F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 11:14 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Aus aktuellem Anlass (und weil die PS3 nen eigenen Thread verdient :prost: :

Es gibt bezüglich der PS3 eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die schlechte. Die PS3 erscheint nicht im Frühjahr 2006, sondern erst im November 06. Das wurde vom Sony Präsidenten heute morgen bekanntgegeben. Ursache seien noch ungeklärte Fragen beim Kopierschutz der BlueRay Laufwerke.

Und jetzt die gute Nachricht, zumindest für uns Europäer: Die PS3 wird WELTWEIT im November 06 erscheinen :)

Und noch mehr gute Neuigkeiten:

Die PS3 wird demnach
- ein vollwertiges BlueRay Laufwerk inkl. HDTV Unterstützung bieten,
- einen in der Basisversion kostenlosen Onlinedienst enthalten, der u.a. auch Voice Chat und Download Services beinhaltet.
- Das Basismodell (!) bietet eine 60 GB Festplatte, die durch größere ersetzt werden kann und
- unterstützt Linux.
- Die PS 3 kann als Heimserver eingesetzt werden und
- ist abwärtskompatibel zu PS1 und PS2, wobei ältere Titel auf HDTV Auflösung hochgerechnet werden können (sozusagen ne Art Anti-Aliasing, was insbesondere einigen pixeligen PS2 Titeln zugute kommen dürfte).

Freuen wir uns also darauf, was der Weihnachtsmann uns unter den Christbaum legen wird :prost:

Achja, der Preis steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/konsolen/32157/

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 13:06 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Das sind ja schonmal gute News....ich denke mal dass die PS3 nicht dieses Frühjahr erscheinen wird war e schon zu erwarten! Ist ja eigentlich auch egal, besser ein gutes ausgereiftes Gerät im November, als im Frühjahr ein Gerät dass noch voller Kinderkrankheiten steckt (kennen wir das nicht von irgendwo? :D).

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 15:17 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Dazu sollte man sagen, das die PS3 erst 2007 in Deutschland Verkauft wird ;-)

Sony's PlayStation 3 delayed until November

By Yukari Iwatani Kane

TOKYO (Reuters) - Sony Corp. will delay the release of its new PlayStation 3 video game console until early November because development of some of the technology is behind schedule, Japanese newspapers said on Wednesday.

Sony's shares fell 1.6 percent after the reports, which said consumer electronics makers and movie companies have been unable to reach agreement on the copy protection technology for Blu-ray Disc drives. The PS3 will use such a drive.

[...]

Sony is expected to announce the delay at a briefing for software licencees at 3 p.m. (0600 GMT) on Wednesday, which it opened up to media and analysts at the last minute.

Quelle:Reuters








Es gibt immer soviele Gerüchte, ich glaube ab August wird man dann wirklich Wissen was sie kostet und wann sie kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 15:28 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Rheineye hat geschrieben:
Dazu sollte man sagen, das die PS3 erst 2007 in Deutschland Verkauft wird ;-)

Es gibt immer soviele Gerüchte, ich glaube ab August wird man dann wirklich Wissen was sie kostet und wann sie kommt.


Meines Wissens befindet sich Deutschland auf dem Planeten Erde. Von daher bedeutet eine "weltweite" Veröffentlichung, dass auch wir ab November die Kiste kaufen können und nicht bis 2007 warten müssen.

Und ich muss nochmal betonen, dass es sich hier nicht um "Gerüchte" handelt, sondern um eine offizielle Pressemitteilung vom Sony Präsidenten himself.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 15:38 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Hm,also wenn die Ps3 nich so teuer wird,was aber ja zu befürchten ist,wär sie sogar was für mich,zu so gelegenheits gamerunden,wie zb mit Singstar oder Eye Toy,die eigentlich immer gut passen ;)
Aber ich tippe auch,wie Bulldozer schon meinte,auf einen gemeinsamen Release im November..

