F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2006, 00:54 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Fr 4. Jul 2003, 18:18
Beiträge: 1372
Boah der SOund in dem 2 Video auf der Seite ist soooooo sauuuu geil , zwar V10 aber sau geil , WIESO kriegt mann so einen Sound nie für Gp 4 hin?
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html

Und dioe Grafik in dem 3 Video is ja boah einfach geil

_________________
Mein System: Gigabyte P35DS3P, INTEL Core Duo E6750, EVGA 8600GT Superclocked, 2 GB DDR2 Ram 667 Mhz, Vista Ultimate 64 bit


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2006, 13:42 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
Der Sound ist reingeschnitten. Hört man wenn man genau hinsieht. (zumindestens onboard)

Allerdings glaube ich schon das es sich auch wirklich so anhören wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2006, 12:32 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Sa 4. Jun 2005, 20:49
Beiträge: 568
Wohnort: Darkyland
Es geht zurzeit das Gerücht um, man dürfte keine Spiele mehr aus zweiter Hand (sprich Gebrauchtspiele) der PS3 kaufen. Vielmehr plant Sony das so zu handhaben, dass man nur die "Lizenz" zum spielen des Spiels erhält, aber die Software immer noch in Sonys Hand bleibt. Sprich, ich kann kein Spiel mehr kaufen und es danach wieder verkaufen (falls ich es durchgespielt habe) und das Geld, was ich für das Spiel bezahlt habe, einkassieren. Das Geld fließt jetzt in Sonys Tasche. Und wahrscheinlich wird man den vollen Preis für ein PS3 Spiel zahlen müssen.

Das ist meiner Meinung nach die übelste Abzocke die ich je erlebt habe. Sony ist in wahrstem Sinne ein Kommerzkonzern, kontrovers, brutal und skrupellos. Falls sich das durchsetzt, tja, dann kaufe ich mir keine PS3.

PS: Quelle ist eine Seite auf Englisch. Klick


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2006, 13:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
team.fsr hat geschrieben:
Es geht zurzeit das Gerücht um, man dürfte keine Spiele mehr aus zweiter Hand (sprich Gebrauchtspiele) der PS3 kaufen. Vielmehr plant Sony das so zu handhaben, dass man nur die "Lizenz" zum spielen des Spiels erhält, aber die Software immer noch in Sonys Hand bleibt. Sprich, ich kann kein Spiel mehr kaufen und es danach wieder verkaufen (falls ich es durchgespielt habe) und das Geld, was ich für das Spiel bezahlt habe, einkassieren. Das Geld fließt jetzt in Sonys Tasche. Und wahrscheinlich wird man den vollen Preis für ein PS3 Spiel zahlen müssen.

:eyes: :thumbdown:
mehr muss man dazu nicht sagen,also wenn das wirklich so kommen wird,schneidet sich sony derbe selbst ins eigene fleisch... :ohno:

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2006, 15:36 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
lol wenn das stimmt, ist sony für mich glaub ich gestorben, da muss ich wirklich nochmal über die ps3 nachdenken..

aba kann ich mir net wirklich vorstellen und wenns denn so kommen sollte wünsch ich den konzern millionen oder milliarden verluste durch raubkopien etc. ;)

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2006, 15:45 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
keine Spieler mehr am Second Hand Shop kaufen?

Naja wenn das stimmt hat sich für mich das Thema PS3 erledigt

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2006, 16:01 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Rheineye hat geschrieben:
keine Spieler mehr am Second Hand Shop kaufen?

Naja wenn das stimmt hat sich für mich das Thema PS3 erledigt


meine Xbox spiele sind alle second hand... bis auf 1 ^^

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 13:08 
Gesperrt
Gesperrt

Registriert: Sa 4. Jun 2005, 20:49
Beiträge: 568
Wohnort: Darkyland
sirana hat geschrieben:
meine Xbox spiele sind alle second hand... bis auf 1 ^^


Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Meine Güte.

---
Sony hat das Gerücht mit den BlueRay CD/DVDs dementiert und eine Stellungnahme zum Artikel von Gamesradar genommen.

