F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CRYSIS Systemvoraussetzungen
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:40 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Mindestvoraussetzungen:

* CPU: Athlon 64 3000+ / Intel 2,8 GHz
* Grafik: Nvidia 6600 / X800GTO (SM 2.0)
* RAM: 768 MB / 1 GB unter Windows Vista
* HDD: 6 Gigabyte
* Internet: 256 kbit/s
* Software: DirectX 9.0c unter Windows XP



Empfohlene Systemvoraussetzungen:

* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D)
* Grafik: Nvidia 7800GTX / ATI X1800XT (SM 3.0)
* RAM: 1,5 Gigabyte
* HDD: 6 Gigabyte
* Internet: 512 kbit/s (128 kbit/s Upstream)
* Software: DirectX 10 unter Windows Vista

http://www.winfuture.de/news,26502.html

Bilder und Vorschau
http://pc.ign.com/articles/707/707522p1.html

Hm...
Die Enpfohleneanforderung
scharf ich locker wennn ich ein Athlon X2 habe
hab noch 1 GB Kingston HyberX hier also von daher...
brauch ich nur noch Vista und DX10 :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
lol,also das ist ja wohl übertrieben...
das heißt ja gleich,rüste auf,oder du kannst nicht spielen..

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 14:51 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
doch spielen schon
aber warscheinlich nicht wirklich gut
in minimaleranforderung

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 15:00 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
So ist das nunmal. Crysis bietet Nextgen Grafik und wer die in voller Pracht genießen will braucht eben Nextgen Hardware - und die kostet derzeit doch noch ganz schön Schotter, zumindest kommt einem danach ne PS3 gar nicht mehr so teuer vor ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 16:30 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Aber dafür brauch man auch ein Plamsa Fernseher der HD ready ist
und das kostet derzeit auch 1000-1500!

ein pc der Crysis schön darstellen kann für 1200-1500 haben :-P :-P :-P :-P :-P :-P


Außerdem wird es nie Cry sis auf der PS3 oder xbox360 geben
http://www.k-videogames.de/web/news/1493/s,,c

also nicht vergleichbar !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 16:37 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Tja, also ne komplette PS3 kostet 600€. Da den Preis für nen HDTV Fernseher (den über kurz oder lang sowieso jeder sein Eigen nennen wird, da die Dinger immer besser und billiger werden) ist ne billige Milchmädchenrechnung, die vorne und hinten net aufgeht. Wenn ich die Kosten für nen Spiele-PC zusammenrechne, dann setze ich da schließlich auch net nen Schreibtisch und Bürostuhl oder die Kosten für nen Internetanschluß auf die Rechnung.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 16:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
aber ersagt dir das die PS3 genau die gleich
Leistung dastellen kann wie Heutige Pc (einer der Crysis auf Hösten auflösung dastellen kann)
Laut Gamestar sind die next-gen Konsolen jetzt schon wieder überholt

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2006, 17:37 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Die Gamestar hat diese Aussage mit dem Blick auf Crysis getätigt, ein Spiel, das noch lange nicht auf dem Markt ist. Dumm nur, dass es noch einiges an Wasser den Rhein runterfließen wird, bis das erscheint. Und bis die Hardware, die man brauchen wird, um das Game in hoher Auflösung mit max. Details zu bewundern im bezahlbaren Bereich angekommen ist, dauerts noch länger. Ist halt so, das gleiche gilt für die Power der PS3. Was die wirklich drauf hat sehen wir frühestens in 2-3 Jahren. Dazu muss man ja nur mal GT3 mit GT4 auf der PS 2 vergleichen.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 01:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ich freu mich auf Crysis. Auch wenn ich es mit meinem Rechner sowieso nicht spielen kann. Das Spiel an sich scheint interessanterweise niemanden zu interessieren. Und somit wird Crysis ein weiterer Shooter mit toller Grafik, aber null Innovation. Dieses Genre lebt nur noch von der Grafik.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 01:24 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Bulldozer hat geschrieben:
Die Gamestar hat diese Aussage mit dem Blick auf Crysis getätigt, ein Spiel, das noch lange nicht auf dem Markt ist. Dumm nur, dass es noch einiges an Wasser den Rhein runterfließen wird, bis das erscheint. Und bis die Hardware, die man brauchen wird, um das Game in hoher Auflösung mit max. Details zu bewundern im bezahlbaren Bereich angekommen ist, dauerts noch länger. Ist halt so, das gleiche gilt für die Power der PS3. Was die wirklich drauf hat sehen wir frühestens in 2-3 Jahren. Dazu muss man ja nur mal GT3 mit GT4 auf der PS 2 vergleichen.


Also zwischen GT3 und GT4 sehe ich keinen großen Grafik Unterschied. Aber wenn man PS2 Launch Games mit aktuellen PS2 Titeln wie God of War und GT4 vergleicht, dann ist da schon ein Riesenunterschied zu sehen.

Bezüglich Gamestar kann man nur sagen, dass dieses Magazin mit jeder E3 Reportage versucht PC - Propaganda zu betreiben. Gamestar merkt, dass der PC als Spielemaschine auf dem absteigenden Ast ist. Vor allem die Aussagen "alles auf Konsole, erscheint auch für PC", weshalb die Konsolen überflüssig werden, sind absolut zum totlachen. Außerdem gäbe es auf Konsolen keine Innovation. Als ob es auf dem PC besser wäre.
Die letzten beiden E3´s standen ganz klar im Zeichen der Konsolen. PC interessiert da kaum.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2006, 03:06 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
das leigt aber vorallen darn das die E3 in L.A ist und
die Amies ja sowieso Konsolen verrückt sind

aber man muss auch sagen
das God of War am limet der PS2 ist das rückelt schon ma...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2006, 02:31 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
Hmm god of war ist noch nicht am limit haben die entwickler bestätigt, der 2. teil wird nochmal nen tick besser aussehen...
tja so is das...
und ruckeln tut nen game auch wenns net am limit ist und die entwickler es net gescheit hinbekommen die fps hoch genug zu halten..

naja auf jeden fall wird wohl god of war 2 das absolute limit der ps2 zeigen.

ahso zum game selbst: ja sieht gut aus aber sonst...
was für leute die auf endgeuile grafik stehen usw..
naja ich wär früher auch geil drauf gewesen, aber es gibt wichtigeres im leben alsn bonzen pc..gutes auto, guten sex usw. :D

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group