F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Commodore C64
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 22:42 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 26. Jul 2007, 01:53
Beiträge: 76
Wohnort: Hamburg
Hallo Ihr !!

Ich habe da mal ein Anliegen!

Mein Schwiegervater hat einen Wunsch. Er hat es zwar so nicht gesagt- aber mein Schatz und Ich wissen, dass das sein sehnlichster Wunsch wäre.

Es geht um die Spiele Konsole c64. Wir suchen für Ihn eine Spiele Konsole mit einem kleinen Joystick, und ein gaanz bestimmtes Spiel. Loadrunner heißt es. Es darf nicht für Pc sein, es MUSS fürn C64 sein.

Ich habe mich schonmal bei Google und Ebay umgeschaut, finde dort jedoch nichts brauchbares!

Wenn einer von euch sowas noch hat, es verkaufen oder verschenken will.
HIER ich!!! Selbst wenn jemand jemanden kennt, oder weiß wo ich das 100% finde, dann bitte meldet euch bei mir.

Es ist mir sehr sehr wichtig!

Lg Svenja & Sirathon

_________________
http://www.repage8.de/member/little-chaot


Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das was ein Spiderschwein macht!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 14:30 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Mit einem C64 kann ich leider nicht dienen, aber falls alle Stränge reissen, hätte ich einen Vorschlag:

Man kann das Spiel "Lode Runner" mit Hilfe eines Emulators (z.B. CCS64, kostenlos) auf jeden PC zum Laufen bringen. Grafik und Sound ist nahezu identisch mit dem des Brotkastens, einen Joystick kann man auch benutzen.

"Lode Runner" und alle anderen Spiele von damals sind heute alle Public Domain, d.h. man kann sie kostenlos benutzen, Profit darf man damit nicht machen. (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).

Der Link zu "Lode Runner": http://www.c64.com/?type=1&id=490


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 16:24 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger

Registriert: Do 26. Jul 2007, 01:53
Beiträge: 76
Wohnort: Hamburg
Danke für deinen Tipp. Aber wenn suchen wir das für c64, also mit PC kann mein Schwiegerpapi nichts anfangen!!!

_________________
http://www.repage8.de/member/little-chaot


Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das was ein Spiderschwein macht!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 16:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Okt 2005, 17:50
Beiträge: 2579
Und bei eBay nix gefunden?

*Link*

Das Angebot "** COMMODORE 64 MIT FLOPPY UND ZUBEHÖR **" als "Sofort-Kauf" klingt interessant. Joystick ist auch dabei. Ich würde aber erst zuschlagen, wenn ihr jemanden gefunden habt, der das Spiel hat.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group