F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 22:03 
Formel BMW Treppchenjäger
Formel BMW Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:47
Beiträge: 91
Wohnort: Aachen
das ist von den intro video aus dem f1 2005 game für ps2;)

sry hab mich vertan weiß auch nicht mehr woher es kommt aber in der ps3 version sehn die crash nicht so geil aus;)

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
God of War Collection kommt nach Europa. Enthält GoW 1+2 als Remakes für PS3. Preis 40€.
Release 28. April.

Gleichzeitig kann man alle drei Teile in einem Paket für 90€ kaufen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 23:29 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Nettes Demo Video zu GT5 !! Musik gefällt mir gut, der glanz der Autos vllt ein wenig zu grell!

http://www.youtube.com/watch?v=wsqLkfXq ... r_embedded

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 16:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Langsam aber sicher kann ich die Videoschnipsel und etlichen Demos zum Spiel nicht mehr sehen. Das Spiel ist einfach zu lange in Entwicklung. Hier besteht die Gefahr, dass es zum Release einfach nicht mehr uptodate sein wird. Zumindest was die Grafik angeht.

Würde mich nicht wundern, wenn die auf die Schnelle noch "3D" unterstützen wollen. Dann kommt das Spiel nicht mehr 2010, sondern erst 2011.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 01:29 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Hab mir heute die zwei Addons für GTA IV für die PS3 geholt. Angetestet hab ich es leider noch nicht.

Schon ein harter Schlag für die xBox Gamer wenn man die PS3 Packung sieht und noch vor einem Jahr mit "No Lost and Damned and Ballad of Gay Tony, PS3 Kiddies" rumgetönt hat. Es war sowas von klar, dass Rockstar sich diese zusätzlichen Einnahmen nicht entgehen lässt....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 09:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
dsc hat geschrieben:
Hab mir heute die zwei Addons für GTA IV für die PS3 geholt. Angetestet hab ich es leider noch nicht.

Schon ein harter Schlag für die xBox Gamer wenn man die PS3 Packung sieht und noch vor einem Jahr mit "No Lost and Damned and Ballad of Gay Tony, PS3 Kiddies" rumgetönt hat. Es war sowas von klar, dass Rockstar sich diese zusätzlichen Einnahmen nicht entgehen lässt....


1 Jahr Wartezeit. Für Pseudo-Videospiel Fans sicherlich eine vertretbare Wartezeit. Für wahre GTA und Videospiel-Fans, die alles immer sofort haben müssen, war diese Wartezeit sicherlich eine Qual. Viele PS3´ler interessieren sich nicht wirklich für Games oder haben einfach nur eine
Engelsgeduld.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 11:33 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2006, 17:00
Beiträge: 4459
Wohnort: Deutschland
Für alle, die die Addons haben, mal ne Frage.
Wenn man im normalen GTA IV manuell zielt, sieht man meiner Meinung nach, den kompletten Charakter noch oder?
Also es ändert sich nichts an der Kamera.
Im Addon "Ballad of Gay Tony", zoomt man aber ran, sodass man nur noch nen Teil vom Gesicht sieht...
Jemandem dazu was aufgefallen? Ich meine nämlich, dass es diesen Unterschied gibt, und ich finde ihn nicht so gut, da man viel Sicht einbüßt...
In "The Lost and Damned" Teil ist das auch so...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 16:21 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger

Registriert: Mi 5. Feb 2003, 12:49
Beiträge: 3571
Wohnort: Death Valley
Drück mal bei der Classic Steuerung R3, dann müsste der Zoom zurückgehen. Ansonsten kann ich keinen Unterschied zum normalen GTA IV feststellen.

@ Mutzi

40 €, 2 Spiele, 1 Jahr Wartezeit.
200 € xBox, 40 € 2 Spiele, sofortspielen.

