F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Fifa 09
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 17:38 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
erstell doch einen eigen spieler mit dem namen


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Fifa 09
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 17:41 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 19:09
Beiträge: 256
Wohnort: Braunschweig
Ja hab ich schon gemacht, nur wollte halt fragen ob das möglich ist, mit dem halt orginalen Gesicht und und den Daten


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Fifa 09
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 17:44 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
glaub ich eher weniger....aber bei fifa kann man doch immer so ein kader-update machen oder beim be a pro modus kann man glaub ich einzele spieler daten(tagesform,verletztungen) aktualisieren aber einen einzelen spieler kann mal wohl nicht downloaden

aber ich kann mich auch irren und vllt kann dir jmd anderes hier besser helfen.ich besitzt nämlich kein fifa09


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Fifa 09
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 17:48 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
->
hier der topic pes09 vs fifa09, da hätte deine frage auch platz gefunden:
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?f=12&t=22223&p=469537#p469537


edit:

super,habs nun eben zusammengeführt,d.h. deine frage ist nun am richtigen platz ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 18:18 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Wer hat Fifa 2009 für Xbox 360, ein Gold-Abo und hätte Lust online gegeneinander zu spielen? Ab 24.12 wäre ich für eine Partie bereit.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 20:58 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
vllt pack ich meinen 48h code aus mutzi ;)

muss mal gucken,was so private-life etc macht,aber möglich wäre es...geil wär natürlich dann mal den 10vs10 modus zu spielen mit mehreren leuten ausm rb :)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 21:36 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ja, mach mal :-)

10 vs. 10 wird in dem Forum schwer!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 21:56 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
wie wärs denn wenn wir ne racingboard liga gründen?

zwar hab ich kein gold-dauerabo,aber könnte meine spiele ja relativ fix absolvieren?

;)

wer wäre dabei?ich sprech nun von der 360version von fifa

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2008, 22:57 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Naja, ein Jahresabo wär für ne Liga sicher keine Fehlinvestition. Soll ja auch längere Zeit anhalten und nicht in 2-3 Wochen durchgezockt sein! Ansonsten wird sowas immer so Zeitintensiv. Finds spannender wenn man jede Woche nur 3-4 Matches spielt...

Ich wäre prinzipiell dabei, hab Fifa momentan nur für die PS3 aber das wäre das kleinere Problem!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 00:34 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Wäre auch dabei. Es muss ja keine richtige Liga sein. Ein kleines Mini Turnier mit 4 Leuten insgesamt würde schon reichen. Denn machen wir uns nix vor: Mehr Leute bekommen wir in diesem Forum sowieso nicht zusammen. Es sei denn, jeder von uns lädt seine privaten Xbox Live Freunde ein. Ich könnte da jemanden fragen. Ist auch ein netter Spieler :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 02:33 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ja,oder das,so ein miniturnier..
jeder gegen jeden ;)
10min pro halbzeit,damits ordentlich zur sache geht xD


mal gucken,wer sich sonst noch meldet

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 02:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Genau! Und im Forum posten wir dann unseren Spielplan mit Ergebnissen und Tabelle :-)

Wir können auch alternativ zwei Halbfinale mit Spiel um Platz 3 machen. Dann spielt jeder mindestens zweimal :-)

Also, wer will noch mitmachen?

Voraussetzung:

- Xbox 360
- Fifa 2009
- Gold Abo
- Headset wird erwünscht, aber nicht vorausgesetzt :-)

Aber bitte nur faire Spieler, die die Partie nicht vorzeitig abbrechen, wenn sie mal hinten liegen. :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 17:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Hier mal meine Eindrücke zu Fifa 09:

+ Super Grafik
+ Guter Mix aus Arcade und Simulation
+ Viele interessante Spielmodi
+ Ballphysik wirklich gelungen.

- Torwart KI viel zu gut. Pro Partie 10 Glanz Paraden.
- Tore sehen mir immer noch zu ähnlich aus.

Technik und Spielmodi würde ich 10 von 10 Punkte geben. Gameplay 8 von 10 Punkten.

