + 160GB Extern, Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel, WinXP SP2, DX 9.0c, 550Watt Netzteil in Gold, CreativLabs Audigy Z2 und Creativs 5400er Brüllwürfel :)
****************************************
PC Bruder: AMD von 2500+ auf 3200+ getaktet, 1GB Ram 400, MB ABIT AN7, ATI Radeon 9800Pro von MSI 128MB , DVD Laufwerk, CD-Brenner, 80GB HDD, WinXP Prof, 17Zoll Samsung Syncmaster 750p, 400Watt NT

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2004, 14:03 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 11. Jul 2002, 19:34
Beiträge: 2546
Wohnort: Berlin
Ja das wird laufen@Crox, auch wenn nicht mit allen Details auf voll, aber es wird spielbar sein.

_________________
Besucht mal meine Homepage: www.womo.de.beBildBild
Asus A7N8X-E Deluxe 1024MB DDR
Athlon XP3200+ @ 2340Mhz FSB=210Mhz
Radeon 9800Pro imt XT-Flash @ 430/750MHz
Aquamark: 50.075 mit CAT 5.2 Treiber


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2004, 14:12 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
@ Crox

Wir haben fast identische Systeme, und bei mir läufts bei 1024x786 und 32 Bit Farbtiefe flüssig. Allerdings muss man die Details bei den meisten Optionen auf "mittel" lassen (AA und Co. kann man sowieso vergessen ;)), sonst ruckelts dann doch, was bei nem 3D Shooter der auch (Schuß-)Genauigkeit verlangt dumm enden kann ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2004, 21:00 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:29
Beiträge: 2007
Wohnort: München
habe dieses blöde emulationsprogramm....naja hab alles versucht...ich erwarte dringend nen patch sonst geht das game zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group