Ich hab gerne gewartet. Ich muss nicht jedes Spiel sofort beim Release-Termin haben (außer irgendein Piranha Bytes-Werk, Mafia II oder UFC Undisputed 2010).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 16:51 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
dsc hat geschrieben:
Drück mal bei der Classic Steuerung R3, dann müsste der Zoom zurückgehen. Ansonsten kann ich keinen Unterschied zum normalen GTA IV feststellen.

@ Mutzi

40 €, 2 Spiele, 1 Jahr Wartezeit.
200 € xBox, 40 € 2 Spiele, sofortspielen.

Ich hab gerne gewartet. Ich muss nicht jedes Spiel sofort beim Release-Termin haben (außer irgendein Piranha Bytes-Werk, Mafia II oder UFC Undisputed 2010).

Wieso 200 Euro Xbox? Ich glaub nichts dass sich jemand wegen nem GTA 4 Addon ne Xbox360 zulegt

40 Euro 2 Spiele, Sofortspielen --> xbox
40 Euro 2 Spiele, 1 Jahr Wartezeit --> PS3


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:27 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
ich kenne leute die sich extra wegen GTA:SA ne PS2 zugelegt haben

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:08 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
sirana hat geschrieben:
ich kenne leute die sich extra wegen GTA:SA ne PS2 zugelegt haben


Jo mein Bruder zum beispiel.

Aber 1. is das kein Addon und 2. is ne ps2 billiger gewesen als ne Xbox 360..


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 12:32 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Gute News von GT5!

GT5 wird alle drei Nürburgring Kurse anbieten:

- Nürburgring GP F1-Kurs
- Nordschleife
- 24-Stunden Nürburgring Strecke (GP und Nordschleifen Kurs sind gekoppelt)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 23:05 
Formel 1 Rennsieger
Formel 1 Rennsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Sep 2005, 16:45
Beiträge: 4806
Wohnort: Hagen
Zucker Video =)

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... smo/101183

Ich denke bald ist es endlich soweit =)

_________________
„Privatsphäre ist wie Sauerstoff – man schätzt sie erst, wenn sie fehlt“


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 22:51 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Wow, Sony macht alles richtig:

- ein ganzer Sack voll exklusiver Spiele, mehr als MS und Nintendo zusammen.
- Move wird von einer ganzen Phalanx von Hardcore Games unterstützt
- Move funktioniert, und zwar bestens und kostet als Bundle mit Spiel 99$.
- 3D Spiele wie Killzone 3 oder GT5
- und natürlich ein Releasedatum von GT5 (2. November 2010).

Und sie haben sogar PS3 Hater Nevell von Valve auf die Bühne gebracht, der cora publikum verkündete, dass die PS3 Version von Portal 2 die beste Version sein wird.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 12:45 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Die Exklusiv-Spiele kannte man schon vorher. Ich fand nur Killzone 3 und GT5 beeindruckend. Ansonsten war die gesamte Show zum Einschlafen. Move ist eine 1:1 Kopie der Wiimote und wurde zudem mit schwachen Games wie Harry Potter und Tiger Woods gezeigt. Die Totgeburt PSP und den Rentner PS2 will doch keiner mehr sehen. 3D-TVs kommen viel zu früh. Scheinbar braucht Sony die PS3 als Katalysator, um ihre Fernseher loszuwerden.

Leider gab es keine echten Überraschungen. Der Auftritt war zum Teil sogar noch schlechter als der von MS. Gott sei Dank hat man zum Schluss noch paar richtige Core Games gezeigt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 16:07 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
http://www.gamepro.de/specials/e3_2010_ ... erenz.html

Laut Gamepro war es die schwächste Pressekonferenz. Das war also alles andere als "wow".


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 17:50 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing :). Ist doch nix neues. Man kann halt auch mal sehen, was man sehen will (in den Kommentaren bekommt der Autor gerade richtig Lack von der Community :D). Gerade Core Gamer dürften bei dem ganzen Kinect Rumgehample richtig Frust schieben.

Bei Move zeigt Sony ganz klar, dass man beide Fraktionen bedienen möchte. Und du kannst das noch so oft sagen, wie es dir passt, aber Move ist eben KEINE "1:!" Kopie. Denn die Tiefe und Präzision des Move geht der Wii total ab. Nur die braucht man eben, um auch Shooter so zocken zu können, dass auch die Hardcore Fraktion bedient wird.

