F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIFA 2007/Pro Evolution 6
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 03:03 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Fifa 2007 Trailer:

http://www.gfo2006.de/index.php?nav=dow ... file&id=93

Zitat:
Dieser 1:16 min Video Ausschnitt gibt Euch einen ersten Einblick
in das Gameplay und die NextGen-Grafik von EA's neuem FIFA 07 Game.
John Motson kommentiert das Ganze (englische Version).
Viel Spaß bei den ersten bewegten Bildern zu FIFA 07!!




edit by only:
wen hier irgendwer irgendwen anderes anmacht bzgl seiner vorliebe zu fifa oder pes,ist das ding hier dicht,diskutiert in einem freundlichen umgangston miteinander !!!


Zuletzt geändert von Uncle Harry am Fr 28. Jul 2006, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 12:20 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mo 10. Apr 2006, 14:22
Beiträge: 389
Wohnort: Wesel
Also ich hab mir den grad angeschaut und ich muss sagen, dass Fifa 07 eigentlich genau wie fifa 06 und fifa 05 usw sein wird.
Bei den Fifa Teilen gibt es jedes Jahr immer nur kleine Verbesserungen und nie einen größeren Sprung.
zb mal 3d zuschauer wie zum teil in den NHL oder NBA Teilen, neue Bewegungen der Spieler, mehr Originale (deutsche) Stadien oder auch bessere oder passende Kommentare.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 12:30 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:01
Beiträge: 1636
Wohnort: Hessen
Shagrath hat geschrieben:
Also ich hab mir den grad angeschaut und ich muss sagen, dass Fifa 07 eigentlich genau wie fifa 06 und fifa 05 usw sein wird.
Bei den Fifa Teilen gibt es jedes Jahr immer nur kleine Verbesserungen und nie einen größeren Sprung.
zb mal 3d zuschauer wie zum teil in den NHL oder NBA Teilen, neue Bewegungen der Spieler, mehr Originale (deutsche) Stadien oder auch bessere oder passende Kommentare.


Einen Sprung wie 2002 auf 2003 sollte man eigentlich mal wieder erwarten dürfen!

Allerdings wird das Hauptaugenmerk auf die 360 gelegt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 12:31 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Nix Fifa,Pes6 wird viel geiler,auch wenn Fifa wieder mehr Lizenzen besitzen wird,aber wayne???

Ich hoffe nur,dass diesmal bei Pes auch ein Lan-Mp dabei sein wird

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 13:31 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
Ja, PES ist viel geiler als Fifa :)

Gibts zu PES6 eigentlich schon bilder oder trailer?

und btw: Der Trailer sieht zwar grafisch ok aus, aber das Gameplay sieht ja mal absolut beschi..en aus! Total Unrealistisch, EA hat mal wieder gar nix gemacht und nur Dreck programmiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 14:24 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
ich hab was von pes6 in der pcgames mal gelesen ;)

wie wäre es,wenn der topic nich nur fifa07 heißt sondern,fifa07&pes6 info topic?

dann könnte man über beides diskutieren,dich jegliche anfeindungen,das heißt,wenn andere angemacht werden,weil sie zb nur fifa speilen und nicht pes,dulde ich nicht..

also überlegt es euch

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2006, 23:14 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:01
Beiträge: 1636
Wohnort: Hessen
Ich sage auch nichts mehr gegen Pro EvolutioN Soccer, nur weil ich FIFA spiele!

Aber zu Pro Evo auf dem DS gibt es die Info, dass es

- einen Modus gibt, wo man eine eigens Erstellte Mannschaft von ganz unten nach oben führt

- Nintendo WiFI unterstützt

- einen detaillierten Spieler, Team, Tuniereditior besitzt


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 02:08 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
gp4forever hat geschrieben:
EA hat mal wieder gar nix gemacht und nur Dreck programmiert.


wann kam das letzte ma was gutes von EA raus ? das is doch schon jahre her ... öh F1C ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 09:01 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
also,soll das ein pes6/fifa07 topic werden?entweder ändert das dann harry oder ich

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 09:04 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger

Registriert: Di 3. Jan 2006, 22:24
Beiträge: 508
Wohnort: In meinem Zimmer
jo dann ham wir nich zahllose threads über fussballgames ^^
zum spiel :
ich bin nicht überrascht hatte auch nich mehr von ea erwartet.......das is ziemlich unrealistisch wie die sich bewegen und so........die bewegen sich so "kantig"....

_________________
Wer das liest ist doof.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 09:42 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
naja,okay,also thema zu pes6/fifa07 geändert
also,diskutiert sauber.. ;)
und nun,zurück zum Thema

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 10:56 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
gp master hat geschrieben:
Aber zu Pro Evo auf dem DS gibt es die Info, dass es

- einen Modus gibt, wo man eine eigens Erstellte Mannschaft von ganz unten nach oben führt


gibts bei pro evo 5 auch schon, im 4er auch...

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 12:27 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:01
Beiträge: 1636
Wohnort: Hessen
StahlFeuerklinge hat geschrieben:
gp master hat geschrieben:
Aber zu Pro Evo auf dem DS gibt es die Info, dass es

- einen Modus gibt, wo man eine eigens Erstellte Mannschaft von ganz unten nach oben führt


gibts bei pro evo 5 auch schon, im 4er auch...


