F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 13:18 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Only hat geschrieben:
und angeblich nur ein Dualcore Prozessor..


und da is das problem nummer eins ;) hab singlecore im desktop

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 13:41 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
sirana hat geschrieben:
Only hat geschrieben:
und angeblich nur ein Dualcore Prozessor..


und da is das problem nummer eins ;) hab singlecore im desktop


dito
amd64 3200+ xD


und thx für den link harry;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 20:40 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
oj oj oj das wird aber ziemlich knapp mit den system vorraussetzungen :-O

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 20:41 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
wenn ich auf min. spielen kann reicht mir das ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 22:37 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
die sind schon etwas länger draussen die sys vorraussetzungen
minimum sind 2 GB Ram
512Ram Graka (entweder 9.0c Shader oder Dx10)
18GB HDD Space...yoah ganz nice ^^

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 22:38 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
wenns draußen ist werd ich euch berichten obs bei mir lüppt ;)

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:09 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Zur Info:

Die PC Version funktioniert aktuell NICHT mit Radeon Karten! Auch ist eine Dual-Core CPU das Minimum, und damit meine ich, dass das Spiel bei einer Single-Core CPU nicht startet!

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... gta_4.html

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 20:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Vielleicht doch besser Konsolen-Version kaufen? :happy2:

Aber es gibt ja Leute, die lieber auf ihre PC-Version warten und sich mit irgendwelchen technischen Problemen oder zu hohen Hardware Anforderungen rumärgern.

Xbox 360 braucht man nicht, weil man ja alles so toll auf PC spielen kann. Ja ne ist klar :happy2:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 21:03 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Naja, ich hab ne 8800 GT und ne potente CPU im Rechner stecken, da muss ich mir keine Sorgen machen was GTA IV angeht. Dass auch Konsolenbesitzer nicht immer Glück haben zeigt das Beispiel vom aktuellen Tomb Raider, das durch einen Bug am Ende eines Levels (da fehlt -nur in der Wii Version- tatsächlich ein Schalter!) nicht durchspielbar ist :D.

GTA IV hätte ich mir letztens gebraucht für 25€ für die PS3 holen können, aber ich warte aus leidiger Erfahrung mit allen (!) Vorgängern auf die PC Version. Und selbst damit habe ich keine Eile, da ich bis dato noch nicht mal mit Metal Gear Solid 4 angefangen habe, weil ich wiederum immernoch an Little Big Planet hänge. Und MGS 4 macht man eben nicht mal so "nebenbei", wie etwa GT5P.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 09:32 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
ich wollte mir das Spiel evtl auch zu legen, aber bevor ich sicher bin das es läuft und ich 50€ in den Wind haue, möchte gerne eine gebrannte Version von meinem Kollegen testen. Wirklich nur testen, weil ich möchte es ja auch Online Zocken und hole mir dann die original Version keine Sorge ;)

Wie läuft das denn mit dieser online regestration? Komme ich da mit einem gebrannten Spiel so drum rum das ich es testen kann? Ne Demo hat Rockstar ja leider nicht veröffentlich -.-


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 12:10 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wie läuft das denn mit dieser online regestration? Komme ich da mit einem gebrannten Spiel so drum rum das ich es testen kann?

Da wirst du hier mit Sicherheit keine Informationen drüber erhalten!

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 12:13 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
ist oke, dachte ich bekomme Informationen darüber, weil ich es ja nur testen will ob es läuft ect. ohne das ich das Spiel für 50€ kaufe, es nicht läuft und ich nachher das Spiel nicht umtauschen kann.

Aber ich verstehe es, geht ja schließlich um ein gebranntes Spiel - Auch wenn es nur für Testzwecke ist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 12:13 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Kimi-the-champ hat geschrieben:
ich wollte mir das Spiel evtl auch zu legen, aber bevor ich sicher bin das es läuft und ich 50€ in den Wind haue, möchte gerne eine gebrannte Version von meinem Kollegen testen. Wirklich nur testen, weil ich möchte es ja auch Online Zocken und hole mir dann die original Version keine Sorge ;)

Wie läuft das denn mit dieser online regestration? Komme ich da mit einem gebrannten Spiel so drum rum das ich es testen kann? Ne Demo hat Rockstar ja leider nicht veröffentlich -.-



wohl einer der besten anfragen der foren geschichte - is ja fast wie der jenige der mal ins ROckstar forum geschrieben hat wie er GTA brennen und cracken kann...