Kinect sieht toll aus, aber alleine die fragwürdige Prazision (kriegt das Teil wirklich mit, wenn ich nen Finger krümme?!) und die extrem starke Verzögerung disqualifiziert das Teil für "echte" Spiele. Ist bei der Wii nicht anders., Mario Kart Wii mit dem Lenkrad macht Spaß, aber es ist nicht präzise. Sobald ich schnell sein will, greife ich zum Pad.

Btw, Nintendos's PK war mit Abstand die beste, alleine wegen DK. Das Rumgehample im neuen Zelda macht mir aber Angst und Bange!

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:32 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2005, 18:52
Beiträge: 2749
Is ja schön, dass ihr hier immer News postet, Mutzi zu Xbox und Buldozer für PS3...

Aber die gegenseitige nervige Schlechtmacherei von euch beiden im jeweils anderen Thread ist der Grund, weshalb ich hier ab jetzt nicht mehr reinschaue :BangHead:

_________________
Saison 09/10 (laufend)
6 Spiele - 8 Gegentore

Saison 08/09
1 Spiel - 5 Gegentore


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:35 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
Campino hat geschrieben:
Aber die gegenseitige nervige Schlechtmacherei von euch beiden im jeweils anderen Thread ist der Grund, weshalb ich hier ab jetzt nicht mehr reinschaue :BangHead:



dito... es nervt unglaublich

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:13 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Offizielle Feature-Liste von GT5:

Zitat:
OFFICIAL FACT SHEET - 32 players in Private Lobbies - REJOYCE!

Publisher: Sony Computer Entertainment America, LLC.
Developer: Polyphony Digital Inc.
Platform: PlayStation®3 system
Genre: Racing / Driving Simulator
Players: 1 – 4 Local, up to 16 online
Release: TBA (November 2nd confirmed)
Rating: RP – Rating Pending

From Polyphony Digital Inc. (PDI), the development powerhouse that has shipped more than 55 million units worldwide, the award-winning Gran Turismo® franchise makes its way to the PlayStation®3 (PS3®) system in the first complete installment of the fan-favorite series on the console. Developed exclusively for PS3 by the internal team of designers and engineers at PDI, Gran Turismo® 5 brings the world’s most realistic and comprehensive driving experience to fans in one of the most highly anticipated games of all time. Consistently setting the bar in terms of quality of design and physics technology with every product release, Gran Turismo 5 on PS3 is no exception and aims to set new standards in terms of graphics, presentation, and gameplay.

Gran Turismo 5 features more than 1000 licensed cars from the world’s top manufacturers and more than 20 tracks with more than 70 variations, including famous world circuits, city courses, and other environments. Featuring exciting gameplay and modes to suit newcomers, automotive enthusiasts, and seasoned fans, Gran Turismo 5 raises the bar on the franchise’s depth of content and unparalleled visuals including lifelike graphics that are difficult to distinguish from a live race. Further reflecting this realism, cars will feature real-time visual damage with adaptive and accurate car deformation based on point of impact and velocity. Additionally for the first time, Gran Turismo 5 will feature an extremely deep online and community feature set.

Players can progress and acquire credits through a variety of modes like GT Career Mode, Championship Races, License Tests and more, or they can explore different tracks and circuit variations in Arcade Mode. Additionally, players can race online with up to 16 players through PlayStation Network®(PSN). Players can also participate in a robust online system, and transfer vehicles unlocked in Gran Turismo® for PSP™ into their garage in
Gran Turismo 5.

