F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 20:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Was ist geiler als ein FF VII Remake?

Genau! Remakes von God of War 1 und 2 auf der PS3. Und genau das gibt es noch vor dem Release von God of War III! Beide Spiele werden auf einer Blu-Ray zum Preis von 40$ (USA, DEU steht noch nicht fest) verkauft. Die Grafik wurde leicht (!) angepasst (720p, AA). So können sich alle, die die Vorgänger (die auf der PS2 Maßstäbe gesetzt haben) noch nicht kennen, sich mit Kratos ins Getümmel stürzen. Dann wird auch klar, wieso denn da im 3. Teil die Titanen den Olymp stürmen :D.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 16:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
So, dass hier soltle der letzte Post über fernseher von mir sein:

Ich hab hier nu die Auswahl zwischen:

LG

und

Toshiba



Laut Saturnverkäufer hader LG 50Hz und der Toshiba 100Hz... Ist das so entscheidend? Rentiert sich der Toshiba, ma abgesehen von der Größe?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 21:06 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Ist ja kein Problem.

Also, verstehe ich das richtig, du kannst 750€ investieren? Dann nimm den hier:

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD- ... F8&s=ce-de

Kauf den bloß nicht im Saturn!!! Ein Kumpel von mir wollte seinen 42er auch unbedingt im MM oder Saturn kaufen, "da kann ich ihn ja hinbringen, wenn er kaputt ist!" war seine Begründung. Was er nicht wusste:
1) MM und Co. reparieren nichts, sondern schicken die Geräte an den Hersteller.
2) Wenn das Teil mal defekt ist rufst du den Kundenservice an und die holen die das Teil daheim ab, die bringen sogar nen Karton mit :D. Und sie liefern den auch wieder zurück. Bei amazon.de musst du dir auch keine Sorgen über Garantie und Co. machen.

Also ich würde im Laden nur kaufen, wenn ich echt zu viel Geld und Zeit hätte (oder das Teil in Raten zahlen müsste :D), sonst niemals.


Aja, 42 Zoll ist genau einen Tag lang riesig, ab dem zweiten hat man sich dran gewöhnt (selbst bei nem Sitzabstand von 2m) und fragt sich, ob die 150€ für nen 46er nicht doch gut angelegtes Geld gewesen wären :D.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 21:14 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Bulldozer hat geschrieben:
Ist ja kein Problem.

Also, verstehe ich das richtig, du kannst 750€ investieren? Dann nimm den hier:

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD- ... F8&s=ce-de

Kauf den bloß nicht im Saturn!!! Ein Kumpel von mir wollte seinen 42er auch unbedingt im MM oder Saturn kaufen, "da kann ich ihn ja hinbringen, wenn er kaputt ist!" war seine Begründung. Was er nicht wusste:
1) MM und Co. reparieren nichts, sondern schicken die Geräte an den Hersteller.
2) Wenn das Teil mal defekt ist rufst du den Kundenservice an und die holen die das Teil daheim ab, die bringen sogar nen Karton mit :D. Und sie liefern den auch wieder zurück. Bei amazon.de musst du dir auch keine Sorgen über Garantie und Co. machen.

Also ich würde im Laden nur kaufen, wenn ich echt zu viel Geld und Zeit hätte (oder das Teil in Raten zahlen müsste :D), sonst niemals.


Aja, 42 Zoll ist genau einen Tag lang riesig, ab dem zweiten hat man sich dran gewöhnt (selbst bei nem Sitzabstand von 2m) und fragt sich, ob die 150€ für nen 46er nicht doch gut angelegtes Geld gewesen wären :D.



Der is bei Saturn im Angebot für 499€... Das kann ich grad noch so zambekommen und noch ein HDMI Kabel dazu... (Receiver muss warten)

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 21:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Ah, ok, jo, ich würde dann schon den größeren bevorzugen.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 21:59 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Aber meinst du nicht, dass der kleinere LG ausreichen sollte um die PS3 voll ausnutzen zu können?

Meiner Mutter is der kleinere lieber...

Ich frag mich nur, ob man 100Hz braucht, oder ob 50Hz nich völlig ausreichen?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 05:24 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Die Frage, ob du das brauchst, kannst nur du selbst beantworten. Ich selbst habe den 100Hz Modus meines Fernsehers nur bei Sportveranstaltungen aktiviert, sonst ist das aus, weil das Bild sonst künstlich wirkt, meiner Frau wird sogar schlecht davon :D.

Ich würde den 37er alleine schon aufgrund der Größe nehmen, und wenn du genau diesen TV tatsächlich für 499€ bekommen kannst, dann ist das ein Schnäppchen, dass ich mir nicht entgehen lassen würde! Glaub mir, wenn du nachher wegen 50€ den kleineren holst ärgerst du dich irgendwann schwarz!

