F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 18:52 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
sirana hat geschrieben:
könnt ihr beiden mal aufhören zu zicken ? das geht zumindest mir auf dauer sehr aufn sack, und dazu, mutzi ich glaube du bist noch ein weitaus größerer fanboy von MS als Bulldozer von Sony...


Genau deswegen habe ich Zuhause beide Konsolen stehen und habe schon diverse PS3 Titel durchgespielt. Klar bin ich Xbox Fan. Aber wenigstens weiß ich wovon ich rede und muss mich nicht nur aufs hören-sagen verlassen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 19:35 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Nimm halt nicht immer alles gleich persönlich. Microsoft hat dieses Jahr auf der E3 echt nix gerissen, und wenn die Gerüchte stimmen, dass Kinect satte 150 Dollar kosten soll, dann werden die Casual Gamer lieber zur Wii oder zum 3DS (geiles Teil, btw) greifen. Und Racer eben lieber zu nem echten Lenkrad ;). Letztes Jahr konnte man wenigstens mit MGS Rising einen Volltreffer landen, aber der blieb dieses Jahr komplett aus.

Move wird auch ne Totgeburt, wenn es sich wie Kinect nur auf Casual konzentriert. Sollte man damit aber vernünftig Shooter und vor allem Strategiespiele steuern können, eröffnen sich Sony ganz neue Möglichkeiten. Übrigens ist Move viel mehr als nur ein weiterer Wii Klon, denn mal abgesehen davon, dass es wesentlich genauer ist, wird die Bewegung des Spielers im Raum erfasst. Auch das bietet ganz neue Möglichkeiten. Und auf nen Trigger würde ich nie verzichten wollen. Oder will hier wirklich jemand Call of Duty zocken und dabei dauernd "Peng peng!" rufen müssen? :D.

Die Nintendo PK war super. Ok, die Wii Spiele reissen grafisch 2010 nix mehr, aber der 3DS hat Sony PSP Grafik und das in 3D und es kommen eine Menge Umsetzungen von Spielen wie Resident Evil.

Die Sony PK beginnt um 20:30. Wird sich viel um Move und 3D Spiele dauf der PS3 rehen. Ich bin gespannt, ob neue Spiele angekündigt werden. Aber vor allem wäre ich echt enttäuscht, wenn kein GT5 Termin bekannt gegeben wird.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 15:08 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Die neue Xbox 360 ist da!

Was ist neu und besser?

- 250 GB HDD
- Integriertes Wireless Lan
- Deutlich leiser
- 30% kleineres Gehäuse und ein kleineres Netzteil
- Neues Design im schwarzen Klavierlack

- Geringerer Stromverbrauch
- 5x USB Anschlüsse (keine Memory Cards mehr)
- Optischer Digital Ausgang nun direkt an der Konsole
- Kinect direkt anschließbar ohne zusätzliches Netzteil

Preis 249,99€.

Tests, Videos und Bilder der neuen Xbox 360:

http://www.pcgameshardware.de/aid,76423 ... olen/Test/

http://www.golem.de/1007/76444.html


Am 20. August kommt wohl die Arcade Version ohne HDD, aber mit 4 GB Speicher für ca. 149€.


Zuletzt geändert von Mutzi am So 18. Jul 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 16:25 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
die hatte ich schon gestern im Saturn gesehen, die elite + 6 spiele (u.a. forza und halo) für 199€

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 16:50 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Jo, die alten Boxen werden rausgehauen und verramscht.

Wer eine neue Box haben will, sollte sich gleich die neue Slim holen. Alle anderen die schon eine Box haben sollten es davon abhängig machen, ob sie unbedingt WLan oder eine 250 GB HDD wollen oder noch immer nicht mit der Lautstärke zufrieden sind. Die Sachen einzeln für die alte Box zu kaufen lohnt sich preislich nicht, weil die alte 250 GB HDD nicht an die neue Xbox 360 Slim passt.

Ich für meinen Teil, werde kein Geld mehr in die alte Box invenstieren und abwarten bis das Ding kaputt geht und die Garantie vorbei ist. Danach kommt die Slim ins Haus.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 18:51 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Der Preis für Kinect steht fest. In Amerika wird das Teil 149 Dollar kosten, in Europa 149€. Dazu gibt es den Starttitel Kinect Adventures (20 Minispiele).

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 19:28 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Die neue Xbox 360 Arcade angekündigt!

- Slim-Design
- Mattschwarz statt Klavierlack
- WLan enthalten
- Keine HDD, aber interner 4 GB Speicher

Preis 199€, Release vermutlich 20. August

Xbox 360 Arcade im Bundle mit Kinect und Kinect-Spiel 299€!

