F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 22:03 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Sony zeigt 27 spielbare PlayStation 3 Titel in Tokio

Zitat:
Zwar findet derzeit mit der Games Convention 2006 in Leipzig
eine der größten Spielemessen statt, doch Sony zeigt seine neue
Spielkonsole PlayStation 3 dort nicht dem Publikum.
Stattdessen will man Ende September auf der Tokyo Game Show zahlreiche Spiele zeigen.


Welche Spiele unter anderem ?

Lest hier: http://www.winfuture.de/news,27026.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 18:09 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 54,00.html

Gerät Sony unter Druck? Interessanter Artikel von Spiegel Online. Muss Sony den PS3 Start nach hinten verschieben?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2006, 10:40 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Neben Gran Turismo HD ist noch ein weiteres Gran Turismo in Entwicklung. GT HD wird nur eine Portierung von GT4. Das neue Gran Turismo wird die vollen Spezifikationen der PS3 unterstützen.

Was heißt das im Klartext? Sony will uns übergangsweise eine GT4 Portierung vor die Nase setzen, bis ein GT5 kommt. Und wann soll dann ein GT5 kommen? 2009? 2010?

Die sollen den GT HD Quatsch fallen lassen und sich voll auf GT5 konzentrieren!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2006, 10:57 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
Mutzi hat geschrieben:
Neben Gran Turismo HD ist noch ein weiteres Gran Turismo in Entwicklung. GT HD wird nur eine Portierung von GT4. Das neue Gran Turismo wird die vollen Spezifikationen der PS3 unterstützen.

Was heißt das im Klartext? Sony will uns übergangsweise eine GT4 Portierung vor die Nase setzen, bis ein GT5 kommt. Und wann soll dann ein GT5 kommen? 2009? 2010?

Die sollen den GT HD Quatsch fallen lassen und sich voll auf GT5 konzentrieren!


sehe ich auch so!!

ohne GT5 kommt mir auch keine PS3 ins haus!

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 15:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Die PS3 verliert ein weiteres vermeintliches Zugpferd. Assassin´s Creed ist nicht mehr PS3 exklusiv, sondern erschein zeitgleich mit der Xbox 360 Version.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 22:10 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Zur Fussball Geschichte:

Microsoft hat da einiges durcheinander gebracht :rolleyes: Pro Evo 6 und Fifa 2007 werden im Weinachtsgeschäft auf jeden Fall in der Next Gen exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Jedoch ist eine Pro Evolution Soccer 6 PS3 Version schon in Entwicklung. Bei Fifa könnte es aber gut sein, dass die PS3 ein Jahr ohne Fifa auskommen muss und dann mit Fifa 2008 bedient wird.

Aber ein echten exklusiv Deal hat MS damit nicht abgeschlossen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 23:20 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
das ist egal mutzi,aber immerhin hat ms sony 2 gute&oft gekaufte spiele in einer wichtigen geschäftszeit "weggeschnappt" ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 09:32 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
http://www.consolewars.de/news/13212/cr ... _next-gen/

PS3 und Xbox 360 nicht stark genug für eine Umsetzung von Crysis!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 09:55 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
:confused: :confused: und das heißt nun??
wow,aber das hätte ich echt nicht gedacht

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2006, 15:46 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Zitat:
Die Playstation 3 soll in zwei verschiedenen Versionen
auf den Markt kommen.
Der Preis liegt bei 499 Euro bzw. 599 Euro für das Top-Modell.
Bisher kann man in Europa nur die teurere Variante vorbestellen.
Dadurch wird das Gerücht verstärkt, dass hierzulande die abgespeckte
Konsole nicht auf den Markt kommen wird.
Offizielle Informationen zu diesem Thema gibt es allerdings noch nicht.


Quelle ---> http://www.winfuture.de/news,27243.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2006, 17:23 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
das wäre ziemlich schwach von sony,wenn hier nur die "teure" variante auf den markt kommen würde..weil 100€ sind schon ne ganze menge...

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2006, 18:44 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
bei der 1ten version für 499 ist sogut wie nix vorhaden
und 599 nur weil da firewire und bluetooth und noch irgendwas ist ist das schon sehr happig !! überhaupt es ist immerhin noch eine KONSOLE !

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2006, 18:55 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Specksim hat geschrieben:
bei der 1ten version für 499 ist sogut wie nix vorhaden
und 599 nur weil da firewire und bluetooth und noch irgendwas ist ist das schon sehr happig !! überhaupt es ist immerhin noch eine KONSOLE !


naja schon, aber einerseits auch nichtmehr.Wenn man so sieht was da für ein Schickschnack bei ist die gute "Alte" Konsole gibt es so ja nichtmehr wo man die CD einlegt und einfach zockt.Nun hast du ein Blueray Laufwerk, DVD Player etc. alles dabei obwohl die meisten leute die Konsole evtl. eh nur zum zocken nutzen.

