F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 19:02 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 2. Aug 2009, 05:15
Beiträge: 79
Nene

xDDD laub mal bei den 80 € hat EA die Hand mit im Spiel und das nicht zu knapp ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 11:42 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2005, 07:39
Beiträge: 1770
Besitzt PES jetzt eigenltich die Bundesligalizenz? Ich habe da verschiedene Meldungen zu gelesen.


Was FIFA 10 und PES 2010 angeht, die ersten Tests deuten darauf hin das PES nicht den erhofften Sprung gemacht hat und FIFA auch dieses Jahr die Nase vorn haben wird. Besonders die 360 Grad Funktion soll das Spiel noch realistischer machen...

_________________
...
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 08:24 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Quinten hat geschrieben:
Besitzt PES jetzt eigenltich die Bundesligalizenz? Ich habe da verschiedene Meldungen zu gelesen.




Also wenn man dieser Quelle http://www.wcg-europe.com/de/news/26417.htm glauben darf dann wird Pro Evo wohl auch weiterhin ohne Bundesliga an den Start gehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 00:46 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 2. Aug 2009, 05:15
Beiträge: 79
Und wo ist das Problem?

Dann machen wir halt wieder ein Bundesliga Optionsfile für die PS3 und XBox360 und ein Bundesliga Patch für den PC und fertig


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 08:17 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Micha2954 hat geschrieben:
Und wo ist das Problem?



Es gibt keins. Das war eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort.
Du wirst wohl damit leben müssen dass nicht jeder ohne Kompromiss auf ProEvo abfährt...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:26 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 2. Aug 2009, 05:15
Beiträge: 79
Nein mom mir ist es scheiß egal wer auf was steht

der eine mag arcade (fifa spieler) und der andere Realismus (PES spieler) ist halt so aber das immer wieder auf lizenzen eingedonnert wird und das deshalb pes *zensur* ist oder so nervt

mal im ernst ich spiele meißtens auf ps3 und mir fehlt in PES 2009 kine Liga die ich nicht auch in FIFA benutzen würde

ich habe alle großen ligen drinne

Bundeslia, Frankreich, Holland, Spanien, England und Italien alle komplett original und mehr brauch ich nicht

auf pc geht sogar noch deutlich mehr


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 11:34 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Micha2954 hat geschrieben:
Nein mom mir ist es scheiß egal wer auf was steht

der eine mag arcade (fifa spieler) und der andere Realismus (PES spieler) ist halt so aber das immer wieder auf lizenzen eingedonnert wird und das deshalb pes *zensur* ist oder so nervt




Hier hat keiner auf Lizenzen "eingedonnert". Es war eine Frage ob dabei oder nicht...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 14:01 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: So 2. Aug 2009, 05:15
Beiträge: 79
Laut Ea nicht aber an eas stelle würde ich das auch sagen konami hat dazu noch nichts gesagt außerdem gibt es google die frage war überflüssig aber total


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 15:22 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
junge wozu isn forum da?
wenn jemand ne info hat kann er sie doch posten.....
es gibt bestimmt ein paar "freaks" die mehr wissen als der standarduser mit google findet

entspann dich bissl


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 15:53 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Ich habe in verschiedenen PES-Foren gelesen, dass EA die Exklusivrechte an der BuLi habe und Konami anscheinend nicht genügend Geld zur Verfügung hat, um die Lizenz ebenfalls zu finanzieren. Eine gefakte Bundesliga, wie es sie bis PES5 gab, hat die DFL nun auch verboten, da man sich nicht damit zufrieden gab, wenn Vereinsnamen und -logos gefaket werden. Ich weiß nicht, ob das so stimmt, aber so heißt es aus dem PES-Umfeld.

Macht doch auch Spaß, jedes Jahr sich ranzuhocken und Tagelang eine Bundesliga ins Spiel zu editieren bzw. Bundesliga-Patches zu downloaden. ;)

PES 2010 soll angeblich auch Rechte an der neuen Euro League und allen Teams haben... Zusammen mit der CL können wir uns denke ich wenigstens auf 5-6 deutsche Teams freuen...

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 22:47 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
FIFA10 Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=ThAfFoTMUNI

PES2010 Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=RFnFDpuVVeE


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 09:37 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Also dieses Video enttäuscht mich - was Pro Evo angeht - ein bisschen. Die Animationen der Spieler sind nach wie vor grottig. Grafisch sieht PES 2010 zwar nicht so schlecht aus, aber sonst...


