F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pro evo 2010
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 01:30 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
hallo jungs, ich hab da n kleines problem. ich hab mir PES 2010 besorgt und nachdem ich natürlich mit meinem lieblingsverein, dem 1. FC Nürnberg, spielen wollte, habe ich mir die aktuellste version des patches von pesedit geladen. dann hab ich ne meisterliga-saison angefangen und alles lief super. dann wollte ich am nächsten tag das spiel laden und PES2010 schmierte mit nem runtime error ab. dann hab ich mir ergooglet, dass das was mit ner datei namens "bal.bat" zu tun hat, die man anscheinend vor dem starten der liga ausführen hätte müssen. jetzt hab ich aber das problem, dass ich diese datei bei mir nirgends finden kann!! auch im internet find ich absolut keinen vernünftigen download für die datei!! wäre echt genial, wenn mir jemand diese datei, oder zumindest nen link zu der datei zusenden könnte!! is echt mies PES ohne meisterliga zu spielen...
danke euch!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pro evo 2010
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 14:18 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Welche Version des pesedit-Patches hast du installiert? Die bal.exe ist meines Wissens nach in Version 1.1 enthalten, nach der Installation liegt die BAL.bat bei mir im Ordner C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pro evo 2010
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 15:25 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 19:13
Beiträge: 971
Wohnort: Melmac
ich hab zuerst die version 1.1 des patches und danach die 1.2 installiert und bei mir ist die bal.bat nicht im ordner :( kannst du mir die schicken, auch wenn ich dich neulich so blöd zamgefahrn hab? :-P kommt au nimmer vor, ich versprechs ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pro evo 2010
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 16:33 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
wofür haben wir denn einen allgemeinen thread für dieses spiel?
->
viewtopic.php?f=12&t=22223

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pro evo 2010
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 22:32 
Formel BMW Rennsieger
Formel BMW Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 16:25
Beiträge: 130
Wohnort: Osthessiche Rhön
Pro Evolution Soccer 2010/kitserver/docs/switch, da sind die .bat dateien drin, aber du wirst trotzdem eine neue Saison anfangen müssen und VOR dem starten von PES2010 die ML.bat ausführen (genauso auch wenn du eine neue BaL Saison anfängst;))

mfg MarioR aka the Saint (vom Patch Team)

aber Only hat recht, es gibt hier auch nen allgemeinen Thread für PES2010 fragen ;)

_________________
Hessisch 4 life! (Stolzer Hessebub seit 1983)

Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group