F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CoD Modern Warfare 2 Online
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 17:32 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
Hallo,

habe da ein riesen problem.

jedesmal konte ich problemlos im internet spielen, bis ich mal missionen mit nem kumpel gespielt habe.
wenn ich jetzt an einem online spiel teilnehmen will startet mein ping bei 50 ms, steigt dann auf mindestens 150 (da habe ich dann abgebrochen) und findet keine mitspieler mehr.

woran könnte das liegen?
hatte das problem schonmal wer? wenn ja wie löse ich es?

ich bin mit meinem latein am ende!

Danke für die Hilfe

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoD Modern Warfare 2 Online
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 09:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Beim ersten spiel nach dem starten haben viele Probleme ein Spiel zu finden, ich starte, suche einen MP Modus und warte bis zu 3 Minuten bis er nen spiel findet. Alternativ kann man auch erst beitreten, abbrechen, beitreten, klappt auch manchmal...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoD Modern Warfare 2 Online
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 11:17 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
ja aber ich kann warten bis ich schwarz bin, daher mein ping immer weiter steigt, hatte normalerweise ein ping von 50 und hatte innerhalb von einer minute mein spiel voll, aber nun steigt mein ping bis ins unermässliche,cfg habe ich bereits gelöscht gehab (geht nicht) neuinstalation hab ich schon probiert (geht nicht)habe die cfg nach fehlern durchsucht (geht nicht).

ich habe keinen dunst was ich noch machen soll

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoD Modern Warfare 2 Online
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 19:49 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:38
Beiträge: 1
Hi,

hab genau das gleiche Problem.
Ich hab ein paar Spielmodi durchprobiert (HCTDM, TDM, ...)
alles endete in erfolglosem Warten.
Ich hab kein Stimulus- oder Resurgence-Pack, könnte es sein,
dass die Leute die alten Maps nicht mehr spielen?
Neuinstalliern oder in der Firewall freigeben hilft nicht,
und mit diesem Port-Freischalten kenn ich mich nicht aus.
(Da möchte ich eigentlich auch die Finger von lassen)

lg Lord Stuff


//edit:
okay, bei mir funktionierts wieder.
Ich hab einfach ein privates Spiel geöffnet und dann haben alle Spielmodis wieder funktioniert.
Hoffe es hilft dir weiter, falls es funktioniert wünsch ich dir viel Spaß beim Spielen :-D .
(wäre lustig, in den ersten 30 Minuten, in denen ich registriert bin gleich mal ein Problem gelöst ;-) )


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoD Modern Warfare 2 Online
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 00:04 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
nein hilft es nicht, das hatt ja auch nichts mit den piel modis zu tuen sondern damit das mein ping steigt bis zum abkotzen!

aber trotzdem danke

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CoD Modern Warfare 2 Online
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 01:29 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:56
Beiträge: 1965
sorry für doppelpost, aber das haut immer noch ne hin.

musste zwischenzeitlich den rechner neu machen und hab das mw2 neu installiert. wenn ich nach spielern suche, steht der ping bei 50, mit der zeit steigt dieser recht hoch, nach c.a. einer halben stunde hat es dann spieler gefunden und das spiel läuft normal, nur nach diesem spiel geht der ganze spaß von vorne los, cfg hatte ich auch immer öfters mal gelöscht, daran kann es also auch nicht liegen

kleine zusatz Information, ich spiele dieses spiel über Steam und wenn mich jemand in eine lobby einläd, dann finde ich diese auch im nur, nur wenn ich selber nach mitspielern suche geht das nicht

_________________
Bild


Eine alte Mechaniker Bauernregel besagt:

Wer im Sommer schon an Winter denkt, der bestimmt nen Quadro lenkt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group