Meine Meinung:

Kinect viel zu teuer und Arcade lohnt sich preislich nicht. Lieber gleich 50€ mehr ausgeben und die richtige Slim mit 250 GB HDD und Klavierlack ausgeben.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 19:42 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
naja klavierlack ist nun eher ein nicht-kauf-grund ist ja schrecklich bin froh das die alte elite noch matt is...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 21:37 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
v.a. siehst auf klavierlack alles :D

und ka..jemand der kinect zocken will für die family reicht doch eine arcade+kinect ;)
lieber dann später ne hdd nachrüsten :P

btw
mir fällt gerad auf:
kinect ist ja mal ein sowas von bescheuerter name..hatte immer gedacht das ding schimpft sich kinetic :D aber das gibts ja glaub bei sony oder so schon^^

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 23:54 
Formel 3 Rennsieger
Formel 3 Rennsieger

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 23:03
Beiträge: 376
hey ich wollte mal fragen ob man wenn man 360 im netzwerk spielt xbox live benötigt?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 15:35 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Die Mafia II Demo für Gold User is raus... ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 15:48 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Wird die Xbox 360 billiger wegen der neuen Slim?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 18:15 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Patrick.B hat geschrieben:
Wird die Xbox 360 billiger wegen der neuen Slim?


Meinst du die alten 360-Modelle? Ja, kurz nach Release der Slim gab es diverse Sonderangebote, die sind aber längst abgelaufen. Ansonsten schau mal bei Amazon oder bei Saturn oder Media Markt.
Bei meinem Saturn gibt es die "alten" weißen 360-Arcade-Modelle für genau 150€. Aber soweit ich weiß sind das benutzte Geräte, die wieder auf Vordermann gebracht worden sind, um wieder in den Verkauf gelangen zu können. Sicher bin ich mir aber nicht.

Generell würde ich aber von den alten Modellen abraten. RoD ist wohl kein Thema mehr, aber dennoch sind diese Modelle lauter und schlechter verarbeitet.
Die neue Slim ist perfekt. Wer unebdingt jeden Cent sparen will greift zur neuen schwarzen 199€ Arcade mit 4GB integrierten Speicher. Dieses Modell kommt demnächst auf den Markt und hat sogar WLan integriert.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 01:27 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Mutzi hat geschrieben:
Patrick.B hat geschrieben:
Wird die Xbox 360 billiger wegen der neuen Slim?


Meinst du die alten 360-Modelle? Ja, kurz nach Release der Slim gab es diverse Sonderangebote, die sind aber längst abgelaufen. Ansonsten schau mal bei Amazon oder bei Saturn oder Media Markt.
Bei meinem Saturn gibt es die "alten" weißen 360-Arcade-Modelle für genau 150€. Aber soweit ich weiß sind das benutzte Geräte, die wieder auf Vordermann gebracht worden sind, um wieder in den Verkauf gelangen zu können. Sicher bin ich mir aber nicht.

Generell würde ich aber von den alten Modellen abraten. RoD ist wohl kein Thema mehr, aber dennoch sind diese Modelle lauter und schlechter verarbeitet.
Die neue Slim ist perfekt. Wer unebdingt jeden Cent sparen will greift zur neuen schwarzen 199€ Arcade mit 4GB integrierten Speicher. Dieses Modell kommt demnächst auf den Markt und hat sogar WLan integriert.


Im Müller gibts die weiße Xbox 360 normalerweise schon seit 2 Jahren für 149,99€ (Arcade ; Neu)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:19 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Für die Leute interessant, die noch kein Forza 3 haben:

Ab 29. Oktober kommt für 39,99€ die Forza 3 Ultimate Collection in die Läden.

- Inklusive aller bisherigen DLCs (ob die auf Disk sind oder noch heruntergeladen werden müssen weiß man noch nicht)
- 90 minütige Top Gear Folge und Top Gear Theme über Xbox Live herunterladbar
- Zusätzlich 10 neue und exklusive Autos, unter anderem den Mercedes SLS AMG

Inklusive DLCs kann Forza 3 500 Autos vorweisen!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 15:47 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Es gibt ja dieses Ring of Dead Problem bei der XBOX360... Ich wollte mal wissen womit das eig zusammen hängt also wieso das passiert und ob es mehr als 1mal passieren kann ? Und wie kann man die Xbox reparieren ohne es zur teuren Reperatur schicken zu müssen ????


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 16:06 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2002, 15:31
Beiträge: 9026
Wohnort: Frankfurt
Patrick.B hat geschrieben:
Es gibt ja dieses Ring of Dead Problem bei der XBOX360... Ich wollte mal wissen womit das eig zusammen hängt also wieso das passiert und ob es mehr als 1mal passieren kann ? Und wie kann man die Xbox reparieren ohne es zur teuren Reperatur schicken zu müssen ????

http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_of_De ... e_Probleme

eigentlich steht da alles wissenswerte drüber..

