F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2005, 19:38 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Ja, PGR 3 sieht echt schon verdammt gut aus. Vor allem die Umgebungen (Häuser, etc.) sind wahnsinnig Detailgetreu. Wird sicherlich die Messlatte für andere Racer auf der Box werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2005, 20:48 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
@ Mutzi glaub mir. selbst diese bilder waren noch gerendert auf der x05.

und guckt mal hier.

Das ist Xbox360 in game grafik.

und das sieht echt sch...aus.

http://media.xboxfront.com/PGR3/PGR_3_3D_Screenshot.swf

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2005, 22:21 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
...abgesehen davon dass dieser Screenshot 100 mal nachbarbeitet und komprimiert wurde, damit die Dateigrösse passt.....man müsste schon mal nen echten Screenshot heranziehen, eine 3d Vorschau gibt auch nicht wirklich auskunft über die Grafiken! Der Screen repräsentiert sicherlich nicht die echte In-Game Grafik, das kann ich dir mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen! Sieht man übrigens schon am Rasterungseffekt des Bildes, soviel dazu. Und glaube mir, was Bilder angeht hab ich Ahnung... :ohno:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 13:32 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Nach dem künstlich herbeigeführten Hype bei der Einführung in Amerika (durch die streng limitierte Anzahl der ausgegebenen Geräte) kommt jetzt die nächste Hiobsbotschaft für alle XBox 360 Fans:

Die XBox 360 kämpft mit massiven technischen Problemen!!!

Es wird gleich von mehreren Problemen berichtet, von wirren Fehlermeldungen bis hin zum kompletten Absturz der Konsole. Ursache? Bis dato unbekannt! Im schlimmsten Fall könnte es sich um ein Hitzeproblem handeln, dem auch mit einem Softwareupdate kaum beizukommen sein sollte.

Hier ein Bild vom Absturz einer Konsole:

Bild

Quelle: http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia ... 9142500002

Was soll man dazu sagen, die XBox 360 kommt halt von Mircrosoft und so toll die Idee hinter deren Produkten auch sein mag, in der praktischen Umsetzung bleibt wohl auch die neue Box der MS Philosophie treu: "Hats keinen Fehler, kommts nicht von uns!"

Englischkundige Interessierte können sich auch hier dazu schlau machen:
http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=462099
Wie man sehen kann, handelt es sich dabei offenkundig NICHT um "einzelne Probleme", wie MS dies dokumentiert hat... Jedenfalls sind die "glücklichen" Besitzer der neuen Box ziemlich angepisst...

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 14:12 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
Alles was von Microsoft kommt, stürzt ab, oder? :zunge2:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 19:43 
[Racing-Board] Ehrenmitglied
[Racing-Board] Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2002, 14:13
Beiträge: 36574
Wohnort: Berlin
XBOX 360: Prügeleien in der Warteschlange

Zitat:
Das Anstehen beim Kauf der Xbox 360 konnte in den USA
mitunter ganz schön gefährlich werden. Vor einer Wal-Mart Filiale
im Bundesstaat Maryland mussten zehn Polizisten und Mitarbeiter des
Sheriffs helfen, um unter einer aufgebrachten Menge für Ordnung zu sorgen.


Mehr hier:

http://www.winfuture.de/news,23173.html


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 21:14 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
gp4forever hat geschrieben:
Alles was von Microsoft kommt, stürzt ab, oder? :zunge2:


Du schreibst immer so sinnvolle Beiträge oder? Spammen nennt man das glaub ich auch noch.....


Also ich habe die neue XBOX unlängst mal bei Saturn angespielt und muss sagen die Grafik ist wirklich sehr sehr schön. Da haben sie ein gutes Gerät gemacht, von dieser Seite her - allerdings kennt man halt auch noch keinen Vergleich. Bin schon gespannt ob die Grafikunterschiede zur PS3 so gross sind wie ich sie mir erwarte! Schade dass die Box Probleme macht, fairerweise muss man aber sagen dass auch die Produkte der Konkurrenz meistens in der Erstversion Probleme machen. PS2 hatte in der ersten Generation extreme Laufwerkprobleme (auch ich hatte eine wo nach etwas mehr als einem Jahr der Laser schwarz war!), sogar die PSP hatte Probleme mit dem Laufwerk. Also kein Microsoft eigenes Problem. Schade ist es natürlich trotzdem, aber dass die elektrogeräte heute nicht mehr wirklich langlebig sind ist ja auch irgendwo Strategie der Hersteller. Ein Gerät soll ja heute auch nicht mehr ewig halten....was natürlich nicht gerade begeisternd ist!

Aber es ist irgendwo auch logisch: Die Hersteller arbeiten mit so nem Zeitdruck weil sie unbedingt ein Release halten müssen - dann bringen sie die Konsolen auf Schnell schnell raus und da passt dann irgendwas nicht.....


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 21:33 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Do 3. Okt 2002, 13:28
Beiträge: 1802
Wohnort: Hessen
Ich darf doch wohl noch meine Meinung dazu sagen?! Z.B. Win XP ist auch nicht sehr für seine Stabilität bekannt :rolleyes:

Und diese Hitze-Probleme tauchen ja nicht zum ersten mal bei ner Xbox auf..