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 15:44 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Ich glaube nicht dran, soweit ich weiss ging beim PSP Lauch auch einiges schief.Wie gesagt erstmal bis August warten wenn die nun Probleme haben, können die bestimmt nicht 100%ig sagen sie kommt im November.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 19:01 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
für mich wird die PS 3 erst interessant wenn:

G R A N T U R I S M O 5 rauskommt!!!! :cool:

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 19:51 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Die Neuigkeiten gefallen mir, aber scheinbar ist noch gar nicht bestätigt worden, dass die PS3 standardmäßig mit einer Festplatte ausgestattet wird.

Und die Idee des Online Service erinnert stark an Xbox Live.

Hier ein Link mit Bildern von Untold Legendes (PS3 Spiel):

http://www.consolewars.de/news/11223/so ... ingdom_an/

Naja, haut mich nicht vom Hocker, aber so schlecht sieht es auch nicht aus. Erste Bilder von Xbox 360 Spielen sahen auch nicht unbedingt besser aus. Aber mit Killzone Grafik hat das hier nix zu tun. Erst 2007 werden wir wohl die wahre Grafik Power der PS3 sehen.

Edit: Zur Festplatte ->
http://playstation3.gaming-universe.de/news/245.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 20:20 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Naja, das Game von SOE gehört sicher nicht zu den Titeln, die zeigen "was geht".

Gibt bessere Beispiele, die zumindest mal andeuten, was möglich sein wird, siehe:

http://www.strategyinformer.com/ps3/vis ... l?id=79693
http://www.strategyinformer.com/ps3/mot ... l?id=79637
http://www.strategyinformer.com/ps3/kil ... l?id=79595

Was wirklich geht wissen wir erst in 3 Jahren. Aber bis dahin sollte der klassische 1000€ PC das gleiche bieten können ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 21:54 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Rheineye hat geschrieben:
Ich glaube nicht dran, soweit ich weiss ging beim PSP Lauch auch einiges schief.



Naja ok, aber die PSP war auch der erste Handheld von Sony....bei ner normalen Konsole glaube ich nicht das selbiges nochmal passiert!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2006, 22:18 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Die volle PS3 Ownage gibts sowieso erst auf der E3. Bin ja mal gespannt wie der neue Controller aussieht. Den jetzigen PS2 Controller find ich sehr geil, aber der PS3 Controller auf der E3 05 gefiel mir gar nicht. Hoffentlich behalten sie den Dual Shock Controller und passen ihn optisch an die PS3 an. Das wäre mir am liebsten.

Zu den Bildern von Untold Legends:

Gut, SOE hat noch nie ein hochklassiges Spiel entwickelt. Was die PS3 wirklich drauf hat, werden wir wohl erst mit Titleln von namenhaftern Entwicklern sehen. SOE gehört zwar Sony, ist aber für mich kein Top Entwickler.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2006, 13:06 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Offenkundig will Sony mit der PS3 die XBox360 nicht nur in technischer Hinsicht übertreffen. So wurde heute bekannt, dass (im Gegensatz zu XBox Live) die Spieler kostenlos gegeneinander spielen können. SOE entwickelt derzeit die Playstation Network Platform zusammen mit GameSpy.

Außerdem wird diese PNP "Multiplayerlobbies, Matchmaking-Dienste, Spieler-Rankings, Inhalt-Down- und Uploads, Spieler-Avatare, Freundeslisten, Voice- und Videochat sowie Instant Messaging (enthalten). Im kommerziellen Bereich bleibt Sony bei den Ankündigungen bislang etwas vage: So werde es Ingame-Shops, Premium-Content, Abonnements und Tauschbörsen geben. Ob diese Features für alle Spiele verbindlich sind, will Sony nicht verraten." (www.gamestar.de)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2006, 17:35 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Kommt die Ps3 überall im November raus?Die wird sicherlich in China billiger sein^^ hab dort verwandte..Ob die wohl mit games aus Dtl kompitabel sein wird?!

