F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GP3 Warum nur in Runde 1 volle TopSpeed??????Hilfe!!!!
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 21:40 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 21:34
Beiträge: 2
Hallo Liebe Leute, ich habe folgndes Problem bei GP3. Wenn ich in der Quali aus der Box fahre habe ich die erste Runde volle Leistung und ab Runde 2 sinkt meine Top Spedd um ca 25kmh, wenn ich dann in die Box fahre und wieder raus genau das gleiche die erste Runde immer top dann flop. Im Rennen läuft es genauso, Die erste Runde nach dem Start Top und dann aufmal fehlen mir ca 25kmh zur vorherigen Runde und das bleibt dann im Rennen auch so.

Ich benutze:

Gp3
Gp3 Patch 1.13
GPXPatch
Gp3 Update 2002

Selbst wenn ich bei Editor die PS fürs Rennen hochstelle für mein TEam bringt es mir nix :-(

Hoffe und freue mich über jede Antwort

Gruß Hauke


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GP3 Warum nur in Runde 1 volle TopSpeed??????Hilfe!!!!
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 21:46 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
3mal das selbe topic?
ich denke, dass dies hier viewtopic.php?f=23&p=470928#p470928 reicht ;)

close

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group