F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Need for Speed: Pro Street
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 18:26 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Schaut mal hier:

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/ ... 63218.html

oder auf www.needforspeed.com


Habs grad entdeckt :) Erstmal die Screens angeschaut, da dachte ich
wieder so ein mist mit nem alten Madza Rx7 (glaub ich^^) Nix besonders
eigentlich, aber schaut euch den Trailer an! Den ersten hab ich bereits
geschaut und den anderen bin ich grad am laden!Schaue mir den gleich
mal an!Trailer 1 ist ca 13MB groß und Trailer 2 ist gute 55MB groß ;)

Bin mal echt gespannt und hoffetnlich wird es nicht eine Entäuschung wie
der letzte Teil von der NFS Reihe...fand den nämlich nich besonders...

So postet mal eure Meinungen !!
Wenn ihr mehr und neue infos habt, immer her damit :)
Gruß

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 18:56 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja wird bestimmt wieder ein schlechter teil... der letzte gute war Hot Persuit 2 .... danach gings immer weiter bergab ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 20:32 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
es soll ja wieder auf festen rennstrecken gefahren werden und es gibt nen schadensmodell. also ich bin mal auf die nächsten bilder und vidz gespannt ;-)

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 20:37 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
schadensmodell... aaaaahja das haben die schon vor jahren gesagt das eins kommt ... ich wette es kommt keins

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 22:13 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:22
Beiträge: 1490
schau dir mal den ersten trailer an und dann wetten wir mal ok? :-P

_________________
Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2007, 22:22 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
wer sagt das trailer stimmen ? ich kann mich noch an die E3 2004 (oder wars 2005?) errinern wo VALVe ganz viele gefakte HL2 trailer vorgestellt hatte...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 00:10 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Paar Infos / 5 Screens zu Need For Speed ProStreet:

http://www.computerbase.de/news/softwar ... peed-titel


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 01:18 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
abwarten.....denkt mal nich so pessimistisch^^
sind doch die ersten screens und der erste trailer...
man kann ein game doch nich direkt runtermachen nur weil die vorgänger
nich grade gut waren und aufgrund ein paar screens sagen, NFS PS wird mist...
finde ich persönlich viel zu voreilig !!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 12:47 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Apr 2006, 19:54
Beiträge: 355
Wohnort: Erding
sirana hat geschrieben:
naja wird bestimmt wieder ein schlechter teil... der letzte gute war Hot Persuit 2 .... danach gings immer weiter bergab ...


Voll und ganz zustimm!
Habe mal NFS Underground gespiel und war ehrlich gesagt enttäuscht. Immer nur der selbe warme Aufguß. Und nichts anderes wird der neue Teil. Eben typisch EA. Nur Fortsetzungen alter Titel.

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 13:11 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich geh davon aus,dass pro street die serie ähnlich revolutionieren wird,wie damals bei nfs:underground 1...
nur hoffentlich diesmal in eine bessere richtung....

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 13:38 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
alos wenn das schon ingame ist dann wird das SEHHHHHR NICE !!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 17:50 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
hier weitere infos,klingt gut,vorallem weil wieder drag rennen bei sind :) :
Zitat:
GameInformer sprach mit John Doyle über das jüngst angekündigte Need for Speed: ProStreet . Das Spiel, das in gewisser Weise eine Abkehr von der Ausrichtung der bisherigen Vertreter der Serie bedeutet, unterscheidet sich nicht nur im Setting. Zwar, so der Producer, werde es auch eine Story geben, diese werde aber anders erzählt werden als in NFS: Carbon oder NFS: Most Wanted . Vor einem Greenscreen gefilmte Hersteller mit drolligen Dialogen sollte man also nicht unbedingt erwarten. Aufgrund der Abkehr von den bisherigen illegalen Straßenrennen werde es auch keine Polizei in dem Spiel geben.

Alle beteiligten Autohersteller hätten kein Problem damit gehabt, dass die im Spiel vorkommenden Boliden nun auch ordentlich beschädigt werden können. Auch hätten sie ihr Einverständnis für die Tuningmöglichkeiten gegeben. Was hat man aus Carbon gelernt? Vor allem hatte das Team keine Lust, wieder einen Titel zu entwickeln, der nur nachts spielt. Auch habe man viel im Bereich des Online-Mehrspielerparts in Erfahrung gebracht und wird diesen in ProStreet noch deutlich aufbohren in NFS: ProStreet. Wer gerne an den Wagen schraubt, kann auch die Konstruktionspläne bzw. Blaupausen per Internet mit anderen Spielern tauschen.

Es wird wieder einen Drift-Spielmodus geben, der sich dank der neuen Fahrphysik aber spürbar anders spielen soll. Weiterhin stehen einem u.a. auch Drag-Races (Beschleunigungsrennen) und Speed-Challenges, bei denen es vor allem auf die Geschwindigkeit ankommt, zur Verfügung.


quelle:
4players.de

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2007, 17:52 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ich denke mal die die schon alle Need For Speed Games haben,
werden erst sagen "Nein...jetzt ist Schluss mit NFS", sich
dann NFS: Pro Street doch holen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 09:59 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
keine story?dann wie soll sie sein oder was kann man erwarteN?^^
keine polizei?hmm radikale änderung...
Rennen am Tage wären auch mal klasse, denn immer das selbe in der Nacht ist
mal verdammt langweilig...bei NFS MW gabs auch Tags über Rennen wenn ich mich
recht erinnern kann ;)
Und wenn ein vernünftiger Multiplayer kommt dann wird das mal richtig fett !!
Freuen tu ich mich dann mal wieder auf die Drag Races :) Die fand ich bei NFS U
und NFSU 2 sehr lustig ^^

