F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Welches Manager Genre würdet ihr gerne spielen?
Fußball Manager 0%  0%  [ 0 ]
Formel 1 Manager 100%  100%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manager im PC Sektor
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 13:45 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,

hatte auf der arbeit gerade so ne lustige idee :D :D :D

Und zwar zockte ich gerne den Fußball Manager von EA Sports der von dem deutschen in Köln ansässigen entwicklerteam BrightFuture erstellt wurde. Leider haben die mit dem FM14 den letzten gebracht.
Gespielt habe ich den gerne einfach weil man weitaus mehr möglichkeiten hatte als es FIFA zulässt und es einen son bisschen träumen lässt. habe mir immer große Mannschaften erstellt mit viel papierkram stunden lang statistiken im spiel selber studiert um dann die beste mannschaft zusammen zu stellen und eine gute jugendarbeit zusammen bekommen.

Zusätzlich spielte ich damals auch gerne den F1 Manager Professional von Software 2000 weil der einfach viele viele viele möglichkeiten bot was mich halt neugierig auf den Manager sektor machte. Da ging es dann nicht nur ein F1 team zu führen sondern lücken in den regeln zu nutzen etc.

ich vermisse einfachso manager spiele. dazu muss ich sagen der FM von Sega stellt für mich keine alternative da.

jetzt meine frage wie fändet ihr es wenn es mal einen Reboot von einer der beiden Serien geben würde und für welche wärt ihr offen?

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manager im PC Sektor
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 14:46 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:17
Beiträge: 2157
F1 Manager, aber bitte nicht diese Pole Postionreihe ab 2010 war es glaub ich, der RTL kannste auch vergessen.

Das letzte Update für den Fussball Manager war auch lächerlich, da wurde mehr aus dem Spiel herausgenommen als hinzugefügt.

Ich spiele immer noch Pole Position, F1 96 Manager, GP-Manager 1-2, Formula1 Official Team Manager und Fussball Manager 13. Meiner Meinung nach die besten Managerspiele in dem Genre.
Mittlerweile habe ich sogar selbst einen Managerreihe im Gp4-Stil aufgebaut, der seit Jahren permanent mit 11 Leuten besetzt ist.

SEGA-FM ist für mich kein gutes Spiel ebenfalls der Motorsport Manager...weiß nicht, wer die alten Spiele kennt, weiß was ich meine...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manager im PC Sektor
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 14:54 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
wäre schon cool wenn es wieder einen manager gibt mit der tiefe vom f1 manager 96 bzw. f1 manager professional
im stil vom FM13/14 was die übrigens betrifft hat fm-zocker.de einiges gemacht was updates betrifft.

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group