F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kicker F1 Manager - Racing Board Rennserie
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 15:02 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:19
Beiträge: 947
Wohnort: Ibbenbüren
Ich habe hier schon mal den F1 Manager von kicker erwähnt.
In dem Spiel ist es möglich eigene Rennserien von 3 bis 100 Teilnehmern zu gründen.
Da ich die vorhandenen Serien durchblättert habe fiel mir auf, dass unter anderem auch verschiedene Foren teilnehmen. Da dachte ich mir, dass das auch wohl was für uns sein könnte. :)

Kurze Zusammenfassung
Vor jedem GP stehen dem Spieler 125 Mio €uronen zur verfügung, damit wählt er von 4 verschiedenen Teams 2 Fahrer, Chassis und Motor. Zusätzlich wird noch das Rennergebnis (Top 10), Pole Position und Schnellste Runde getippt, dies fließt alles in die Wertung ein.
Außerdem winken dem Gesammtsieger zwei (in Zahlen: 2) Karten für den Formel 1 GP von Deutschland 2015 auf dem Nürburgring.

Da hier zwar einige auch am Racing Board Tippspiel mitmachen, würde ich es trotzdem empfehlen beim kicker F1 mit zu machen, entweder gewinnt man hier oder halt da. :D

Mir fiel noch kein Name für eine Rennserie ein, wer interessiert ist, kann gerne einen Namen vorschlagen. :)

Grüße
Jonny

_________________
Hier sollte etwas stehen, aber was nur...?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group