Imo laut g-freaks soll es DS Exklusiv sein!

http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=1774&cat=5


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 14:04 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
Zitat:
Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt ...

Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln. Konami zeigt den Titel erstmals auf seinem Stand in der South Hall (#800) während der E3 vom 10. bis 12. Mai.


steht da aber nix von im artikel

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 18:36 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
PES 6 wird bestimmt geil
mag die PES serie leiber Als fifa
komme mit der Gamepalay von PES besser klar
das ist für mich jedenfalls Fussball und nicht wie bei FIFA wo es immer die gleichen Tore gibt !

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 19:32 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Naja, also 100%ig gefallen haben mir die PES Animationen/Bewegungen der Spieler eigentlich auch nie......ist ja aber geschmacksache. Allerdings soll sich das bei PES 6 ja angeblich alles ändern. Und neue SPielmodi slls ja auch enthalten. Also wenn wieder so verbessert wurde wie von Teil 4 auf 5 dann haben wir ja echt bald ein perfektes Fussballspiel!

Werd mir allerdings auch wieder beides holen (FIFA und PES), da ich eigentlich beides ganz gerne spiele und die Games eben auch beide Ihren eigenen Charakter haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2006, 19:41 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Manu15 hat geschrieben:
wie bei FIFA wo es immer die gleichen Tore gibt !


stimmt dem kann ich nur zustimmen, da spielt man einmal FIFA WM2006 und man trifft immer nur gleich... und wenn man dann gegen irgendein noob-land 13:0 gewinnt wird das doch nervig und langweilig

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 02:55 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
also ich spiel pes6 ja seitn paar moanten und es ist nicht der rießen schritt gelungen, aber auch nicht gewollt denk ich mal...
also um genau zu sein spiel ich natürlich winning eleven 10, aber konami ändert zu 95% garnix...

und ja es gibt schon trailer, bilder etc...

aber eins aknn ich ech versprechen, es spielt sich nahezu perfekt...die torhüter sind ein problem, sie halten zwar unhaltbare, aber lassen auch viele bälle abprallen (kahn gegen bremen z.b., sowas eben)...

sonst ist es leichte tore zu erzielen, aber schwerer zu verteidigen,a lso die abwehr ist nicht mehr so noob mäßig, muy bien..

bin gespannt ob sie noch was an den tw`s machen weil dann wirds das beste pes :)

auf jeden fall wird niemand von pes6 enttäuscht sein..

Fifa? the same as every year, geile grafik, hammer sound, tzop lizenzen blabla, scheiß gameplay, scheiß feeling etc. solang die net die konami programmierer abkaufen wird das nix :/

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 03:29 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
Winning Eleven 10 gibts nicht zufällig für PC oder? ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 09:03 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
gp4forever hat geschrieben:
Winning Eleven 10 gibts nicht zufällig für PC oder? ^^


Nein, gibt es (noch) nicht für PC!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 10:54 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Kimi the Iceman hat geschrieben:
also ich spiel pes6 ja seitn paar moanten



lol wie geht das denn?

PES 6 gibs noch garnicht !!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 12:24 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Manu15 hat geschrieben:
lol wie geht das denn?

PES 6 gibs noch garnicht !!!!!!!!!!!!!


Kimi the Iceman hat geschrieben:
also ich spiel pes6 ja seitn paar moanten und es ist nicht der rießen schritt gelungen, aber auch nicht gewollt denk ich mal...
also um genau zu sein spiel ich natürlich winning eleven 10, aber konami ändert zu 95% garnix...


Lies mal genau, bevor du rummotzt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 12:55 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
Manu15 hat geschrieben:
Kimi the Iceman hat geschrieben:
also ich spiel pes6 ja seitn paar moanten



lol wie geht das denn?

PES 6 gibs noch garnicht !!!!!!!!!!!!!


ich wusste es, ich hätte wieder 1000€ drauf setzen können, dass irgendso nen kommenatr von irgendeinen...kommt :D
wie vorhersehbar manche sind..

@Amaviska danke fürs klären :)

@ gp4, nein gibts nicht ;) (wie bertl schon sagt)
wenn überhaupt wirds dann ne international version davon auf pc geben, aber die kommt nach pes6 ^^

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 13:52 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Fifa 2003 ist eh das beste FIFA, da kann man wenigstens 2 x 45 Minuten spielen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2006, 14:14 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:01
Beiträge: 1636
Wohnort: Hessen
Kimi the Iceman hat geschrieben:
.

Fifa? the same as every year, geile grafik, hammer sound, tzop lizenzen blabla, scheiß gameplay, scheiß feeling etc. solang die net die konami programmierer abkaufen wird das nix :/


Der Kommentar zu FIFA wäre vielelicht anno 2003 richtig gewesen!

Fakt ist:

Enttäuschende Grafik, Guter Sound(track), top Lizenzen, gutes Gameplay (welches aber angeblich nicht an PES heranreicht ), Feeling in ordnung (kann mich ent beschweren aber auch keine Lobeshymnen singen! )

Aber die FIFA vsPES Diskussion ist echt sinnlos!

Die PES-Anhänger bleiben bei PES
Die FIFA-Anhänger bleiben bei FIFA

Ganz einfach!

Wenn ein zu großer Streit entsteht, sollten wohl mal die Mods hart durchgreifen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group