F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2007, 21:52 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 15:59
Beiträge: 58
Hcsbag hat geschrieben:
Probiers mal mit Zahnpasta, damit habe ich F1 Challenge wieder zum Laufen gebracht. Zahnpast dünn auftragen und dann mit einem Taschentuch oder noch besser mit einem Mikrofasertuch von innen nach außen die Zahnpasta wieder abwischen. Es enstehen zwar ein paar hauchdünne Kratzer mehr, aber die Schränken die Lesefähigkeit des Laufwerks nicht ein. :prost:


Am besten noch Mundwasser drüber. Zahnseide zum auskratzen der Kanten nicht vergessen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2007, 21:54 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Mo 14. Aug 2006, 16:09
Beiträge: 447
Wohnort: Wolmersdorf
Hcsbag hat geschrieben:
Probiers mal mit Zahnpasta, damit habe ich F1 Challenge wieder zum Laufen gebracht. Zahnpast dünn auftragen und dann mit einem Taschentuch oder noch besser mit einem Mikrofasertuch von innen nach außen die Zahnpasta wieder abwischen. Es enstehen zwar ein paar hauchdünne Kratzer mehr, aber die Schränken die Lesefähigkeit des Laufwerks nicht ein. :prost:


Ja klar, vor allem sind ALLE EA CDs verkratzt und gehen dann wieder. Am besten noch mit der Schleifscheibe drüberschleifen und die CD in die Waschmaschine werfen. Anschließend gut trocknen im Wäschetrockner und in der Mikrowelle feintrocknen. Danach nochmal mit Rotwein einreiben und ins Floppylaufwerk einlegen - fertig.

Nein, im Ernst (und meine Antwort oben nicht zu ernst nehmen): Es muss am Kopierschutz liegen, mit dem dein Laufwerk wohl nicht zurechtkommt. Probier mal ein anderes CD Laufwerk aus oder lad dir einfach einen Crack runter.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2007, 17:52 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
Wir spielen hier nur mit Original-Sachen, also nix mit Crack ;-)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2007, 21:41 
Formel GP2 Treppchenjäger
Formel GP2 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Apr 2006, 22:36
Beiträge: 910
Wohnort: Österreich
JordanCobra hat geschrieben:
Hcsbag hat geschrieben:
Probiers mal mit Zahnpasta, damit habe ich F1 Challenge wieder zum Laufen gebracht. Zahnpast dünn auftragen und dann mit einem Taschentuch oder noch besser mit einem Mikrofasertuch von innen nach außen die Zahnpasta wieder abwischen. Es enstehen zwar ein paar hauchdünne Kratzer mehr, aber die Schränken die Lesefähigkeit des Laufwerks nicht ein. :prost:


Ja klar, vor allem sind ALLE EA CDs verkratzt und gehen dann wieder. Am besten noch mit der Schleifscheibe drüberschleifen und die CD in die Waschmaschine werfen. Anschließend gut trocknen im Wäschetrockner und in der Mikrowelle feintrocknen. Danach nochmal mit Rotwein einreiben und ins Floppylaufwerk einlegen - fertig.

Nein, im Ernst (und meine Antwort oben nicht zu ernst nehmen): Es muss am Kopierschutz liegen, mit dem dein Laufwerk wohl nicht zurechtkommt. Probier mal ein anderes CD Laufwerk aus oder lad dir einfach einen Crack runter.


1. Ich habe nicht behauptet dass die Kratzer was mit EA zum tun haben, war alles meine Schuld, ok?

2. Sehr kreativ wirklich, aber meine Antwort war ernst gemeint. Galileo hat es schon gezeigt und es gibt darüber viele Artikel, siehe Chip Online:
http://www.chip.de/cxo/b2b_artikel_15758834.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 17:15 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 22. Aug 2007, 15:18
Beiträge: 25
Wohnort: Breddenberg
panarello hat geschrieben:
Ich habe Dein DVD-RW Laufwerk in Verdacht. Ich habe es schon öfters gehört, dass einige Spiele-CDs mit einigen DVD-Laufwerken ihre Probleme haben, dieses auch als CD-Laufwerk zu erkennen, unabhängig vom Kopierschutz.

Ist das auch so, wenn das Spiel auf DVD ist? Hab mir nämlich FIFA 08 vorbestellt :-D :happyclapp: :-D :happyclapp: Bild Und das sieht so leicht nach ner DVD aus...

_________________
Ein Klavier und eine Nadel trieben auf dem Meer. Sagt das Klavier: "Hörst du denn nicht, wie schön ich spiele?" Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Nein, sie kann nicht, sie hat nämlich Wasser im Öhrchen..."


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 18:34 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Damit dürfte es keine Probleme geben :-)

Und falls doch: Fenster auf > DVD-Laufwerk raus > Fenster zu ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 20:10 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 22. Aug 2007, 15:18
Beiträge: 25
Wohnort: Breddenberg
panarello hat geschrieben:
Damit dürfte es keine Probleme geben :-)

Und falls doch: Fenster auf > DVD-Laufwerk raus > Fenster zu ;-)
Dann warte ich noch ne Woche mit dem Laufwerkwechsel... weil Fifa 08 kommt erst am 27.09.07

_________________
Ein Klavier und eine Nadel trieben auf dem Meer. Sagt das Klavier: "Hörst du denn nicht, wie schön ich spiele?" Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Nein, sie kann nicht, sie hat nämlich Wasser im Öhrchen..."


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2007, 21:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Oder, wie gesagt, Du baust Dir noch ein zusätzliches CD-Laufwerk ein. Extra für EA-Spiele ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 18:42 
Kettcar Racer
Kettcar Racer

Registriert: Mi 22. Aug 2007, 15:18
Beiträge: 25
Wohnort: Breddenberg
ES HAT FUNKTIONIERT!!! :happyclapp: :happyclapp: :happyclapp: (MIT NEM NEUEN LAUFWERK) THANKS @ ALLE :happyclapp: :happyclapp: :happyclapp:

_________________
Ein Klavier und eine Nadel trieben auf dem Meer. Sagt das Klavier: "Hörst du denn nicht, wie schön ich spiele?" Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Nein, sie kann nicht, sie hat nämlich Wasser im Öhrchen..."


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group