F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab dem Sintura macht TotalImmersionRacing Spaß!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2003, 02:43 
Formel BMW Einsteiger
Formel BMW Einsteiger

Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:47
Beiträge: 49
Bis zu diesem Fahrzeug dachte ich,ich bin King of the Road! Weil es so leicht ging.Nur erster.Bis eben zu diesem Auto. Da geht die Post erst richtig ab.Nicht mit diesem Auto-nein nein. Ab da fahren ALLE Gegner mit!MCLarenPorsche,ListerStorm,Panoz usw. .Ich dachte schon, Mensch, ist das einfach-fährst halt alle Rennen durch und hast halt dann alle Autos-äh äh! Nun weiß ich nicht, wie realistisch die Konsolenspiele sind-jedenfalls wird es ab hier richtig hart. Quali gewinnen? Spaß-spätestens in der 2. Hälfte der 1. Runde wird man hart attackiert! Richtig hart! Und wenn man noch so das Quali gewonnen hat-spätestens in der 1. Kurve wird man beiseite-gecheckt. Aber leider nicht fair-nein nein-da wird geschoben und gerammelt(?)-realistisch ist das nicht.Eins stimmt:die Renn-Atmosphäre!Der Panoz macht einen richtigen Lärm-da muß man die Speaker richtig runterregeln.Aber realistisches Rennen? Ich weiß nicht.Es ist ja leider nicht so, daß man bei einem Rempler von der Strecke fliegt-realistisch wäre es jedenfalls. Aber so fährt man ins Kiesbett und verliert tatsächlich richtig Zeit! Es gibt in diesem Game auch ein Rundstreckenrennen wie bei Nascar. Schön bei Nacht und so. Bin einmal über die Grundlinie gekommen und dachte-jetzt drehst du dich zigmal-nein, kurze Bremse und ich kann weiterfahren, ohne mich ein einziges Mal gedreht zu haben.Puhh-wo ist denn da der Realismus? TIR hat schon seine Stärken-so muß man z.B. 10 Runden am Stück fahren-Hockenheimring. So einfach ist das nicht-man muß sich schon konzentrieren. Das komische an dem Spiel ist, man wird ewig lange in Sicherheit gewiegt-man gewinnt alle Rennen und auf einmal bist du nur noch der Blöde,weil alle Fahrzeuge nur noch um dich rumfahren.Man kann eine Kurve noch so perfekt anbremsen-man hat auch mehrere Sek. Vorsprung-geht man nicht schnell genug aufs Gas, fährt die ganze Kolonne an einem vorbei-obwohl der eigentliche zu spät aufs Gas-tritt nur Millisek. dauerte-unrealistisch! Wer das Spiel hat-ich hoffe nicht zuviele-dem rate ich nur, wer soweit gekommen ist-ab Sintura-das schlimmste ist,von der Strecke abzukommen.Wenn man da ist, kann man alle Siegchanchen vergessen. Dann fährt das ganze Feld an einem vorbei-auch wenn man noch soviele Sek. Vorsprung hat. Eins ist aber wirklich gut-der Rennsound ist sensationell! Die Lader pfeiffen, was das Zeug hält,man fährt Nachts und die Scheinwerfer sieht man in den Bäumen-ist schon cool.Was fehlt-die Box-man kann zwar reinfahren-aber es ist sinnlos-weil man fährt nur durch und hat keinerlei Effekt. Ich hatte heute-ähh gestern nur etwas Zeit und bin mal "durchgefahren"-derzeit hänge ich beim Sintura fest-weil ich derart Gerangel nicht gewohnt war und mich erstmal durchkämpfen muß.Es stehen noch soviele Autos an, die gewonnen werden wollen;ab dem Sintura dürfte der Spielfaktor um einiges höher gestiegen sein.Weil um einen Panoz,Porsche usw. zu erlangen, muß man sich durchkämpfen-nicht, weil man besser fahren kann, sondern weil man sich besser durchsetzen kann. Fahrerisches Können ist da weniger gefragt, sondern nur,nicht abgedrängt zu werden. Aber für Herzklopfen sorgt es allemal.
Tschau.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group