F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 20:46 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Jo, merke ich bereits. 10 Posts hintereinander sind mein nächstes Ziel.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 15:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Xbox 360 News:

- Splinter Cell Conviction ist fertig und erscheint am 15. April 2010 exklusiv für Xbox 360 und PC

- Alan Wake ist fertig und erscheint am 14. Mai exklusiv für Xbox 360

- USB-Speichermedien-Support ist per Dashboard Update für Xbox Live erschienen

- FIFA WM 2010 Demo jetzt bei Xbox Live und PSN

- CoD MW2 Map-Pack ist exklusiv auf Xbox Live erhältlich

- Blur Demo ist auf Xbox Live erhältlich



Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 17:00 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Gears of War 3 exklusiv für Xbox 360 angekündigt! Erscheint April 2011.

XCOM von den Bioshock Machern angekündigt. Erscheint für Xbox 360 und PC.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:07 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Forza 3 wird anscheinend seit ein paar Wochen jetzt auch als Elite-Version für 30 Euro bei Media Markt und Co. verkauft.

Also gibts Forza 3 jetzt 2x im Regal, einmal für runde 50 Euro und einmal für 30.
Oder die Geben die Version wirklich nur immernoch mit ner Elite zusammen ab, was ich aber für unwahrscheinlich halte.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 22:20 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
was soll denn eine elite version sein ?! meinst du die Bundle version die man einzeln nicht verkaufend arf ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 14:33 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Es gibt eine Forza 3 Limited Edition mit USB-Stick, Schlüsselanhänger und VIP-Download-Code für die VIP-Mitgliedschaft und 10 VIP-Autos. Den VIP Code kann man aber auch einzeln für 800 Punkte kaufen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 16:51 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Diese Version hier, weil sie plötzlich auch im Regal steht mit Preisschild und allem.
Könnte ja sein, das sie wegen niederigen Verkaufszahlen der Bundle Edition das Spiel einzeln verkaufen
für den Elite-Preis...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:10 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Das ist wirklich die Standard Version aus dem Bundle. Wer sich an diesem größeren gelben Schriftzug nicht stört.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:17 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Joa also darf man die einfach so mit nehmen und muss man das das Elite-Bundle ohne Forza 3 dazu kaufen?

Weil ich hab die Version hier für 30 Gekauft (allerdings ebay). Wobei man die Version jetzt schon für 24 im Internet bekommt.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:39 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Versteh ich nicht. Du hast die Bundle Version von Forza 3 einzeln gekauft. Wo ist jetzt das Problem?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 18:47 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:16
Beiträge: 1619
Wohnort: Bodensee
Sirana meinte, dass das Illegal ist.
Denn wer kauft sich jetzt noch das "Normale" Forza 3 für 50 ?


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 19:03 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
nunja aber wenn der einzelhandel die so verkauft (privat ist was anderes) könnte sich mächtig teure strafen einhandeln ...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 11:08 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Microsoft gibt bekannt insgesamt 40 Million Xbox 360 Konsolen verkauft zu haben. Glückwunsch! PS3 mit 33,5 Million Einheiten dahinter.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 11:34 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Morgen ist es soweit! Nach 5 Jahren Entwicklungszeit erscheint Alan Wake! Bild

Unbedingt die LE kaufen. Die kostet minimal teurer und ist sehr gut geworden!



Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 16:05 
Formel GP2 Einsteiger
Formel GP2 Einsteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 14:33
Beiträge: 674
Wohnort: West Palm Beach, Florida
Sieht ja sehr vielversprechend aus...
Was sind denn die Unterschiede zwischen LE und dem normalen Game ?

_________________
It's a struggle to survive ;)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 19:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
ATI radeon hat geschrieben:
Sieht ja sehr vielversprechend aus...
Was sind denn die Unterschiede zwischen LE und dem normalen Game ?