Fazit: Wer eine pure Simulation haben will = Pro Evo.
Wer ein komplettes Fussball Spiel mit guter Grafik, Lizenzen, Spielmodi und guter Spielbarkeit will, sollte zu Fifa 09 greifen.

Auch Fifa 09 ist für mich keine echte Fussball Sim. Aber die Entwickler haben einen Schritt in die richtige Richtung getan.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 21:43 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Wie kann ein Fussballspiel bitte eine Simulation sein? Ich höre immer nur "Fifa ist ein Arcade-Spiel, PES ist eine reine Simulation". Ich hätte gerne mal eine Erklärung

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 22:18 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
FIFA ist praktisch Masse statt Klasse. Die Vielfalt der Ligen, der Vereine und der Spieler ist enorm, doch als PC-Benutzer guckste (bei der Grafik) ganz schön in die Röhre. PES ist da weitaus anspruchsvoller, sozusagen Klasse statt Masse. Ich habe mir jedes Jahr jedes Spiel gekauft, so auch dieses Jahr. Mit gefällt PES viel besser. FIFA hat seit Jahren das Selbe Gameplay, bei PES wechselt es von Jahr zu Jahr. Das Gameplay istbei PES weitaus realistischer, daher wohl auch eine Simulation.

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 22:46 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2008, 10:33
Beiträge: 9
Ich denke da werden Begriffe wild durcheinander geworfen.
FIFA ist was den Umfang angeht einfach gut. Ich jedoch mag es nicht (war lange "Fan" der Reihe, mangels alternative).
Kameras, Physik etc. Seit PES 6 spiele ich nur noch PES (fifa wie geagt angespielt).
Die "Vision" Mod alias Bundesliga für PES ist natürlich ein Grund. Ohne den ist PES nicht mehr so attraktiv, aber seit er raus ist,
machts richtig spaß! 1. und 2te Bundesliga (12 Teams) sind dabei.
Sicherlich, die Zuschauer sehen scheisse aus, aber sonst ist pes grafisch völlig iO.
Die Torhüter wehren leider zu viel ab (also ins spiel zurück zum abstauber). Spielerisch hat sich von der KI einiges getan, agieren die
Gegner doch defensiv besser (mehr am Angreifer kleben). Offensiv vermisse ich aktionen (mag an der BuLi liegen =D), aber sonst laufen sich die Leute besser frei als früher.
Onlineplay hat sich ggü 2008 stark verbessert (schlechter ging auch nicht) aber PES 6 war da noch am besten!
Meister Liga etc ist klasse, man verdient durch gute Spiele, Preise (Torjäger) Punkte die dann in Gehälter und Transfere fließen.
become a legend sehr langatmig aber interessant. (Vom jugendspieler bis rentner xD, man steuert nur einen Spieler, muss sich von Ersatzspieler zu Bankwärmer, Stammspieler, Superstar hocharbeiten in 16 Jahren)
Die Simulationsaussage ggü PES mag an den ganzen Tricks liegen, da muss man 1-2 Stunden trainieren, damit alles sitzt...
Auch Schüsse sind von Spieler zu Spieler anders, da haut der Hitzelsberger anders drauf als der Podolski...
Weiß nicht genau wie das bei fifa ist...

Ich bleibe bei PES!

edit da war einer schneller


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:25 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Jimbob hat geschrieben:
Auch Schüsse sind von Spieler zu Spieler anders, da haut der Hitzelsberger anders drauf als der Podolski...
Weiß nicht genau wie das bei fifa ist...


Das ist bei FIFA nicht anders...



Ich stehe dem Thema PES vs. FIFA eigentlich seit jeher neutral gegenüber und habe bis letztes Jahr auch beide Spiele gezockt. Die vergangenen FIFA Versionen - speziell seit 2006 - haben mir von der Orientierung (eher Richtung schnelles Spiel, weniger in Richtung Taktik) her weniger gefallen. FIFA hatte schon immer Pluspunkte in Sachen Online Gaming und objektiv betrachtet hat sich in dieser Hinsicht auch nichts pro Konami und PES verändert. Die Ausgewogenheit im Gameplay hat mir bei PES immer mehr zugesagt, wobei auch FIFA was für sich hatte, gerade wenn es um den schnellen Zugang zum Spiel ging wenn zum Beispiel mal Freunde zu Gast waren, die normalerweise nicht wirklich spielen.