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 14:06 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Bulldozer hat geschrieben:
Die Frage, ob du das brauchst, kannst nur du selbst beantworten. Ich selbst habe den 100Hz Modus meines Fernsehers nur bei Sportveranstaltungen aktiviert, sonst ist das aus, weil das Bild sonst künstlich wirkt, meiner Frau wird sogar schlecht davon :D.

Ich würde den 37er alleine schon aufgrund der Größe nehmen, und wenn du genau diesen TV tatsächlich für 499€ bekommen kannst, dann ist das ein Schnäppchen, dass ich mir nicht entgehen lassen würde! Glaub mir, wenn du nachher wegen 50€ den kleineren holst ärgerst du dich irgendwann schwarz!



Tja, aber das letzte Wort hat eben meine Mutter und das war dann eben der Kleinere...
Und mein Bruder meint, dass bei dem geringen Sichtabstand schon der 32er zu groß is...

Aber so wies bis jetzt aussieht, is der schon super...
In ein paar jahren, wenn ich gute verdienen sollte, kommt dann halt dieser als kleiner Fernseher ins Schlafzimmer und ins Wohnzimmer zum Zocken ein größerer...

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 20:46 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2005, 18:15
Beiträge: 5044
Habt ihr mal Tipps für Spiele, die man auch mit der Herzensdame spielen kann, welche nicht auf Sport und Geballer steht? Idealerweise Jump & Runs, die sich mit 2+ Spielern daddeln lassen. Haben nun nämlich LBP durchgespielt und sie ist ganz traurig, dass es vorbei ist. ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 20:54 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Vielleicht die Lego Spiele oder Ratchet Clanck, wobei das eher ein Action-Adventure als Jump & Run ist.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 22:49 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Ähm... Es geht schon, eine Demo zu downloaden und gleichzeitig offline zu spielen, oder?

Weil bei den updates, die ich downloaden muss, kann ich nichts anderes mehr machen :(

Und was is das "Life your PS3"?

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 17:58 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Herr der Klinge hat geschrieben:
Ähm... Es geht schon, eine Demo zu downloaden und gleichzeitig offline zu spielen, oder?

Weil bei den updates, die ich downloaden muss, kann ich nichts anderes mehr machen :(

Und was is das "Life your PS3"?


Tja, bei Updates ist das eben so. Life your Playstation ist eine Art Nachrichtendienst für PS3. Kannst du die Weltkugel anschauen und wichtige aktuelle Nachrichten zu verschiedenen Städten und Ländern abrufen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 18:04 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Mutzi hat geschrieben:
Herr der Klinge hat geschrieben:
Ähm... Es geht schon, eine Demo zu downloaden und gleichzeitig offline zu spielen, oder?

Weil bei den updates, die ich downloaden muss, kann ich nichts anderes mehr machen :(

Und was is das "Life your PS3"?


Tja, bei Updates ist das eben so. Life your Playstation ist eine Art Nachrichtendienst für PS3. Kannst du die Weltkugel anschauen und wichtige aktuelle Nachrichten zu verschiedenen Städten und Ländern abrufen.




Ich habs nu in 2 Tagen immer noch nich geschafft... Das bricht nur noch ab... meist so bei 40% rum... Das höchste was cih geschafft habe war 51%... Kann man das nich auch am PC runterladen???


Somit muss ich mir das für Life your PS3 nicht downloaden, da ich es zum zocken in keiner weise brauche!!!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 18:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Lade es auf PC runter und ziehe es dann auf einen USB-Stick.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 21:17 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:11
Beiträge: 4629
Wohnort: Allgäu
Kann ich auch die Patches für die Spiele am PC downloaden? (z.B. für BF Bad Company?)

Ich weiß nich warum, aber wenn ich mit der Ps was downloaden, dann bricht das Internet einfach plötzlich weg... DAs passiert mit dem PC nicht... Kann es daran liegen, dass die Ps saug, bis es nimmer geht (also immer volle leistung) und der PC je nachdem, wie es geht mal mehr und mal weniger saugt, aber nie 100% was die Leitung im Moment hergibt und der PC die Leitung somit nicht überlastet, was die PS macht?

Kann man den irgendwo an der Ps einstellen, dass sie nicht 100% saugt, was geht, sondern ein bisschen weniger, was sicher zur Folge haben würde, dass das Internet weniger oft ausfällt und ich somit wieder von Vorne anfangen muss?


PS: Mit dem PC aufs 1. mal komplett runtergeladen und das innerhalb einer halben Stunde!!!

_________________
Saubermachen?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:52 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Zitat:
Kann ich auch die Patches für die Spiele am PC downloaden? (z.B. für BF Bad Company?)


Soweit ich weiß nicht.