naja dann ma viel spaß den be..... SecuROM zu umgehen wird nit einfach

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 12:33 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
:D :D
wieso bin ich zu der zeit in der schule, wo hier so was geiles gepostet wird? :D :D

btw,securom is müll,viel spaß damit..
da ich nur nen single-core hab,kann ich das game eh knicken..
aber davon abgesehen,soweit ich weiß gibts keine möglichkeit bisher das spiel auf nicht legale weise 100%ig zum laufen zu bringen...

wofür gibts videotheken?@kimi-the-champ..

weil das sollte wohl kein problem sein,auch wenn du U18 bist,gibt bestimmt irgendeine möglichkeit,da legal ranzukommen

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 14:57 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Kimi-the-champ hat geschrieben:
ist oke, dachte ich bekomme Informationen darüber, weil ich es ja nur testen will ob es läuft ect. ohne das ich das Spiel für 50€ kaufe, es nicht läuft und ich nachher das Spiel nicht umtauschen kann.


Das würde jemand, der das Spiel auf Dauer gebrannt spielen will, mit Sicherheit auch sagen... ;)
Du kannst versuchen mit deinem Verkäufer in Laden den Deal zu machen, dass wenn das Spiel nicht läuft du es zurückgeben kannst (Aufgrund der bekannten Probleme). Das würd ich mir dann aber schriftlich geben lassen...


Only hat geschrieben:
wofür gibts videotheken?@kimi-the-champ..

weil das sollte wohl kein problem sein,auch wenn du U18 bist,gibt bestimmt irgendeine möglichkeit,da legal ranzukommen

Wenn das Spiel in einer Videothek oftmans ausgeliehen wird kann ich mir gut vorstellen, dass die Seriennummer irgendwann gesperrt wird...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 15:41 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
Zitat:
Du kannst versuchen mit deinem Verkäufer in Laden den Deal zu machen, dass wenn das Spiel nicht läuft du es zurückgeben kannst (Aufgrund der bekannten Probleme). Das würd ich mir dann aber schriftlich geben lassen...


das ist ne Lösung vielen dank.
Wäre allerdings nicht so gut das bei Saturn zumachen sondern zu einem kleinen Shop zu gehen oder?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 16:19 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jun 2002, 16:59
Beiträge: 4707
Wohnort: Bodenheim
Kimi-the-champ hat geschrieben:
Wäre allerdings nicht so gut das bei Saturn zumachen sondern zu einem kleinen Shop zu gehen oder?


Ausprobieren... Der Verkäufer muss sich halt drauf einlassen...

_________________
Zuletzt bearbeitet von Stefan am Heute um 15:24, insgesamt 284.521-mal bearbeitet

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Faqs und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in dem falschen Unterforum, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 19:41 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
bei klappt das spiel wunderbar mit ner ati karte... nur die installation war mehr als lästig

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 23:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Stefan hat geschrieben:

Only hat geschrieben:
wofür gibts videotheken?@kimi-the-champ..

weil das sollte wohl kein problem sein,auch wenn du U18 bist,gibt bestimmt irgendeine möglichkeit,da legal ranzukommen

Wenn das Spiel in einer Videothek oftmans ausgeliehen wird kann ich mir gut vorstellen, dass die Seriennummer irgendwann gesperrt wird...


möglich,aber ggf is die SN überhaupt nicht onlinefähig?gleich "gebannt"wer weiß das schon?;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 18:33 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 13:30
Beiträge: 3595
ich habe gehört, wenn man es im offline Modus spielt gibt es nicht die Möglichkeit zu speichern ist das korekkt?

Ich persöhnlich finde diese online-Regestraion sowieso schwachsinnig.
Was ist mit Leuten die kein Intrnet haben und trotzdem das game spielen möchten?
Wenn man es Raubkopiert, kann man es ja eh nicht im Internet zocken, ist doch Strafe genug oder?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 19:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
leute die kein inet haben,können es trotzdem irgendwie aktivieren,zumindests hab ich das mal gelesen..
rockstar vergrault schon nicht solche leute..

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 13:13 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Kimi-the-champ hat geschrieben:
ich habe gehört, wenn man es im offline Modus spielt gibt es nicht die Möglichkeit zu speichern ist das korekkt?

