F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GTA3
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2002, 23:21 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Do 4. Jul 2002, 15:03
Beiträge: 383
Wohnort: Großrosseln
Wenn ich anfänge das Spiel zu starten ruckelt es bei mir!!! Was kann ich machen??? Hab die Auflösung auch auf dem niedrigsten Stand probiert geht nit. Die anderen Grafikoptionen bin ich auch tausendmal durchgegangen geht auch nicht.

Mein System:
1.7Mhz
Windows ME
256MBRam
GF2MX400

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 01:25 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 12:52
Beiträge: 176
Wohnort: Auerbach/Vogtl.
schau mal mit unter: http://grand-prix-4.foren.4players.de/v ... php?t=3801


3 meiner kumpels haben mehr CPUspeed als ich und auch 512mb sdram. allerdings haben alle 3 eine GF2 (GTS; Pro; Ultra) und bei jedem ruckelt es. ich mit meiner GF3 spiele es 1280x1024 in 32bit bei ca. 30FPS.

PS.: jetzt hat sich einer meiner besagten kumpels eine GF4 TI4200 geleistet und das flutscht wie sau.

_________________
Mfg Marcello

-Abit NF7 (-S) v2.0
-AMD Athlon XP/ Barton 2500+@3200+
- 2x 512Mb PC3200 (400)
- Leadtek WinFast A400 LE mit 12Pipelines
(geforce 6800)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 01:44 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Schon den Patch installiert :?:


http://killerscountry.gamesweb.com/down ... hp?file=44


Zitat:
Dieser erste mit 1.1MB relativ kleine Patch zu GTA3 liefert Verbesserungen für
fünf kleinere Fehler. So soll das Spiel jetzt nicht mehr beim blauen Rockstar
Laden-Bildschirm abstürzen und die Fehler beim Laden von Spielständen wurden behoben.
Außerdem könnt ihr nun die Audiodateien direkt von der Festplatte abspielen und einige
CD-Checks wurden entfernt.

_________________
Du suchst was? Probiere es mal mit http://www.google.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 14:32 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Do 4. Jul 2002, 15:03
Beiträge: 383
Wohnort: Großrosseln
@Harry
Wenn ich das Downloaden will linkt der mich auf ne andere Seite!!!!!! Da find ich den Patch aber nicht. Könntest du mir einen direkten Link hierreinschreiben!! danke

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 16:05 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Sa 22. Jun 2002, 18:53
Beiträge: 759
Wohnort: bei Mammi&Pappi
Also bei mir läuft GTA3 mit Patch auf 1024x768 ohne ruckeln ! Obwohl ich nen P3@500Mhz und ne GeForce2 MX hab ! Aber an meinem anderen Rechner @1000MHZ läuft es ohne Patch mit allen Details ohne ruckeln !

P.S.: den Patch gibt's auch auf www.gta-3.de

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 17:44 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Do 19. Sep 2002, 20:51
Beiträge: 299
Also bei mir hinterlässt GTA3 am Anfang so ein Schatten, wenn ich mich bewege, aber dannach funktioniert es super! Wenn du schon alles probiert hast, dann hilft wohl nur der Patch oder Neuinstallation und hoffen, dass es dann funktioniert! :wink:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group