Was man EA und FIFA zugute halten muss: das Spiel hat sich - leider Gottes im Gegensatz zu PES, wo ja seit jeher alles immer "Perfekt" war - enorm weiterentwickelt. Mit FIFA 09 ist EA auf jeden Fall auf dem richtigen Weg um vom reinen Lizenzspiel das ausser lizensierten Teams nichts bieten kann zu einem echten Topspiel zu avancieren. Meiner Meinung nach hat sich PES über die Jahre hinweg kaum weiterentwickelt, Konami hat es heuer damit bezahlt das klar schwächere Spiel am Markt zu haben. Wenn man die jeweiligen Komplettwerke hernimmt hat FIFA einfach die Nase vorn, gerade wenn es um die Konsolenversionen der Games geht. Ich lese immer wieder davon dass sich PES ja in jeder Version vom Gameplay her enorm weiterentwickelt - mal ehrlich, ich Spiel das Konami Game seit Version 3 und vom Feeling her hat sich seither nicht viel getan. Gerade am Grafiksektor ist PES weit hinten und auch von der Vielfalt der Möglichkeiten hat EA eindeutig aufgeschlossen. Es kann mir auch keiner erzählen dass FIFA wenn man mal den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne jegliche Hilfen für Schüsse, Pässe usw. hernimmt vom Spielgeschehen her die Abwechslung fehlt. Das einem vielleicht PES vom Handling her mehr liegt als FIFA oder umgekehrt ist völlig normal und eine Frage des individuellen Geschmacks. Ich hab mir PES 2009 zwar mal ausgeliehen und auch länger gespielt, die nach wie vor vorhandene Innovationslosigkeit hat mich heuer aber erstmals seit PES 3 von einem kauf abgehalten. Wenn ich einen Wunsch an die PES Entwickler richten dürfte würde ich sagen: rührt mal kräftig um, denn euer ansich tolles Game setzt schön langsam Staub an. Hoffentlich wird der Sprung auf die Version 2010 grösser ausfallen als bisher.

PES ist nach wie vor ein super Spiel, nur objektiv gesehen ist FIFA - zumindest heuer - das komplettere und somit bessere Spiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 01:06 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
LOL Fifa wird mit der Zeit immer einfacher. Jetzt spiel ich es schon auf "Weltklasse", nachdem ich auf "Profi" alles platt gemacht habe. Zum Glück gibts nach "Weltklasse" noch "Legende".
Ich will ja Meister werden und Titel bei Fifa gewinnen. Aber bitte nicht so, dass ich jedes Spiel mit drei Toren Unterschied gewinne :rolleyes:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 20:09 
* Formel 1 Superstar *
* Formel 1 Superstar *
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mai 2003, 13:36
Beiträge: 11245
Wohnort: Österreich
Vl gibts ja auch "anfänger" die Fifa erst zum erstenmal gekauft haben und nicht jeder so gut ist wie du :rolleye12:

Ich spiele auf Profi und das entspricht genau meinen anforderungen :-)

_________________
Diese Frau in meinem Avatar hat Foster's Bier in ihren Brüsten :oops:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 20:50 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Okt 2006, 22:46
Beiträge: 756
Wohnort: Wetzlar
Ich zocke Fifa auch auf Profi ;-) Man kann ja außerdem die Stärke des Torwarts seperat einstellen, wer also Probleme beim "Einlochen" hat, kann den Keeper auch auf Amateur stellen. Trotzdem sehe ich in keinem der beiden Fussballspiele eine Simulation, man drückt ein bisschen auf der Tastatur / auf dem Gamepad rum, und der Spieler macht irgendwas. Richtig simuliert wird da - meiner Meinung nach - nichts. Ist wohl keine gute Erklärung aber hoffentlich versteht ihr was ich meine ;-)