Ich persöhnlich finde diese online-Regestraion sowieso schwachsinnig.
Was ist mit Leuten die kein Intrnet haben und trotzdem das game spielen möchten?
Wenn man es Raubkopiert, kann man es ja eh nicht im Internet zocken, ist doch Strafe genug oder?



Windows will doch auch ne online aktivierung, und das geht auch ohne Inet, und zwar indem man dann dort anruft und über telefon aktiviert, denke rockstar wird genau das gleiche machen.. ich weiß nu nit ob GTA ohne aktivierung läuft, und wenn dann denke ich mal nicht anständig, so wird es also einem der das spiel saugt nicht viel spaß machen...

Dann noch HalfLife2 ging NUR wenn man Internet hatte, ohne ging es einfach nicht da es immer Spieldaten aus dem Internet laden musste, und es wurd dennoch super erfolgreich (ist auch ein Hammer spiel)

Und zu guter letzt ... Raubkopie, wann versteht man auf der welt endlich das es keine RAUBkopie ist... oder geht man etwa heut zutage zu einem verkäufer, raubt ihn aus, kopiert das spiel und bringt es zurück ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 14:40 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Mal ein O-Ton,der doch ganz "böse" ist.. :
Zitat:
Enttäuschung des Jahres
Der ganze Aufwand würde sich ja lohnen, wenn „GTA IV“ dann wenigstens starten würde. Doch wie schon erwähnt, quittiert das Spiel bei vielen Zockern seinen Dienst, meist sofort beim Start. Von daher können wir beim derzeitigen Stand nur eine absolute Kaufwarnung für die PC-Version von „GTA IV“ herausgeben. Unserer Meinung ist die ganze Problematik sogar schlimmer als bei Bugmonstern wie „Anstoss 3“ oder „Gothic 3“ plus des kürzlich erschienenen Addons, die bei uns wenigstens halbwegs spielbar waren.

Doch selbst wenn „GTA IV“ nach all dem Installationsärger laufen würde, müssen wir die Gängelung seitens der Publisher dem ehrlichen Käufer gegenüber hart kritisieren. Wo leben wir denn, dass wir für gut 50 € ein neues PC-Spiel kaufen und dann derart nutzlose Software mitinstalliert wird und der Kopierschutz fast dreifach vorhanden ist. Bitte liebe Entwickler von Rockstar, schmeißt zumindest den total überflüssigen Rockstar Social Club von Bord und kümmert euch möglichst schnell um ein Update, schließlich möchten wir endlich die angeblichen Vorzüge der PC-Version (Videoeditor, bessere Grafik, eigener Radiosender, Mehrspielermodi) ausprobieren.

Fazit
Finger weg von „GTA IV“, im derzeitigen Zustand ist der PC-Hoffnungsträger des Herbstes keinen Pfifferling wert. In den vielen Jahren meiner Spielebegeisterung ist mir noch kein Titel untergekommen, den ich wirklich gar nicht zum Starten bewegen konnte und der mir ungefragt derart unnütze Programme gleich mitinstalliert, die meine Windows-Registry und den Autostartordner vollmüllen. So gerne ich mich auf dem PC nochmals nach Liberty City aufgemacht hätte: Solange Rockstar die vielen Probleme nicht fixt, bleibe ich bei meiner Xbox360-Fassung von „GTA IV“. Wenn derartige Installations- und Kopierschutzärgernisse die Zukunft der PC-Spiele darstellen, dann Gute Nacht PC-Spielesektor. Für die Hit-Entwickler von Rockstar ist die PC-Umsetzung von „GTA IV“ jedenfalls ein gewaltiger Schandfleck, was umso schlimmer ist, da das Spiel hinter den ganzen Problemen sicherlich mit das beste wäre, was es derzeit auf dem Markt gibt


naja,schon eindeutig ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 16:29 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 13:24
Beiträge: 583
Wohnort: Münsterland
bei mir hats auch 8 stunden (!) gedauert bis ich das spiel am laufen hatte... aber jetzt bin ich ganz zufrieden :)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTA 4 - Es ist New York!
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 16:30 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja ich hab aktuell noch keinen dualcore... werde anfang/mitte nächsten jahres nen neuen rechner haben, ich finds *zensur* das die das auf singlecores nit laufen lassen auch wenns mit sicherheit laufen würde (wäre das erste was nit auf single core laufen würde)

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group