Zitat:
Ich weiß nich warum, aber wenn ich mit der Ps was downloaden, dann bricht das Internet einfach plötzlich weg... DAs passiert mit dem PC nicht... Kann es daran liegen, dass die Ps saug, bis es nimmer geht (also immer volle leistung) und der PC je nachdem, wie es geht mal mehr und mal weniger saugt, aber nie 100% was die Leitung im Moment hergibt und der PC die Leitung somit nicht überlastet, was die PS macht?

Kann man den irgendwo an der Ps einstellen, dass sie nicht 100% saugt, was geht, sondern ein bisschen weniger, was sicher zur Folge haben würde, dass das Internet weniger oft ausfällt und ich somit wieder von Vorne anfangen muss?

PS: Mit dem PC aufs 1. mal komplett runtergeladen und das innerhalb einer halben Stunde!!!



Gute Frage. Eine echte Antwort habe ich auch nicht. Gehst du über Kabel oder WLan ins Internet? Benutzt du einen Router oder einen Switch?
Wichtige Firmware Updates kannst du ja über PC runterladen.

Ansonsten einfach mal schauen, ob das Problem weiterhin existent ist.

Bulldozer hat geschrieben:
Was ist geiler als ein FF VII Remake?

Genau! Remakes von God of War 1 und 2 auf der PS3. Und genau das gibt es noch vor dem Release von God of War III! Beide Spiele werden auf einer Blu-Ray zum Preis von 40$ (USA, DEU steht noch nicht fest) verkauft. Die Grafik wurde leicht (!) angepasst (720p, AA). So können sich alle, die die Vorgänger (die auf der PS2 Maßstäbe gesetzt haben) noch nicht kennen, sich mit Kratos ins Getümmel stürzen. Dann wird auch klar, wieso denn da im 3. Teil die Titanen den Olymp stürmen :D.


Finde ich geil. Kommt leider erst 2010 nach Europa. Gott sei Dank wird die US-Version regionfree sein. Normalerweise bin und war ich nicht der God of War Fan. Aber diese Collection ist schon verlockend. Ich würde mir noch MGS2 und 3 als Remake wünschen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 17:15 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
http://www.youtube.com/watch?v=ijuTgUj8lSQ

Dynamische Themes durch das Firmware Update 3.0

Klasse Sache!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 08:59 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Sa 24. Jun 2006, 21:29
Beiträge: 1331
Wohnort: Dortmund
kann man das schon laden?finde das iwie nich


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 18:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ich weiß nicht mal, ob das kostenlos sein wird.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 10:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
- Es ist ein kostenloses Dynamic WipeOut Theme erschienen. Normalerweise kosten die.

- Uncharted 2 ist Gold und somit fertig.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 12:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Gran Turismo für PSP eine große Enttäuschung. Kein Schadensmodell, kein Online-Modus, kein Karriere Modus, kein Geschwindigkeitsgefühl, nur vier Fahrzeuge auf der Strecke und das bei 5 Jahren Entwicklungszeit.

Erinnert mich frappierend an das richtige GT für PS3. Ebenfalls ewig in der Entwicklung und mit vielen Schwächen (Schadensmodell, Online-Modus, Speed-Gefühl und KI). Aber mal wieder mit 1000 Autos und vielen Strecken.

Das ist das Problem der GT-Serie: Sie entwickelt sich immer mehr zu einem Auto-Tamagotchi-Rennspiel, in der das Sammeln und nicht das eigentliche Racing im Vordergrund steht. Der von PD angestrebte angebliche Perfektionismus bezieht wohl nur auf die Autografik.

Die Kernpunkte eines Rennspiels werden mal wieder etwas vernachlässigt.

Der GT5 Auftritt auf der Gamescom war auch nur ein Flop. Neben 4players hat sich sogar die Mainstream Zeitung Computer Bild Spiele kritisch über GT5 geäußert. Und das mag schon was heißen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 20:57 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Heute Nacht gibt es die Sony PK auf der TGS. Konkrete GT5 Infos sehr wahrscheinlich. Ich erwarte Bilder zum Wettermodell und ein Schadensmodell für alle Fahrzeuge.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 17:24 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
GT5 kommt März 2010 ... in Japan. Europa Release unbekannt. Laut Prospekten auf der TGS ist GT5 gerade mal zu 65% fertig.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 18:20 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
märz 2010 wird denk ich mal hinhauen!!
mafia 2 hat sich verschoben, blur auch....

so vieles wurde nach hinten verlegt!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 20:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Erscheint am 31. März 2010 in Japan. Europa dann eher Sommer 2010 würde ich sagen. 940 Fahrzeuge, 70 Strecken und YouTube Support. Ich freue mich über die Verschiebung, weil ich mich nun voll und ganz auf Forza 3 konzentrieren kann. Klar, für reine PS3 Spieler ist es doof, aber die sind die ewige Warterei gewohnt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group