F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Assassins Creed für PC
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 13:42 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
also ich finds mal richtig duffte das assassins creed auch für pc raus gekommen ist. bloß ich komme bei einer mission nicht weiter und zwar soll ich den korbmacher finden (das hab ich noch geschafft), aber davor soll ich taschendiebstahl machen. ich habs schon bei stehenden wachen probiert und bei laufenden wachen. unter google hab ich was gefunden das ich "leere hand" benutzen soll und das lange gedrückt halten. ich hab die jeweilige wache auch markiert aber trotzdem will es nicht funktionieren :-(

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 19:31 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Ich habs eben mal angespielt...Hammergeil...
Du sollst nicht die Wachen beklauen sondern den Typen mit der Nachricht... und dazu einfach F drücken wenn das da steht und dann UMSCHALT drücken wenn du bei ihm bist...
(hinter ihm her gehen und auf nen guten moment warten)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:01 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:49
Beiträge: 2464
Wohnort: Niedersachsen
Könnt ihr mir sagen wie das Spiel im allgemeinen ist ? was ich meine, kann man da eine Richtige Spielewelt begehen und erkunden? Wie siehts mit den Levels und den Aufgaben aus und von der Spiel spannung :-) ??? Ich denke schon es mir zu kaufen aber steh eigentlich nicht so auf Rollenspiele/Adventure...was meint ihr ? gebt mal so ein vorab fazit ab ;-)

edit: Grafik ist ja Bombe, hab ich in der PcGamesHardware schon gelesen aber möchte euch hören

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:34 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Also...
Ich bin jetzt in der ersten Stadt, musste mich da rein schleichen als Gelehrter getarnt (voll lol)
und mache gerade einen auf "Parcour".
Man kann überall raufklettern und über die Dächer jumpen etc. pp ziemlich cool.
Dann ein Hilferuf. Ein Passant wird von Soldaten des Osmanischen Reiches aufgemischt.
Ich springe vom Dach und direkt vor die Soldaten. Das Schwert gezückt und den Passanten gerettet. (Umso mehr man rettet, umso mehr "punkte" umso besser die Chancen von Partisanen unterstützt zu werden...
Ich finds bis jetzt ziemlich gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 12:30 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Also grafisch siehts natürlich nice aus, allerdings soll es spielerisch relativ abwechlungslos und eintönig sein, könnt ihr das bestätigen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 13:42 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Jap. Ich spiels seit ein paar Wochen nicht mehr (auch zeitlich bedingt) Nach ner Zeit wirds etwas langweilig.
Der Anfang usw ist super und das gameplay aber der Weg zu den Missionen ist oft gleich.
Sonst isses nen tolles game.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 15:08 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
Mutzi hat geschrieben:
Also grafisch siehts natürlich nice aus, allerdings soll es spielerisch relativ abwechlungslos und eintönig sein, könnt ihr das bestätigen?


Ja das ist so. Ist halt immer wieder das gleiche.
Am Anfang ist es wirklich hammer, auch von der Grafik her.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 15:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Hmm, aber wenn man es gebraucht für kleines Geld kauft, sollte es kein Fehler sein, oder?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 16:02 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
Mutzi hat geschrieben:
Hmm, aber wenn man es gebraucht für kleines Geld kauft, sollte es kein Fehler sein, oder?


Nein, da kannst du ruhig zugreifen. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2008, 15:24 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Assassin's Creed erscheint demnächst als Classic bzw. Platinum Version für Xbox 360 und PS3. Ich werde allerdings, wenn überhaupt zur 360-Version greifen (Preis 29,99€).

Laut 4players und Gamepro ist die Xbox 360 Version besser.

[url]
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Creed.html[/url]


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 12:09 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:26
Beiträge: 7
Ich habe die PS3 Version gespielt und fand es bis zum Schluss eigentlich nicht langweilig. Grafik ist echt super und für mich hatte das Spiel genug abwechslung. würde es 9/10 punkten geben.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group