F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 21:10 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Abend...

Ich hab noch den Fußballmanager 08 von EA, da ich noch uaf 2010 warte, was ja bald kommt^^... Ich habe nu aber ein Problem mitm 08er...

Ich habe einen eigenen Verein gegründet... Habe in de untersten Liga gestartet und bin nun in de 1. Bundesliga (wenn auch noch nicht konkurrenzfähig; kämpfe um den Klassenerhalt^^). Ich möchte gern wissen, wie ich denn die Reservemannschaft auch zum Spielen bringe... Ebenso bei der Jugendmannschaft... Die haben das ganze jahr über kein Einziges Spiel... Das ist nicht so gut, für deren Entwicklung... Wie bekomme ich also die 2. Mannschaft dazu in der Regionalliga oder so zu spielen und wie die Jugensmannschaft dazu in der Jugendliga 4 oder so zu spielen?


Ich hoff, ihr wisst was ich will und könnt mir helfen...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:57 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Das geht nur auf gut Glück.
Kurz vor Saisonende musst du halt abspeichern und immer wieder neu laden, bis deine Reservemannschaft aufsteigt. Ist blöd, aber leider so. :confused2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 21:08 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Wie aufsteigt??? Die spielen doch nie :(

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 19:09 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Der FM sucht sich immer zufällig, soviel ich weiß, 3 Mannschaften aus die dann aufsteigen.
Beim nächsten Laden, sucht er sich wieder 3 neue Mannschaften zusammen.

Die einzige Möglichkeit wäre, denk ich, der Editor.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 19:35 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Na ja, im Editor kann man zwar die Jugendmannschaftsspieler erstellen, jedoch nicht einstellen, wo bzw. ob diese überhaupt spielen. Doch generell spielen die bei mir immer. :confused2: Seh ich an den E-Mails, die ich jede Woche kriege.

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 19:38 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Weiß jemand, wie ich das machen muss??? Ich hab mit meinem selbst erstellten Verein die weltbeste Jugendarbeit und die besten Jugendmannschaften.. Aber sie dürfen nie spielen :(

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 13:59 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Da ist irgendwas mit deinen Spielstand schief gelaufen. Normal spielt deine Reserve nach deinen ersten Aufstieg in der untersten Klasse. Die Jugend fängt meien ich eh später an . Sind ja nur 3 Ligen a 10 Teams. Wenn ich mich recht erinnere müsste das ab Regionalliga sein. Muss man vorher irgendwie auch nicht einstellen ob die 2. mannschaft überhaubt am Spielbetrieb teilnimmt? Stadien hast du aber für die Reserve und der Jugend oder? Weil wenn nicht könnte es daran liegen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballmanager 2008
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 14:21 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Ich hatte anfangs keine Stadien... Ich habe gleich in de Regionalliga mit dem Bau der Superstadien angefangen... jetzt sind se endlich alle fertig... Die großen haben rund 80.000 Zuschauer, Reserve 60.000 und jugend 40.000 Zuschauer (ich weiß, es is viel, aber ich woltle angeben^^)

Also Platz zum Spielen haben sie eigentlich mehr als genug.. Und alles natürlich auf neuestem Stand!!!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group