_________________
www.drl.onpw.de
www.ctdp.net


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 22:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
darkmasta hat geschrieben:
Vl gibts ja auch "anfänger" die Fifa erst zum erstenmal gekauft haben und nicht jeder so gut ist wie du :rolleye12:

Ich spiele auf Profi und das entspricht genau meinen anforderungen :-)


Ähm, mein letzter Fifa Teil war der von 2003. Das ist nun fünf Jahre her. Und das Fifa mit der Zeit immer einfach wird ist ja mal Fakt, oder? Ich habe das Spiel nun seit Weinachten und mir ist es Profi fast schon zu leicht. Auf "Weltklasse" hingegen ist es mir wieder zu schwer, so dass ich wohl wieder zu Profi zurückkehren will. Verlieren ist ja okay, aber nicht jedes Spiel mit drei bis vier Toren Unterschied LOL Die Unterschiede zwischen den Schwirigkeitsstufen sind schon echt krass.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 08:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
also bei fifa2009 (wii) is meine freundin schwer zu besiegen ;) vonner KI keine ahnung nochnie mit gespielt...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 21:47 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Mutzi hat geschrieben:
LOL Fifa wird mit der Zeit immer einfacher. Jetzt spiel ich es schon auf "Weltklasse", nachdem ich auf "Profi" alles platt gemacht habe. Zum Glück gibts nach "Weltklasse" noch "Legende".
Ich will ja Meister werden und Titel bei Fifa gewinnen. Aber bitte nicht so, dass ich jedes Spiel mit drei Toren Unterschied gewinne :rolleyes:


Da mussu Pro Evo spielen :-)

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 00:44 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2006, 09:29
Beiträge: 4214
Mutzi hat geschrieben:
LOL Fifa wird mit der Zeit immer einfacher. Jetzt spiel ich es schon auf "Weltklasse", nachdem ich auf "Profi" alles platt gemacht habe. Zum Glück gibts nach "Weltklasse" noch "Legende".
Ich will ja Meister werden und Titel bei Fifa gewinnen. Aber bitte nicht so, dass ich jedes Spiel mit drei Toren Unterschied gewinne :rolleyes:


Dann erstelle dir mit dem Creation Master 09 ne Kreisligamannschaft :) :D Da wirds dann schon schwerer :-P

_________________
"Motorsport vom Allerfeinsten" - Dirk Adorf


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EA Sports FIFA 09 vs. PES 2009
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 13:33 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Mutzi hat geschrieben:
darkmasta hat geschrieben:
Vl gibts ja auch "anfänger" die Fifa erst zum erstenmal gekauft haben und nicht jeder so gut ist wie du :rolleye12:

Ich spiele auf Profi und das entspricht genau meinen anforderungen :-)


Ähm, mein letzter Fifa Teil war der von 2003. Das ist nun fünf Jahre her. Und das Fifa mit der Zeit immer einfach wird ist ja mal Fakt, oder? Ich habe das Spiel nun seit Weinachten und mir ist es Profi fast schon zu leicht. Auf "Weltklasse" hingegen ist es mir wieder zu schwer, so dass ich wohl wieder zu Profi zurückkehren will. Verlieren ist ja okay, aber nicht jedes Spiel mit drei bis vier Toren Unterschied LOL Die Unterschiede zwischen den Schwirigkeitsstufen sind schon echt krass.



Also ich fasse mal zusammen:

- Fifa wird immer leicher
- Auf Weltklasse ist Fifa viel zu schwer

klingt logisch oder? Da wirst du wohl das machen müssen was jeder andere Mensch auch tut, wenn er etwas nicht auf Anhieb schafft: üben. Ich hab mir Anfangs auch schwer getan um auf Weltklasse zu gewinnen, nach ner halben Serie A Saison ist es dann aber schon wieder gegangen. Du wirst halt nicht jedes Spiel gewinnen, aber darum gehts doch auch oder? Oder bedeutet schwierig für dich dass du maximal unentschieden spielst und ansonsten mit geringem Torverhältnis gewinnst? Natürlich sind die Abstufungen zwischen den Schwierigkeitsstufen gerade im oberen Bereich groß, aber das macht ja die Challenge auch aus...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group