News

Ich bleib trotzdem weiterhin vorsichtig. Es gab viele Firmen die das gelbe vom Ei versprochen, aber es dann doch gebrochen haben.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 14:17 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Das mit den gebrauchten Spielen ist ausgemachter Blödsinn, die gleiche Seite, die das in die Welt gesetzt hat, hat schon früher solchen Blödsinn verbreitet.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 14:46 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
na sowas hab ich auh erwartet..
gut dann stehen der ps3 nicht viel im weg außer die paar hundert €

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2006, 19:48 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Ich habe mir mal die Konsolen Zeitschrift Gamepro (Schwestermagazin der Gamestar) und mir den E3 Bericht der DVD angeschaut. Natürlich wurde auch der Sony Stand gezeigt. Der Redakteur konnte dabei auch Formel Eins 2006 für die PS3 anspielen und war sehr angetan. Grafik sah gut aus und Spiel soll auch für Einsteiger spielbar sein. Aber eine Hardcore Simulation wird es definitiv nicht. Macht trotzdem einen stimmigen Eindruck.

Neben MGS4 konnte noch Heavenly Sword überzeugen. Warhawk sah auch noch okay aus. Aber Motorstorm sieht ja mal sowas von schlecht aus. Hat echt gar nix mehr mit dem gerendeten Trailer der letztjährigen E3 zu tun.
Und Killzone war gar nichts zu sehen. Vielleicht sehen wir das Spiel in 4 - 5 Jahren auf der E3, wenn es endlich die Qualitäten des Render Trailers hat :happy2:

Ansonsten ein echt mieser E3 Auftritt von Sony. Bis auf MGS4 und vielleicht Heavenly Sword hat die PS3 derzeit nichts interessantes zu bieten. Und das ein halbes Jahr vor dem Release! Und wegen einem Arcade Spiel wie F1 werde ich mir bestimmt keine PS3 holen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2006, 23:31 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Playstation³ jetzt auch bei AMAZON vorbestellen

Zitat:
Am 17. November wird die neue Playstation 3 von Sony auf den Markt kommen.
Nachdem Media Markt und Saturn seit kurzem Vorbestellungen entgegen nehmen,
hat jetzt auch der Online-Versandhändler Amazon.de begonnen.
Hier wird ebenfalls ein kostenloses Spiel als Anreiz geboten.


Weiterlesen -> http://www.winfuture.de/news,26169.html


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2006, 07:46 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Das krasse ist, dass Amazon dazu ein sog. Erstauslieferungszertifikat für 50 EUR anbietet. Nur wer diese 50€ nochmal drauf legt, bekommt auch wirklich die Konsole zum frühstmöglichen Termin. Alle anderen müssen ggf länger warten.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2006, 09:19 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
und dafür 50€ zahlen,das ist ja ne abzocke hochzehn..
Unglaublich..10€ oder so hätten da meiner Meinung nach auch gereicht..

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2006, 09:47 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
ja media markt und saturn hatten glaub ich die selbe aktion..Karstadt glaub ich auhc

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2006, 16:35 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
OPM Redakteurin kauft lieber Xbox 360 statt PS3 :happy2:

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... Xbox%20360

Die kann sich bestimmt einen neuen Arbeitgeber suchen :-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2006, 18:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
http://www.playsyde.com/news_3319_en.html

Viele E3 Trailer von PS3 Spielen in 640 x 480 und HD Auflösung. Direct Feed und ausgezeichnete Qualität. Mit dabei sind Heavenly Sword, Formel Eins 2006 und Lair.

Sind die einzigen Spiele die grafisch überzeugen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 15:10 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
Montag, 21. August 2006

Produktion der PlayStation 3 noch nicht angelaufen

Zitat:
Entgegen anderslautender Berichte, ist die Produktion
von Sonys neuer Spielkonsole PlayStation 3 offenbar noch nicht
angelaufen. Dies bestätigte der Chef von Sony Computer Entertainment America
gegenüber dem Spielemagazin GameSpot.