Micha2954 hat geschrieben:
Nein mom mir ist es scheiß egal wer auf was steht

der eine mag arcade (fifa spieler) und der andere Realismus (PES spieler) ist halt so aber das immer wieder auf lizenzen eingedonnert wird und das deshalb pes *zensur* ist oder so nervt


Solange es PES ist, ja :-))

So sehr Arcade wie es immer dargestellt wird ist FIFA nicht mehr. Gerade die letzten beiden Versionen des Games haben eine eindeutige Trendwende in Richtung Realismus gebracht. Klar ist FIFA nicht über Nacht zur Sim geworden, aber es ist auch kein schnödes Arcade geballer mehr. Meiner Meinung nach verabsäumt Konami es seit Jahren ein wirklich gutes Game wie PES entscheidend weiter zu entwickeln. Es beschweren sich immer alle darüber dass bei FIFA jedes Jahr viel Geld für wenige Änderungen verlangt wird, dabei ist es bei Konami und ProEvo noch viel schlimmer. Man hört immer von "das beste muss halt nicht mehr revolutioniert werden". Wenn ich sowas lese denke ich mir immer dass es tatsächlich noch Leute mit geringem Anspruch gibt. Für mich spielen sich die PES Games der letzten Jahre alle gleich und Sie beinhalten alle die gleichen Macken. FIFA hat vielleicht immer noch den einfacheren Zugang, aber PES steht in vielen Punkten seit Jahren still, die Animationen sind einer davon. Warum müssen Spieler aussehen als hätten Sie nen Besen verschluckt?

Ich werd PES sicher auch heuer ne Chance geben, aber diese InGame Szenen überzeugen mich absolut nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 10:28 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Fifa ist und bleibt für mich ein guter Mix aus Arcade und Sim und Pro Evo ist für mich immer noch einen Tick realer. Aber der Unterschied zwischen beiden Games ist nicht mehr so groß wie früher. Ich gebe zu, bei Fussball Spielen gefällt mir Fifa besser, weil mir Pro Evo schon immer etwas zu schwer war.

Pro Evo hat sich zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht und die Engine und das Drumherum kaum weiterentwickelt, während man bei Fifa an der Spielbarkeit gearbeitet hat. Das Ganze erinnert erinnert mich an Forza vs. GT. PD hat sich zu lange ausgeruht und gewisse Spielelemente total vernachlässigt, während Forza langsam aber sicher vorbeizieht.
Wie schon Hideo Kojima gesagt hat: Japanische Entwickler geraten immer mehr ins Hintertreffen!

Der König ist tot, es lebe der König!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 18:26 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Morgen erscheint die Demo für Fifa 10 für Xbox Live und PSN. PC keine Ahnung.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 23:21 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Di 24. Jan 2006, 22:13
Beiträge: 497
Wohnort: Wien
also diejenigen die finden dass pes realismus ist muss ich enttäuschen. ich hab beides gespielt. bin schon immer ein fifa fan gewesen dachte mir aber probierst mal das pes aus weil ja alle sagen es wär um sooviel besser. naja. also ich hab ne ps3 und einen full hd 107cm lcd tv von lg. fifa ist einfach wenn ich ehrlich bin geiler. bei pes laufen die spieler total unrealistisch herum, der ball fliegt wie eine flipper kugel was völlig schlecht programiert ist und ohne lizenzen...naja. is halt mehr arcade feeling find ich.

bei fifa hab ich alle lizenzen, die ganzen mannschaften der welt jetzt mit fifa 10 endlich auch die russische liga usw, und deutlich mehr realismus beim spielen. das war aber auch in fifa 09 schon so. vielleicht ist die pc version ja schlechter als pes das kann ich nicht beurteilen denn ich hab meinen vista pc und meinen apple zum arbeiten. da ist kein spiel drauf. möcht ich auch gar nicht. dafür hab ich ja die ps3 wenn ich zocken will, mal abgesehen davon dass die grafik dort sowieso um welten besser ist als auf jedem pc. insofern muss ich alle pes fanatiker mal enttäuschen. kauf euch ne ps3 und zockt BEIDE spiele dort mal. dann stinkt nämlich pes sowas von ab dass man es ins regal stellt und verstauben lässt. ich hab meine version gleich am nächsten tag wieder verkauft...und mir ein anderes schmuckes game zugelegt. war ein deutlich besserer kauf als pes.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 23:25 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Grafikracer hat geschrieben:
vielleicht ist die pc version ja schlechter als pes das kann ich nicht beurteilen denn ich hab meinen vista pc und meinen apple zum arbeiten.