LE kostet je nach Händler 5-10€ mehr. Dafür bekommst du zusätzlich:

- 144 Seiten Alan Wake Buch

- Bonus Disc mit:
- 2x verschiedene Premium Themes
- 1x Jäkchen für deinen Avatar
- Making-Of Video
- Videokommentare von den Entwicklern während des Spielens

- Soundtrack CD


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 19:58 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Lohnt sich das? Da steck ich mein Geld lieber in die SE von Read Dead Redemption, denn das Game hat im Gegensatz zu Alan Wake - immerhin DER Hoffnungsträger von MS im Kampf gegen die übermächtige Sony-Exklusivwelle in diesem Jahr - die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Und bei der SE gibt es sogar spezielle Waffen :D.

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 20:48 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Bulldozer hat geschrieben:
Lohnt sich das? Da steck ich mein Geld lieber in die SE von Read Dead Redemption, denn das Game hat im Gegensatz zu Alan Wake - immerhin DER Hoffnungsträger von MS im Kampf gegen die übermächtige Sony-Exklusivwelle in diesem Jahr - die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Und bei der SE gibt es sogar spezielle Waffen :D.


Für den geringen Aufpreis lohnt sich die LE schon. Ist einer der besten LEs überhaupt - unabhängig davon, ob man das Spiel selbst gut oder schlecht findet.

Und die Frage, ob ich RDR oder Alan Wake bevorzuge stellt sich für mich gar nicht - ich bin Kein Fan von Open World Spielen und deswegen kaufe ich RDR nicht. Aber für Fans von Open World Spielen wird es bestimmt gut.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 21:20 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Die Neuigkeiten (!) der MS E3 PK in der Kurzzusammenfassung:

- Zeitexklusiver DLC für COD Black Ops
- (Zeit-)Exklusiver Titel von Crytek ("Kingdoms")
- extrem peinliche Kinect Präsentation (4players Kommentar: "WTF?!" :D)
- XBOX360 Slim (leiser, mit integriertem WIFI) ab sofort.

Dat war nix. Eigentlich müsste Sony nur mit nem finalen Releasedatum vom GT5 rausrücken, um das zu toppen...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 22:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Kinect war alles andere als peinlich. Die Bewegungs- und Sprachsteuerung im Dashboard fand ich absolut cool und die MS eigenen Games sahen spielerisch und optisch sehr gut aus. Eine Wii brauche ich dank Kinect nicht mehr.

Die neue Xbox 360 hat zudem eine 250 GB HDD, aber das hast du wohl absichtlich unterschlagen. Und von allen Leuten auf dieser Welt bist du wohl der Einzige, der etwas von Zeitexklusivität bezüglich Kingdoms gehört hat.

Insgesamt lag der Fokus viel zu sehr auf Kinect und auf Casual, weshalb die PK vor allem für Core-Gamer recht schwach war.

Aber bitte nicht vergessen, dass Sony morgen mit Move in die gleiche Kerbe schlagen wird. Und Kinect ist viel innovativer und interessanter als die Wiimote Kopie "Move" von Sony.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 05:30 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Hinter Zeit- steht extra ein Fragezeichen, denn spezifisch ist man darauf nicht eingegangen. Warum sollte MS auch, hat man bei den GTA IV Episoden auch nicht gemacht.

Die jetzige Elite hat auch 250GB, so what's the big deal? Warum darauf noch mal hinweisen? Hatte mit Absicht NIX zu tun.

Kinetic war SUPERPEINLICH, das Video vom Montag morgen war vorgerendert und die arme Socke durfte es nachhüpfen, damit keinem auffällt, wie groß der Lag ist (laut Rare derzeit satte 150 ms). Leider war er dabei manchmal etwas ZU schnell :).

Und um die Peinlichkeit zu toppen gab es 1:1 Kopien von Wii Spielen (ok, mit Katzen statt Hunden) und ein Tunnel-Star Wars Spiel. Nicht mal nen Preis haben sie rausgerückt, die wissen schon, warum.

