F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internetspiele über Gamespy!!!
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2002, 16:03 
Ich spiele MOHAA, Nolf und EE seit kurzem auch über Gamespy, oder sagen wir ich versuche es.
Was ich nicht kapiere ist warum ich meistens wenn ich ein Deathmatch spiel starten will oft nicht auf die Server draufkomme (sie sind nicht Kennwortgeschützt und es sind auch noch "Plätze" frei).
Ich habe es auch schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht zu spielen-immer mit dem selben Ergebnis.
Also ich rede davon das von 10 Versuchen sich einzuloggen nur einer klappt.
desweiteren hoffe ich das sich jemand Erbarmt und mir mal Erzählt was es mit dem Ping so auf sich hatt.
Ich weiss je niedriger desto besser aber wie finde ich raus welchen Ping ich habe und wozu wird er verwendet???
Danke imm voraus für die Info!!


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group