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 19:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2003, 16:18
Beiträge: 6165
Wohnort: Spandau/Berlin
gibt es schon bilder der ps 3

_________________
Zuletzt gehört
Bild
Meine Homepage
Mein Blog


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 19:46 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: So 29. Dez 2002, 14:17
Beiträge: 6277
Wohnort: Taunusstein
andree1234 hat geschrieben:
gibt es schon bilder der ps 3


natürlich:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
*Niemand ist perfekt!
Aber man kann versuchen es zu werden!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 20:47 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Das Design, insbesondere das der Controller, ist noch nicht final!

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2006, 20:55 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
hoffentlich net final - der controller ist naemlich nur haesslich

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2006, 19:31 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Ein englisches Playstation Magazine hat in
der aktuellen Ausgabe neue Information zur PS 3
enthüllt:

Die Playstation 3 wird in den USA für 399 Dollar
verkauft werden - in Europa 322 Euro.
Auf der Spielemesse "E3" wird Sony keine Preisinformationen
bekannt geben.

Bild

Quelle/Weitere Infos:

http://www.winfuture.de/news,25119.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2006, 20:38 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Auf die 322€ kommt man, wenn man die 399$ beim aktuellen Kurs in Euro umrechnet. => Milchmädchenrechung nennt man sowas. Auch bei uns wird sie wohl (mindestens) 399€ kosten.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 13:19 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Bin ja mal gespannt, was Sony bei der E3 alles so auffahren wird. Microsoft wird mit einem Halo 3 Trailer dagegenhalten.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 19:01 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Uncle Harry hat geschrieben:
Die Playstation 3 wird in den USA für 399 Dollar
verkauft werden - in Europa 322 Euro.
Auf der Spielemesse "E3" wird Sony keine Preisinformationen
bekannt geben.


Wird sicherlich 1:1 von Dollar auf Euro umgerechnet. Sprich 399 Dollar in den USA, 399 Euronen bei uns, so wie Bulldozer auch schon gesagt hat. Wäre mal was neues wenn ein Produkt bei uns gleich viel kostet wie in Amerika. Überhaupt finde ich es toll dass wieder mal irgendein Magazin weiss was noch nicht mal Sony bekannt gegeben hat. Ich glaube nicht dass die PS3 schon für 400 Euro zu haben sein wird. Alleine schon wegen der Blue Ray Technologie nicht.....Ich tippe auf 449 bzw 499.- was sicherlich auch nicht überteuert wäre (auch wenn 500 Euro ne Menge Geld sind!). Sony wird sich sicherlich nicht vom Microsoft Preis runtertreiben lassen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2006, 19:14 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Am PS3 Preis wird man erkennen, wie ernst Sony MS nimmt. Aber Playstation ist auch Mainstream. Deshalb könnte Sony die PS3 für 1000€ anbieten und sie würde genügend Käufer finden.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 300€.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 11:21 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Am Mittwoch beginnt die E3. Doch schon am Montag gibt Sony seine Pressekonferenz (ist in der Nacht von Montag auf Dienstag)

Von Sony selbst wird es folgendes zu sehen geben:

-Heavenly Sword
-Motorstorm
-F1
-Warhawk
-Killzone

Bin ja mal gespannt, ob ein neuer GT Trailer gezeigt wird. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Und außerdem bin ich auf den finalen Controller gespannt!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 12:05 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Ich bin gespannt, ob z.B. Killzone letztlich wirklich so genial rüberkommt wie auf dem bekannten Trailer. Denn wenn dem so ist - und man davon ausgehen muss, dass die Spieleentwickler die Technik der PS3 erst am entdecken sind, also noch lange nicht ausgereizt haben - dann leg ich mir die Kiste auch gerne für 500€ unter den Weihnachtsbaum. :)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 12:24 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
Na da stimm ich dir absolut zu, alleine wegen Metal gear, pro evo etc. ist die ps3 nen pflicht kauf..

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group