Aja, noch ne News: Es wird ne Forza Adaption für Kinect geben (es wurde nicht gesagt, ob Teil 3 eine Art Update erhält oder es ein eigener Teil wird). Der zukünftige Spielejunkie hat Oberarme wie ein Bodybuilder :D.

Trotzdem zielt MS mit de Aktion voll auf Casual Gamer ab, nur werden die schon mit der Wii bedient, und zwar perfekt. Ohne die Core Gamer ins Boot zu holen wird das ne Totgeburt. Aber dann bitte net mit Rennspielen, wo ich die ganze Zeit die Hände vor mich halten soll...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 15:27 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Welche PK meinst du? Ich spreche die ganze Zeit von der echten PK gestern Abend um 19:30 Uhr deutscher Zeit. Und die war alles andere als peinlich. Nur die Spiele von MTV und UbiSoft gingen mir gegen den Strich, aber MS eigene Natal Spiele wie Kinect Adventure, Sport und Joyride gefielen mir echt super. Klar sind es irgendwo Kopien von Wii Titeln, aber das alles sah doch recht hübsch und spaßig aus.

Hier noch paar Fakten zu Kinect:

- Launch 4.11.2010 in USA
- Preis steht nicht fest
- 15 Launch Games


Zur neuen Xbox 360 Slim:

- Schwarzer Klavierlack
- Wifi integriert
- 250 GB HDD
- Optischer Ausgang nun direkt an der Konsole
- 30% kleiner
- Leiser
- kleineres externes Netzteil
- Keine Slots für Memory Cards

Erscheint am 16. Juni in Europa für 249€.


Zu Forza:

Das Update kommt nicht für Forza 3:

http://forums.forzamotorsport.net/blogs ... -2010.aspx

"The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011."

Das heißt: Ende 2011 Forza 4 für Xbox 360!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:27 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Mutzi hat geschrieben:
Welche PK meinst du? Ich spreche die ganze Zeit von der echten PK gestern Abend um 19:30 Uhr deutscher Zeit. Und die war alles andere als peinlich. Nur die Spiele von MTV und UbiSoft gingen mir gegen den Strich, aber MS eigene Natal Spiele wie Kinect Adventure, Sport und Joyride gefielen mir echt super. Klar sind es irgendwo Kopien von Wii Titeln, aber das alles sah doch recht hübsch und spaßig aus.

Zitate aus der Presse:
"Einfallslos, einfallsloser, Microsoft."
"Große Klappe, Kinects dahinter."
4players.de

"So ganz leuchtet die Taktik von Microsoft nicht ein: Da veranstaltet man am Vorabend der Pressekonferenz eine große teure Sause, um dort die Spiele für die Ex-Natal-Hardware Kinect vorzuführen. Und auf der Pressekonferenz am nächsten Tag zeigt man dann -- noch mehr Kinect!" gamepro.de

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 18:12 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Der 4players Kommentar bezieht sich auf die Kinect Veranstaltung vom Sonntag. Ich verstehe nicht warum du jetzt über Kinect so herziehst. Dein tolles Sony wird heute sein kaum besseres und noch innovationsloseres Playstation Move vorstellen. Das ist im Gegensatz zu Kinect wirklich eine 100%ige 1:1 Kopie von der Wiimote. Bei Kinect sehe ich keinen Controller.

Hoffentlich lässt es Sony mit Move richtig krachen, damit du mal endlich auf den Boden der Tatsachen kommst. Denn Sony ist mit ihrer Playstation noch weitaus mehr Casual als es MS mit ihrer Xbox jemals sein wird.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles über Xbox 360
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 18:45 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7303
Wohnort: Wuppertal
könnt ihr beiden mal aufhören zu zicken ? das geht zumindest mir auf dauer sehr aufn sack, und dazu, mutzi ich glaube du bist noch ein weitaus größerer fanboy von MS als Bulldozer von Sony...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group