F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: League of Legends
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 19:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Spielt hier jemand LOL?
Ich hab seit einer Woche angefangen, bin jetzt Lvl 8 und hab die Mehrheit meiner Spiele gewonnen. Nen Kumpel hat mir die Basics erklärt und dann hab ich einige Spiele mit Leuten auf dem max lvl
gemacht, war schon ganz cool...Jetzt hab ich mir ein Paar Champions geholt und mich reingefuchst wie man sie spielt und jetzt bockt das Spiel richtig.
Für alle die nicht wissen was das für ein Spiel ist:
Im Grunde wohl ein DOTA Klon (warcraft 3), ich hab dota nie gespielt.
Man steuert einen Helden, bzw Champion, im Kampf 3gg3 oder 5gg5 gegen andere Spieler auf einer Karte. Unterstützt wird man von Minions die jeweils durch 3 Wege zur gegnerischen Basis laufen um auf dem Weg Türme und Gegner zu bekämpfen. Man rückt durch das zerstören von Türmen immer weiter vor, bis man die gegnerische Basis zerstören kann...
Also ich mag das Spiel total, obwohl ich das überhaupt nicht gedacht hätte, dass ich mich dafür begeistern könnte und finde es taktisch und spielerisch anspruchsvoll, dass man (zumindest ab höheren lvl's) nicht mit leuten spielen muss, die keine Ahnung vom Spiel haben :D
Also wer lust hat kann es sich ja mal angucken, ist übrigens FREE TO PLAY.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: League of Legends
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 12:51 
Ich bin schon ne Ewigkeit 30 und glaube mir auch auf so einem Level darfst du dich mit Noobs herum schlagen die wenn sie ablosen sich die 5 Boots kaufen + Wards dazu und einfach mal durch die Map rennen und herum warden :D

Welche Champions spielst du?

Was bevorzugst du ? Ad Carry, Ap Carry, Tank, Off-Tank oder Supporter?


Nach oben
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: League of Legends
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 22:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich habe mit Mordekaiser, Gank Plank und Tryndamere angefangen.
Trynda ist OP (Overpowered=zu stark) aber ist gut zum leveln am Anfang.
Finde AP und AD eigentlich gut, support ist ja mehr Fernkämpfer, ist mir etwas zu feige xDD
Ich bin so nen solo Top Typ, stehe mehr auf nahkämpfer...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: League of Legends
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:21 
Christian hat geschrieben:
Ich habe mit Mordekaiser, Gank Plank und Tryndamere angefangen.
Trynda ist OP (Overpowered=zu stark) aber ist gut zum leveln am Anfang.
Finde AP und AD eigentlich gut, support ist ja mehr Fernkämpfer, ist mir etwas zu feige xDD
Ich bin so nen solo Top Typ, stehe mehr auf nahkämpfer...


Support ist kein Kämpfer sondern eher der Heiler der jenige der die Resistancen der Mitspieler verstärkt durch diverse Items.
Du Unterstützt den AD Carry auf der Botlane last hittest aber nicht die Minions. Du kriegst dein Gold durch Meisterschaften und durch Gold Items " Herz aus Gold " " Stein der Weisen " usw.

Solo Top da spielen mehr die Off-Tanks/Tanks Off Tanks sind halt Mordekaiser,Gankplank,Tryndramere,Darius etc. Shen und Amumu sind auch gute Sololaner :)

Fernkämpfer sind im Nachteil von den Resistancen her im Gegensatz zu den Nahkämpfern deswegen ist dieser Vorteil wieder ausgeglichen. Wenn du mit Tryndramere mit " W " slowst und ran kommst kannste ihn eiskalt um klatschen ohne Probleme sollte er dich aber aus Rangen hast du so gut wie verloren da bleibt dir nur noch die Flucht.


Nach oben
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group