Aber leider ist das so eine Entwicklung

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2006, 19:02 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Jo, da kommt man halt kaum drum herum. Wäre natürlich irgendwo cewl, wenns ne "echte" Basis-PS3 gäbe, die nur zum Zocken geeignet wäre. Die hätte man dann aber, um den Preis senken zu können, nur mit einem DVD Laufwerk bringen können. Das wiederum würde dazu führen, dass ALLE Spiele auf DVD erscheinen würden, womit man natürlich wieder Potenzial verschenkt. Siehe XBOX360, wo man 200€ für ein HD-DVD Laufwerk hinlegen darf, für das niemals Spiele erscheinen werden (O-Ton MS, Rechenspiele, was ne XBOX360 mit 60GB Platte und HD-DVD Laufwerk kosten würde erspare ich euch jetztmal, gehört in den anderen Fred).

Andererseits sage ich auch, ok, wem 599€ zuviel sind hat ja noch zwei andere Optionen: Entweder er verkürzt sich die Zeit mit dem Wii oder den guten alten (aber kaum langsameren) PS2/XBox/Gamecube, die man derzeit hinterhergeschmissen bekommt, oder aber man wartet einfach ab, so wie man es früher auch schon getan hat, wenn was zu teuer war. Ne PS3 kann man sich auch dann zulegen, wenn FF XIII, GT5 und Co dafür erscheinen. Wegen dem neuen F1 würde ich mir das Teil sicher net zulegen. Praktischerweise hats aber am WE meinen Fernseher gerissen, wenn die Reparatur zu teuer wird stell ich mir gleich nen passenden HD-ready Fernseher auf den Schrank ;).

Aja, was das mit Crysis angeht, die Aussage, weder XBOX360 noch PS3 seien schnell genug für das Spiel, ist angesichts der Tatsache, dass beide Konsolen leistungsmäßig als Supercomputer durchgehen, wohl eher dem Bereich der Märchen und Fabeln zuzuordnen. Solche Sprüche werden natürlich insbesondere von Zeitschriften wie der Gamestar oder der PC Games, die seit Jahren versichern, dass der PC auf dem auf- und Konsolen auf dem absteigenden Ast sind, mit Vorliebe verbreitet. Davon abgesehen, bis es nen Rechner für 599€ gibt, der Crysis in höchster Detailstufe flüssig darstellen kann, fahre ich wahrscheinlich längst in GT5 um die Nordschleife.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2006, 21:30 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Der Preis von 599€ der PS3 sind schon gerechtfertig. Immerhin bekommt man gegenüber der Xbox 360 ein Blu Ray Laufwerk, WLan, HDMI Anschluss und eine 40 GB größere Festplatte. So gesehen ist die PS3 fast als "günstig" einzustufen. Andererseits ist die PS3 eine Spielekonsole und für eine Spielekonsole ist der Preis eindeutig zu hoch. Die zusätzlichen Features wie HD Filme schauen und integriertes WLan sind zwar gut, aber letztendlich muss der Kunde das alles mitbezahlen, selbst wenn er diese Features gar nicht will oder aufgrund seiner Ausstattung zu Hause davon gar keinen Gebrauch machen kann. Stichwort HD - fähiger Fernseher.

Ich denke, wer nur zocken will wird mit der Xbox 360 genauso zufrieden sein. Denn Blu Ray und Co. hin oder her: Letztendlich sind nur die Spiele wichtig und die sehen kein Stück schlechter aus, als auf der Playstation 3.

Bei Sony wird sowieso viel zu viel von der Technik gelabert. Ich will SPIELE sehen. Denn bis auf MGS4 ist bisher nix überzeugendes zu sehen, was einen Kaufgrund darstellen könnte.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 06:13 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Tatsächlich mache ich mir, was Spiele angeht, bei der PS3 noch am wenigsten Sorgen, da hat bis dato weder die PS1 noch die PS2 enttäuscht. MGS ist da nur eine von vielen "Killerapps". Viele weitere wurden ja zumindest schon angekündigt und ich kann mir - ungesehen - nicht vorstellen, dass GT5 und Co. enttäuschen werden. Andere Spiele wie eben das exklusive Formel 1 Spiel interessieren mich selbst zwar weniger, werden ihre Wirkung aber sicher nicht verfehlen.