MS repariert dir die konsole,es sei denn die garantie ist abgelaufen, dann geht das glaub ich für ca 80€..
der x-clamp-fix etc sind nur vorübergehende sachen, keine ahnung, ob sie dementsprechend effektiv sind,dass du deine ruhe vom rrod haben wirst

_________________
Bild
BildÜber 8 Jahre Mitglied im Racingboard


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 16:20 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Noch hab ich keine XBOX nur ich wollte es mal Vorab wissen ^^


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 16:32 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
ROD kommt durch zu kalte Lötstellen zustande. Jedenfalls ist die Konsole dann komplett unbrauchbar und muss repariert werden. Selbst nach Reparatur durch MS kann das Problem wieder auftauchen. Die Reparatur ist kostenlos, wenn das Gerät noch im Garantie Zeitraum ist. Wenn nicht, kostet die Reparatur 80€ und kann nur über Kreditkarte bezahlt werden. Natürlich kann man sich die Konsole auch woanders reparieren lassen, dann erlischt aber die Garantie auf das Gerät endgültig, falls noch welche vorhanden war.

Achtung: Die Garantie gilt offiziell nur für den Erstkäufer. Wer die Konsole gebraucht erwirbt hat automatisch keinen Garantie Anspruch. Ist die Konsole für eine Reparatur schon mal bei MS gewesen, hat man als Zweitkäufer Pech gehabt.

ROD tritt eigentlich nur bei den "weißen" und älteren Xbox 360 Modellen auf. Es gibt auch aktuellere "weiße" Xbox 360 Konsolen die mehr oder weniger ROD "frei" sind. Erkennen kannst du die aber nur mithilfe der Watt Angabe auf dem NT.

Die neuen schwarzen Xbox 360 Konsolen (nicht die alte schwarze Elite, sondern die neue "Slim" und Arcade) haben das ROD Problem nicht mehr.

Tipp:

Wenn gebraucht kaufen - darauf achten, dass es eine Jasper oder Falcon ist. Zu erkennen durch Watt Angabe auf dem NT. Außerdem sollte die Konsole noch nicht bei MS registriert sein.

Im Allgemeinen würde ich aber davon abraten. Dann noch 100€ drauflegen und die ganz neue schwarze Xbox 360 Arcade mit 4GB internen Speicher, WLAN, leiserem DVD-Laufwerk und 100%ig ohne ROD Problematik kaufen. 50€ mehr und man bekommt die Konsole im Klavierlack und 250 GB HDD.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 18:39 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Zweite Möglichkeit eine Japser zu erkennen: die stromstärkeangabe auf der Rückseite der Konsole. Sie befindet sich am Typenschild neben den Anschlüssen (HDMI oder der eigene Xbox Kabelanschluss). Eine Japser weist dort 12,1 A aus, ne Falcon 14,2 A und ne Zephyr 16,5 A!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:27 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Jasper is am besten, die hab ich auch. Wie von Bertl099 gesagt, kannst du durch den Schlitz in der verpackung sehen, ob 12,1A (Jasper) dran steht.

Wenn du ne alte erwischst und die nen Ring of Death bekommt, kannst auch das Plastikgehäuse abnehmen und 15min bei 100°C in Backofen oder so,
dann kannst wieder ein paar stunden spielen...

Das liegt daran, dass die billigen Lötstellen bei Hitze Risse bekommen und dann keinen kontakt mehr haben --> RoD.
Wenn du sie in Backofen schiebst, verschmelzen sie wieder...


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:38 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
F1Fan08 hat geschrieben:
Wenn du ne alte erwischst und die nen Ring of Death bekommt, kannst auch das Plastikgehäuse abnehmen und 15min bei 100°C in Backofen oder so,
dann kannst wieder ein paar stunden spielen...



aber ob das funktioniert bin ich mir gerade nicht so sicher, da der schmelzpunkt von Lötzinn weitaus höher liegt, naja angeblich solls ja klappen genauso wie die "handtuch wickel" etc. allerdings würde ich nicht nur das äußere gehäuse abnehmen, was ist denn mit dem plastik, welches IN der box is ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 14:09 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Mein Kumpel schiebt das Teil 1x mal am Tag in den Ofen ^^ Dann gehtzts wieder, aber was mit dem Plastk drin passiert weis ich auch nicht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 14:12 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
naja auf dauer kann das auf alle fälle nicht gut sein ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 11:15 
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 11:42
Beiträge: 2913
Wohnort: Bonn
Was sollte man eurer Meinung nach für eine 20GB Xbox360 Festplatte ausgeben (NEU OVP) ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group