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 11:01 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Need For Speed Carbon war schon Fett mit den Bergrennen k.a wie noch genau heißen schon wieder vergessen ;-)

In neusten Teil soll es ja auch endlich ein Schardens modell geben...
ma gucken ob das ein paar Auto hersteller dan rausfallen
weil die meinsten möchten ihre autos ja nicht schrott in game sehen..

also "Abwarten und Tee trinken" :D


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 12:25 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich will einen verdammten ausgereifen lan modus :heilig:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 17:39 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
yeah endlich wieder drag race :D ich weiss ned was man gegen NFS haben kann ? Wenn man mitm dicken sound inner karre durch die city düst ist doch alles wunderbar

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 19:54 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ach das sind meist die leute, die EA hassen, alle Games von denen runtermachen
und einer der ersten sind die die Games dann haben (wollen) !! zwar war ich jetzt
auch nich begeistert von dem letzten Teil, aber zB andere "Nachahmer" Games wie
Juiced undso kommen meiner Meinung nicht so gut hinterher!!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 20:07 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Specksim hat geschrieben:
ach das sind meist die leute, die EA hassen, alle Games von denen runtermachen
und einer der ersten sind die die Games dann haben (wollen) !! zwar war ich jetzt
auch nich begeistert von dem letzten Teil, aber zB andere "Nachahmer" Games wie
Juiced undso kommen meiner Meinung nicht so gut hinterher!!



ALso ich bekenne mich als EA hasser, aber ich will netmal EA spiele ... das letzte EA spiel was ich mir gekauft hab war Battlefield 1942

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 21:12 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
musst ja nich kaufen aber antesten tuste sie dann trotzdem oder zockste mal bei nem freund falls der das dann hat...also kannste ja nich abstreiten....oder aber
auch die demo die dann i-wann erscheinen wird... :D

ich mein hier geht es um NFS nich um allgemein EA, aber wieso hasste es?
Weil es zu Arcarde Mäßig ist?

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 21:23 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Specksim hat geschrieben:
musst ja nich kaufen aber antesten tuste sie dann trotzdem oder zockste mal bei nem freund falls der das dann hat...also kannste ja nich abstreiten....oder aber
auch die demo die dann i-wann erscheinen wird... :D

ich mein hier geht es um NFS nich um allgemein EA, aber wieso hasste es?
Weil es zu Arcarde Mäßig ist?


Ich hasse EA aus dem grund das die tolle kleine firmen (z.B. Maxis) aufkaufen, kaputt machen und dann die spiele die damals super waren nochmal rausbringen aber dann total verhunzt (z.B. SimCity)

Anspielen werde ich es sicherlich nicht, weil ich netmal windows hab ums zu spielen

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2007, 08:05 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
Hm gut das mit Maxis und so wusst ich ned aber überleg mal die haben Maxis aufgekauft um die Marke EA zu zuführen, was aber nicht heißt das es die Entwickler von Maxis nicht mehr gibt. Sims 2 z.B. fand ich auch total cool, neue Grafik, mehr Gegenstände, neue möglichkeiten und Spielspaß zum umkippen.
Aber kommen wir wieder zum Thema zurück.
NFS PS wird meiner Meinung nach ein Knüller.VORRAUSGESETZT Es wird einen Tag/Nacht wechsel geben, endlich mal realistisches Wetter, die Rennstrecken etwas besuchter und Ausgefallener.
Was ich jetzt auf den Screens für mich entdeckt habe ist erst mal das cool designte Auto der sehr schön gestaltete Start und auch das Schadensmodell im Trailer find ich sehr nice.

Und ich bitte mal die EA Diskriminierung zu unterlassen, ich kann verstehen das man ein Spiel nieder macht sobald man es min. 10minuten gedaddelt hat und nicht bevor es ned mal erschienen ist.
Das einzig doofe an EA ist ihre Sports series (Fußball 03-04-05-06-07.....) gut NFS mag vll die gleiche Fortsetzung sein aber die Abwechslung ist einfach mehr. Wer weiß vll gibt es auch ein neuen Rennmodus. Ich mein allein die änderung (neuerung) ein Shadensmodell zu haben gibt doch schon fun auf.
Mein Bruder mag NUR rennspiel in dem man sein Auto schrotten kann (wie in Flatout 2). Ich Persönlich fand den dicken V8 Sound der Muscel Cars in Carbon HAMMER. mitm 5.1 und vollem Bass einfach der Hammer.
Und was angesprochen wurde eine verbesserung mit Wheel wünsche ich mir auch.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2007, 15:53 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
nein Be2k,NFS ging den gleichen Werdegang wie Fifa,Nhl,Nba,Madden,PGA usw..


traurig,das nur noch alles auf $$ aus ist..

bei Battlefield nicht anders...

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2007, 16:18 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Do 9. Jun 2005, 11:55
Beiträge: 684
Wohnort: Halchter
Ich find nicht das die Entwickler nur dem Geld der Käufer hinterher sind, meine perspektive ist das die Entwickler besonders auf Grafik und Engine wertlegen.
Sie stecken doch ne menge arbeit in ihre Spiele

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2007, 16:39 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Mo 1. Dez 2003, 17:36
Beiträge: 2557
Wohnort: Schweiz
Aber nicht EA. EA will das Geld und zwar so schnell wie möglich (siehe BF2)

Neuen Infos

http://www.gamona.de/news/detail/id-interview_bringt_frische_informationen_194703.htm

Zitat:
Die Wagenauswahl wird in Need for Speed: ProStreet mindestens so groß sein wie beim Vorgänger. Eine große Neuerung stellt hingegen das Schadensmodell dar, das Electronic Arts nach langen Verhandlungen mit den Autoherstellern endlich realisieren darf. Wir dürfen also gespannt sein ...


:happyclapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group