Und die PS3 ist eben nicht "nur" eine Spielekonsole, sie ist ein ES, ein Entertainment System, mit dem man im Internet surfen kann, Spiele zocken und sich Filme in Full-HD reinziehen kann. Selbst Linux kann man installieren und wer sich auskennt weiß, welche weiteren Möglichkeiten das mitsich bringt. Sony glaubt mehr noch als MS, das hier etwas vorsichtiger war, dass der Markt für ein "echtes" NS reif ist (kleine Anspielung an das gute alte NES ;)). In Japan ist das definitiv der Fall, in den USA, wo HDTV seit 1999 bereits bekannt ist, wohl ebenfalls. Europa? Hinkt hier sicher etwas hinterher (siehe "wozu soll dat jut sein?!" Kommentare in einschlägigen Foren), aber die Hauptmärkte sind nunmal Japan und die USA und ne Konsole, die hier nicht erfolgreich ist, kann gleich einpacken (oder bekommt zumindest arge Probleme).

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 16:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Playstation 3 in Europa auf März 2007 verschoben!

Sony gibt bekannt, dass die PS3 nur in USA und Japan Ende des Jahres erscheinen soll. Grund für die Verschiebung in Europa ist mal wieder das Blu Ray Laufwerk.

Na super. Hat Sony die Konsole um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben, nur wegen dem ollen BluRay Laufwerk. Ich bin sehr enttäuscht. :-(


Zuletzt geändert von Mutzi am Mi 6. Sep 2006, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 16:30 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
was??? :confused:

release war doch im november geplant,oder??

hast du irgendeine quelle mutzi?

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 16:52 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
http://onspiele.t-online.de/c/85/26/31/8526312.html

da kanste auch mal schaun ;)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
eieiei...
peinlich peinlich für sony,naja,gehen denen halt hohen einnahmen vom weihnachtsgeschäft flöten...

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:14 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Tja, Sony hat den Mund mal wieder zu voll genommen. Angefangen mit Renderfilmchen von Killzone und Co. um die Leute bloß vom Kauf einer Xbox 360 abzuhalten und bis zur Ankündigung auf der eh schon enttäuschenden E3 2006, die PS3 würde überall zeitgleich erscheinen.

Ich glaube, Sony hat sich mit dem ganzen Projekt PS3 übernommen. BluRay Laufwerk und Cell Processor. Alles zu teuer und unausgereift.
Hätte Sony das BluRay Laufwerk rausgenommen und lieber die Kohle in die Rumble Funktion und mehr Speicher stecken sollen, damit die Games zumindest dann besser aussehen als auf der Xbox 360, was ja leider nicht der Fall sein wird.

Wartet man über 15 Monate länger auf eine Konsole, die 200€ mehr kosten wird und keine bessere Grafik haben wird. Das kann es doch nicht sein, oder?

Der einzige Grund auf Sony´s Konsole zu warten sind mal wieder ausgelutschte Spielereihen wie GT, FF und MGS. Nicht falsch verstehen: Ich liebe die Metal Gear Solid Reihe und ich mag auch GT sehr gern. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Da muss mal was neues her. Irgendwann geht jede Ära zu Ende (MGS4 wird ja der letzte MGS Titel und somit wird ein zukünftiger Playstation Kaufgrund wegfallen).

Ich habe die Nörgeleien von Xbox Anhängern immer versucht zu blocken, weil ich in Sony Vertrauen hatte. "Ab der E3 2006 wird Sony alles rocken", dachte ich mir. Von wegen! Ab der E3 ist das Teil für mich fast gestorben! Vor allem die Spiele sind ja bis auf MGS4 absolut mies (Ausnahme vielleicht noch HS). Sony verlässt sich mal wieder nur auf seine eigenen Kracher und bringt ein ausgelutschtes GT4 in HD auf den Markt -> LOL.

Okay, vielleicht übertreibe ich, aber langsam habe ich kein Bock mehr auf das Teil. Aber ihr könnt ja gerne weitere zwei Jahre auf ausgelutschte Aufgüsse von alten Sony Spielen, die es schon seit der PS1 gibt warten.
Die werden bis auf bessere Grafik eh keine Innovation bieten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:16 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Sony PlayStation 3 erst ab März 2007 in Deutschland

Bild

Zitat:
Ursprünglich hatte Sony die Markteinführung seiner
neuen Spielkonsole PlayStation 3 in Europa für den 17. November 2006
angekündigt. Die Konsole sollte der erste Blu-ray-Player in europäischen
Gefilden sein, doch bereits gestern deuteten die Ankündigungen von Drittfirmen an,
dass dies nicht der Fall sein wird.


Weiterlesen ---> http://www.winfuture.de/news,27253.html

Vielleicht senkt Sony ja dadurch nochmal den Preis für die PS 2
Vielleicht hole ich mir dann eine.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:17 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
war doch klar, ich will nicht Angeben.Aber ich habe hier von Anfang an geschrieben das der Release nicht hinhauen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:22 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Damit geht Sony das Weihnachtsgeschäft flöten - naja müssen sie ja selber wissen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2006, 17:38 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
die idee von harry is gar nicht so falsch,wäre genial,wenn die ps2 im preis weiter sinken würde,dann bin ich auch der besitzer einer ps 2 :)
aber nun btt

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group