F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viele Probleme
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2003, 22:03 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:30
Beiträge: 3553
Wohnort: Polska
Hallo Leute,

ich hab mir heute GPL gekauft, jedoch funktioniert es nicht richtig!
1. Mein AntiVir zeigt mir an, dass auf der Orginal-CD Trojaner wären, nämlich die Dateien "Sigspat.exe" und "sutil32.exe"
Der Trojaner heisst "T/Flashkiller.B" oder so ähnlich!
2.Wenn ich das Spiel auf Win2000 installiere, kann ich es danach nicht starten!
3. Auf Win98 kann ich es erst garnicht installieren!
Dort ist folgender Fehler


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
***Sieger der F1C-Board-WM mit 62 Punkten, 4 Siegen und 5 Poles***
***Sieger in der F1Simracing mit 472 Punkten, 4 Siegen und 5 Poles***
***Sieger in der GPC mit 790 Punkten, 13 Siegen und 10 Poles***

Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2003, 22:25 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 1. Nov 2002, 13:20
Beiträge: 255
Laut Sierra:
zu 1.) "Das Programm AntiVir neigt dazu bei Grand Prix Legends den Virus "TR.Flashkiller.B" zu melden. Dieser ist jedoch auf keinen Fall vorhanden, sondern wird irrtümlich gemeldet. Dies ist insbesondere der Fall, wenn man eine "tiefe" (sog. heuristische) Suche vornimmt. Ein Crosscheck mit einem anderen Antivirenprogramm wird bestätigen, dass der genannte Virus gar nicht vorhanden ist."

zu 3.) " Sollte bei dem Spiel Grand Prix Legends die Fehlermeldung "Der Datenträger ist defekt..." erscheinen, dann kann dies zwei Ursachen haben: - es ist ein DOS CD-ROM Treiber geladen - das CD-ROM Laufwerk hat einen Laufwerksbuchstaben weit ab von der letzten Festplattenpartition Bitte stellen Sie sicher, daß in den Dateien CONFIG.SYS und AUTOEXEC.BAT keine Treiber für Ihr CD-ROM Laufwerk geladen werden. Dies können Sie überprüfen, wenn Sie diese beiden Dateien mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und dort nach den CD-ROM Treibern suchen. Schauen Sie auch in das Handbuch Ihres CD-ROM Laufwerkes, damit Sie wissen, wie diese Treiber geschrieben werden. Wenn Sie z.B. zwei Festplatten in Ihrem Computer haben, dann bekommen diese beiden Platten automatisch die Buchstaben C: und D: zugewiesen. Das CD-ROM Laufwerk bekommt dann standardmäßig den Buchstaben E:. Wenn das CD-ROM Laufwerk jetzt z.B. den Buchstaben G: oder H: hat, oder sich dazwischen noch ein anderer Wechseldatenträger befindet (z.B. ein ZIP-Drive oder ein CD-Brenner), dann wird das Laufwerk von dem Spiel nicht mehr erkannt. Stellen Sie also sicher, daß dem CD-ROM Laufwerk der erste Buchstabe, unmittelbar nach der letzten Festplatte zugewiesen wird (dies wäre in diesem Fall E: )."

_________________
ASUS A7N8X deluxe (nForce2) - AMD Athlon XP2000+ - 2x256 MB DDR PC2100 (Dual-Channel) - GeForce4 Ti4200-64MB

"In Relation zur Kurve ist die Gerade länger" - HHF

"Man hat meine Gehirnströme gemessen - und sogar welche gefunden!" - Ralf Schumacher nach dem Monza-Crash 2003

"Wir alle beten, dass das Ende der Ära Schumacher begonnen hat." - Sir Frank Williams


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2003, 22:38 
Das hatte ich auch mal. Probiere es mal über Program Files statt über Programme zu installieren. Bei mir hats dann geklappt.


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2003, 23:03 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger

Registriert: Di 26. Nov 2002, 16:35
Beiträge: 105
Wohnort: klosterneuburg
Vergiss alles!!!

Vergiss vor allem, dass es einen Installer gibt!!!!

Und nun geh exakt nach dem Schema vor, das ich in dem Thread Installation unter XP beschrieben habe (http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... php?t=6522). Das funktioniert mit jedem anderen System, Linux und Unix ausgenommen, ganz genauso.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group