Weiterlesen -> http://www.winfuture.de/news,26961.html

Ob Sony das noch packt die PS³ bis zum Weihnachtsgeschäft 2006 fertigzustellen :ueberleg:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 15:07 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Playstation 3 für mindestens 12 Monate ohne Fussball Spiel!

Pro Evolution Soccer 6 und Fifa 2007 erscheinen in der Next Gen ausschließlich für Xbox 360. Dies gab MS heute bekannt.

Aber zum Glück erscheinen beide Spiele für die PS2.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 16:43 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2005, 07:39
Beiträge: 1770
Mutzi hat geschrieben:
Playstation 3 für mindestens 12 Monate ohne Fussball Spiel!

Pro Evolution Soccer 6 und Fifa 2007 erscheinen in der Next Gen ausschließlich für Xbox 360. Dies gab MS heute bekannt.

Aber zum Glück erscheinen beide Spiele für die PS2.

Das ist ein herber Rückschlag für die PS3 den Fussball dürfte das wohl meistgespielte Konsolenspiel sein. Da GTA auch für die xbox 360 erscheit hat die PS3 nurnoch Formel 1 und Gran Turismo exclusiv zu bieten.

_________________
...
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 17:11 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Man darf nicht vergessen, dass die PS3 Abwärtskompatibel sein wird und man somit Fussball sehr wohl auf PS3 zocken kann. Nur leider in PS2 Grafik Qualität. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die grafischen Unterschiede zwischen den Old School und den Next Gen Konsolen im Fussball marginal ausfallen werden.

Trotzdem ist dies ein herber Rückschlag für Sony. Denn "offiziell" wird es kein Fussball Spiel für PS3 geben.

Also, wenn sich die PS3 wieder so gut verkauft, dann wird es alleine am Namen liegen. Wer kauft sich denn bitte zum Launch eine 600€ teure Konsole mit scheiß Spielen, die momentan schelchter aussehen als Xbox 360 Titel und einem BluRay Laufwerk, dass ohne ein HD - fähiges Gerät sowieso unnütz ist?

Vor 2008 lohnt sich eine PS3 nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 17:48 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Mutzi hat geschrieben:
Playstation 3 für mindestens 12 Monate ohne Fussball Spiel!

Pro Evolution Soccer 6 und Fifa 2007 erscheinen in der Next Gen ausschließlich für Xbox 360. Dies gab MS heute bekannt.

Aber zum Glück erscheinen beide Spiele für die PS2.


looooooooooooooooool
haha,das ist ein herber rückschlag für sony xD

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 18:04 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Hahaha, das ist ja so komisch! Ich muss das gleich meinen Freunden erzählen! Wobei ich sehr bezweifle, dass die den Witz dahinter kapieren, wird wohl daran liegen, dass es keinen gibt. Vlt weiß ich aber auch einfach nicht, was andere wissen. Könnte ja sein, dass Sony das Haus eines unserer Forumsmitglieder aufgekauft und dann abgebrannt hat, oder aber Sony hat das Auto (oder Fahrrad) von einem von euch demoliert. Oder es gibt andere Gründe, sich über diesen Rückschlag zu freuen, z.B. ganz einfach Neid (was dann aber die aufrichtigste Form der Anerkennung wäre). Ich tippe auf letzteres.
Ich finde es einfach nur schade, dass es kein (gutes) Fussballspiel für die PS3 vor Ende 2007 geben wird (ob ich vorher eins gekauft hätte sei mal dahingestellt).

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 18:34 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
also bis auf den letzten satz weiß ich nicht,was der meiste&größte teil deines beitrags hier zu suchen hat...
nungut..

sony wird sich auch irgendwas bei gedacht haben..
vielleicht kommen ja fifa07&pes6 halbes jahr später,für weniger geld aber mit ps3 grafik?? ;)

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 20:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Naja Only, du bist der Mod, wenn du also der Meinung bist, dass der erste Teil meines Posts genauso bescheuert ist wie dein Post zuvor, dann sei konsequent und lösch beides :) (und lass dich net ärgern ;))

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group