F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lost Planet
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2007, 22:08 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
Der action shooter Lost Planet für 360 is ja seit Freitag für den PC erhältlich hat es schon wer von euch ?

Als ich habs mir samstag(30.6) mittag gekauft und gegen 15 uhr angefangen zu zocken nun schreiben wir Montag den 2.7, 22Uhr und ich hab das game durch.. viel nennen mich sicher ein freak aber das game hat so ne geile story line und das ende ist fett, mir gings ziehmlich nahe dafür das es nur ein game ist, find das es ein trauriges ende hat mit einem happy end zwar aber emotional bewegt es mich dicken :respect:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2007, 22:56 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
grafik ist mit das beste,was man so zurzeit auf dem PC geboten bekommt..
doch story,ka fand ich bissl fad..
habs auf der xbox angezockt,sagte mir aber nicht zu,bissl arg viel von Gears of War gehabt,also only ballern etc..
wobei,wems gefällt,der soll das spiel sich zulegen,auch leute,die an Serious Sam spaß hatten,sind mit dem Spiel gut bedient...


Wie issn der MP so,konntest du den schon testen?

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2007, 06:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
hab für 360
finde es einglich gute gemacht
aber werde mir es auf jedenfall nicht für PC holen auch wenn
das game DX10 support hat


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 09:31 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
also MP hab ich auch gezockt allerdings wenig da es noch nich so weit verbreitet ist gibs auch ned viele games darum hab ich bis jetzt grad ma 3 matches online gezockt und joa das geht schon irgendwie aber die action kommt ned so rüber irgendwie.
Hab aber bis jetzt nur Teamelleminierung gezockt mal schaun was die anderen modi bringen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 10:39 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
was gibts denn für mp modi`?
uind gibts auch nen lan modus?

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 10:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
also erlich gesagt das ist ein echer kaufgrund der MP für den PC
weil auf dere Xbox muss man sich den muliplayer ja auch noch über diese Live Points kaufen was ich ne echte sauerei halte
hab das game was über 60 euro kostet und darf dann noch ma für den MP zahlen ...
never.....

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 14:19 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
hehe ^^ also es gibt eleminierung da bekommt jeder eine vorherfest gelegte anzahl an Punkten und so bald die bei 0 sind "Game Over" dann gibst halt das gleiche noch ma mit Teameleminierung. Dann noch "Flüchtling", einer wird als solo kämpfer ausgewählt und der muss dan ein bestimmten punkt erreichen um zu flüchten und die anderen müssen das halt verhindern also one vs. all und dann gibs da noch Eroberung, dort gibs 6 datenstationen und das team mit den meist eingenommenen gewinnt ^^ und ja ein Lan modus gibt es auch

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2007, 14:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
klingt nice...
aber Bots gibts nicht,was?...

@manu,ja,das ist halt die xbox live abzocke....

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 16:10 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
ne bots gibs nich. leider weil ja internet noch nich so verbreitet ist aber was mich wundert ist wiso die nich das gleiche wie bei shadowrun gemacht haben oder wie bei dem kommenden Halo 3 wo 360 gegen PC'ler antreten könn weil is ja ein "Games for Windows"

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2007, 16:51 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
vllt kommt das ja in Lost Planet 2,wenns denn einen nachfolger geben wird,aber womit eigentlich durchaus u rechnen ist ;)

aber das mit den fehlenden bots is natürlich wieder *zensur*...

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group