Die PC-Version ist immer um 2-3 Stufen schlechter als die PS2/3 und XBox-Version, leider, Drum bin auch ich zu ProEvo gegangen, ich finde es grafisch enfach besser und die Lizenzen kann man sich in null komma nix ausm Internet ziehen ;-) FIFA ist eher Quantität statt Qualität.

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 16:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin bei FIFA... Ich hatte es bis jetzt immer und ich werde es auch weiterhin nehmen... FÜr PC hatte ich solche Spiele noch nie... Ich spiel das lieber auf Konsole und da ich nun ne PS3 habe, bin ich auch mit FIFA nach 2-jähriger Pause wieder aktiv!!!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 18:16 
Formel 3 Einsteiger
Formel 3 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2009, 12:01
Beiträge: 189
Wohnort: Österreich
Leider ist Fifa 09 nichts anderes als das 08er naja es gibt handspiel,
aber am ärgerlichsten sind die ungerechtfertigten roten karten man kann sich nach einer roten karte die Wiederholung nicht ansehen
und von passiven abseits haben die sowis noch nie gehört

Die grafikfehler sind sehr häufig, aber praktisch z.B. wenn auf einmal keine gegner mehr am feld sind oder der ball übers tor geht und gezählt wird
aber das ist leider auch unrealistisch

Beim 10er sollten sie eine taste festlegen bei der man schwalben machen kann das wäre Top


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 18:24 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 1. Mai 2007, 02:42
Beiträge: 657
ich bleibe bei pes, weil mir das spielgefühl da am besten rüberkommt
ok grafik und animationen sind verbesserungswürdig, allerdings hat pes einfach einen uneinholbaren pluspunkt

die ki und die art wie die ki fussball spielt ist einfach realistischer als bei fifa, alleine das taktische verhalten der spieler ist einfach besser
es gibt bei weitem nicht so viel kick and rush, schlechten spielern fliegen die bälle auch mal meilenweit am tor vorbei (ich kenn das, grad sonntag is mein torschuss anner eckfahne gelandet :D voll versprungen das scheiss ding :D) und es gibt mehr mittelfeldgeplänkel, wo der ball auch mal hintenrum gespielt wird, wenn die mitspieler halt zugestellt sind.


das sind so die dinge worauf ich achte....

ps: spiele ich allerdings gegen meinen kumpel dann gibbet auch mal kick and rush :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 23:42 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Für mich bleibt ganz klar FIFA die Nummer 1. Einmal hab ich die Demo eines etwas älteren PES-Titels ausprobiert und wollte schleunigst danach wieder zu EA Sports-Spielereihe wechseln (ich weiß nicht genau woran es lag, ist aber auch unwichtig). Jedoch sollten die auch langsam anfangen, mehr auf die KI und auf unnötige Bugs zu achten. Zum Beispiel ist es recht nervig, wenn du nen schönen Schuss aus 30 Metern auf's Tor machst und der Ball plötzlich durch die Latte fliegt. Aber naja, es heißt ja immer "Nobody is perfect".

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 09:49 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Für mich bleibt FIFA auch ganz klar die Nr. 1

Von den Bugs die ihr da erzählt (von wegen " Ball fliegt durch die Latte") is bei mir noch Nie was vor gekommen.

PES spielt sich irgendwie eigenartig und unrealistisch. Grafik ist auch nicht gerade top und Lizenzen gibts auch keine. (ja Raja, Die Patches....)..Trotzdem...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 10:17 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Demo angespielt:

- Grafik und Menüs nahezu identisch zu 09
- Bessere Animationen, flüssigerer und realer Spielablauf
- Verbessere Ballphysik, der Ball hoppelt nun richtig über das Feld

Fazit: Gefällt mir schon jetzt besser als 09.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 11:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Mutzi hat geschrieben:
Demo angespielt:


Auf der PS3 oder der XBox?
Wenn ersteres: Wie kann man denn die schicken Tricks aus dem (XBox-)Tutorial in der PS3-Fassung durchführen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 22:24 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:01
Beiträge: 1636
Wohnort: Hessen
Ja kann man ausführen?

Nur eben mit L2 plus rechten Stick statt LT ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 10 vs. PES 2010
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 08:18 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
Konami veröffentlicht ab morgen, 17. September, eine spielbare Demo von PES 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der frei verfügbare Download ermöglicht ein Spiel im Exhibition Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich.

Am 22. Oktober wird die fertige Version des Spiels in den Handel kommen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group