CARS THAT LOOK AND FEEL REAL
· A first for the franchise, vehicles will now show real-time damage and wear that reflect the driver’s treatment of the car. Cars will collect dirt (and can be washed at car washes) and will feature adaptive and accurate body deformation and performance damage based on point of impact and velocity (on select vehicles).
· Additional graphic touchups that add to the realism include smoke from tires, sparks that fly from vehicle rollovers, and dirt accumulation.
· Brand new vehicle physics engine that replaces the engine from Gran Turismo 5 Prologue, making the action more realistic than ever.
· PlayStation Eye camera features that add a new level of detail to the game, including face tracking for looking around the interior of vehicles while in the interior dash view.

MORE CARS, MORE TRACKS, MORE MODES
· More than 1000 licensed cars, including those representing racing organizations from around the globe such as NASCAR, World Rally Championship, Super GT and more.
· More than 20 tracks with more than 70 variations featuring famous world circuits and real-world city locales.
· Arcade mode lets players take in the stunning tracks and environments of
Gran Turismo 5 alone or with a friend in split-screen two-player mode.
· The fan-favorite career mode returns with a full world map, licensed car dealerships, tuning and body shops, and car washes. Start your car collection, customize them to your liking, and live the life of a pro racer.
· Compete in franchise mainstays like point-based Championship Race series and hone your skills with License Tests.
· Gran Turismo TV Video gives players access to an online clearinghouse of great motorsport video programming (both HD and SD – all broadcast quality) through PLAYSTATION Network. Users can now export this content to the GT PSP Museum (GT PSP required).

CUSTOMIZE YOUR RIDE, AND YOUR GAME
· Photo Mode and Photo Album allows users to capture their greatest GT moments, and share with friends. Players can stage and capture stylish shots from a number of angles and locations.
· Photo Album can be shared online, and the Online Replay Album lets players capture replay video from their favorite races and upload them to YouTube for the world to see.
· Players can create custom soundtracks from music stored on their PS3s to play in-game.

RACE AGAINST THE WORLD, ONLINE
· Online racing evolves in Gran Turismo 5 with robust racing options that are shaping up to deliver the deepest online racing experience available.
· Players can join in on public races featuring up to 16 players at once with text and voice chat, or host private races with lobbies supporting up to 32 players per lobby.

OTHER FEATURES
· Players who own Gran Turismo PSP and Gran Turismo 5 Prologue can transfer cars unlocked in that game directly to their garage in Gran Turismo 5 for use in Arcade Mode through special cross-talk interoperability.
· Gran Turismo 5 will feature full PSN Trophy support, making players’ accomplishments that much more satisfying.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:40 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Wann wird es den WPA2 Schlüssel für PS3 und PSP geben?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:00 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
ZacefronF1 hat geschrieben:
Wann wird es den WPA2 Schlüssel für PS3 und PSP geben?


PSP keine Ahnung, aber PS3 hat doch WPA2.

Nochmal zu GT5 und die wichtigsten Features auf deutsch zusammengefasst:

- 1000 Autos
- 20 Strecken, 70 Variationen
- WRC Rally und NASCAR Autos und dazu die passende Strecken
- Schadensmodell
- Autos können schmutzig werden
- Neue realistische Fahrphysik
- 16/32 Spieler online im MP mit Text- und Sprachchat
- PS Eyetoy Kamera Support zum Umschauen im Cockpit
- Splitscreen Modus
- Karriere- und Arcade-Modus
- Dynamischer Tag- und Nachtwechsel (gibts auch ein Gameplay Video von der E3 dazu)
- Gran Turismo TV
- Photo-Modus und Alben
- Custom Soundtracks zum Einbinden seiner Songs, die auf der PS3 gespeichert sind

Mit Regen wird das wohl nichts, aber auch so ist die Liste echt super.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:10 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Ab welche Version den den meine hat kein WPA2? Sondern nur WPA.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:30 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Offline Spieler? Du keine Ahnung, lade dir einfach das aktuelle Firmware Update runter. Entweder direkt von der PS3 oder vom PC (das du dann per Stick auf PS3 bringen kannst).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über die PS3
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:41 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 17:46
Beiträge: 359
Danke für die Info hättest du den da auch ein Link zuM Firmware Update den ich habe alles immer per Spiel geupdatet also Version mäßig da Offline Spieler^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group