F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spellforce 2 Problemchen
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2006, 17:21 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 23:06
Beiträge: 1070
Wohnort: West-Berlin
Habe auf einmal in Spellforce mit extrem schlechter performance zu kämpfen und manchmal sind die zauberspruchsymbole unter den charakteren fehlerhaft. bin bei der Quest wo man diese Schlangennessel (schon bisschen weiter im spiel denk ich) finden muss. Hatte normalerweise gute 30fps bei 1280x1024, max details bis auf schatten auf "hoch" und AF 4x. Nun hab ich nur um die 10 fps auch wenn ich die grafik teils deutlich runterschraube. Starte ich eine komplett neue Kampagne läuft das Spiel normal. Find das grad sehr ärgerlich weil das Spiel bis dato sehr geil ist. Alle anderen spiele funktionieren wie sonst auch, nur spellforce2 k*ckt auf einmal rum :( habs auch schon neu installiert aber der gleiche mist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2006, 17:43 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
vielleicht ist das ein problem mit dem savegame?
das probleme hab ich auch bekommen bei pro evolution soccer,nur noch abstürze etc

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2006, 01:11 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 23:06
Beiträge: 1070
Wohnort: West-Berlin
wenn ich escape drücke bzw das spiel pausiere (wird trotzdem alles weiterberechnet. bäume, gras usw bewegen sich weiter), dann steigt die fps zahl wieder aufs normalniveau. wenn ich dann weiterspielen will gehn die fps wieder in den tiefsten keller.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2006, 09:15 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
lol?
das is ja arg komisch,hmm,schonmal in einem offiziellem spellforce 2 forum nachgeschaut,ob das problem einzigartig ist oder ob es bei mehreren auftaucht?
weil,das is ziemlich komisch,ich tipp jetzt mal auf ein problem vom spiel

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group