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 21:59 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
[quote="gp4forever"]Ich darf doch wohl noch meine Meinung dazu sagen?! Z.B. Win XP ist auch nicht sehr für seine Stabilität bekannt :rolleyes: /quote]

Interesannt , wenn XP net stabil is... wie kommt es dann das es im normalen gebrauch bei mir ma so nebenbei 3 wochen am stueck rennen kann ?

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 22:24 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Hab eben im Ebgames, das Promovideo von Crash Bandicot oder so gesehen das war nicht besser als N64 grafik wirklich ich war geschockt ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 22:33 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Übertreibt ihr es nicht ein wenig? 0,5% der ausgelieferten Konsolen haben einen technischen Defekt. Ja und? Bei Elektronik Hardware gibt es immer einen geringen Prozentsatz von Geräten, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Das ist völlig normal.

Mir ist natürlich klar, dass dies ein gefundes Fressen für Microsoft und Xbox Hasser ist.

Wie bertl099 bereits gesagt hat, macht die Erstauslieferungsmenge immer Probleme. Das war bei Xbox und PS2 nicht anders. Als aktuelles Beispiel kann man noch Sonys PSP nennen, bei den schwarze Pixel Fehler auftraten.

Das ist ärgerlich ja, aber sowas passiert eben nun mal.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 23:06 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Rheineye hat geschrieben:
... das war nicht besser als N64 grafik wirklich ich war geschockt



Liegt aber vielleicht auch am Spiel. Ich konnte schonmal Call of Duty 2 spielen und muss sagen, es sieht optisch echt sehr gut aus.....vielmehr interessieren würde mich wie die Grafik auf nem normalen 0-8-15 Fernseher ist....auf nem HDTV kann es ja leicht gut aussehen, bei der Auflösung!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 23:18 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Mutzi hat geschrieben:
Übertreibt ihr es nicht ein wenig? 0,5% der ausgelieferten Konsolen haben einen technischen Defekt. Ja und?.


0,5%? Laut Microsoft! Die sagen allerdings auch, dass Windows sicher ist. :oops: Wenn man sich anguckt, was in den Foren los ist, muss davon ausgegangen werden, dass wesentlich mehr Leute betroffen sind. Und nicht zu vergessen, die Box ist erst seit nem Tag erhältlich. Davon abgesehen muss die MS Hotline aufgrund der ganzen Probleme mit der Box hoffnungslos überlastet sein, so dass sich viele Käufer mit Problemen noch garnicht melden konnten.


Mutzi hat geschrieben:
Als aktuelles Beispiel kann man noch Sonys PSP nennen, bei den schwarze Pixel Fehler auftraten.

Das ist ärgerlich ja, aber sowas passiert eben nun mal.


Wer ne kaputte PSP einschickt, bekommt n Gratisspiel als Wiedergutmachung. Bis ein XBox 360 Kunde seine Box wiederbekommt, zocke ich wahrscheinlich schon GT5 :D :prost:

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 23:37 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
Bisher sind in den USA 700.000 Konsolen verkauft worden. Die paar Forenposter und Anrufer stellen nichtmal ein Prozent der Käufer da.

Klar, solche Meldungen sind nicht schön. Ich würde mich auch tierisch ärgern, wenn meine neu erstandene Konsole einen technischen Defekt aufweist. Shit happens kann man dazu nur sagen.

Also calm down und am 2. Dezemeber Next Gen zocken :cool:

Übrigens, von dem MS Service habe ich bisher nur Gutes gehört. Soweit ich weiß, wird jede defekte Xbox sofort ausgetauscht.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2005, 23:42 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Ok, eigentlich wollte ich dir dazu einfach nur "viel Spaß!" wünschen, jetzt kommt noch ein "viel Glück"dazu :prost:

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 12:48 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2002, 14:43
Beiträge: 2947
http://www.pcwelt.de/know-how/unterhalt ... index.html

Ein sehr ausführlicher, objektiver und fairer Testbericht zur Xbox 360 und das von einem PC Magazin!

In allen Testberichten wird kritisiert, dass die neue Xbox viel zu laut ist, kein HD Material abspielen kann (nichtmal das eigene WMV HD Format von MS selbst) und Videostreaming nur mit Windwos Media PCs möglich ist. Zudem soll das DVD Laufwerk so seine Zicken haben (muss ich nochmal genauer nachlesen).

Positiv wird fast überall erwähnt:

+ Sehr guter Wireless Controller
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Intuitive Benutzeroberfläche
+ Erste HD Konsole überhaupt (auch an PC Monitoren anschließbar)
+ Xbox Live
+ Abwärtskompatibilität
+ Premium Version (Core Version ist Mist)
+ Derzeit beste Hardware auf dem Markt (64 - Bit Triple Core CPU von IBM @ 3,2 GHz; ATI GPU mit 48 Shader Einheiten, die wahlweise als Pixel - oder Vertex Shader genutzt werden können; 512 MB GDDR3 Unified Speicher)
+ Launch Lineup, allerdings ohne einen echten "Kracher".
+ Multimedia Möglichkeiten (.. die aber nicht ganz zu Ende gedacht worden sind)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 15:39 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
das mit der Überhitzung ist ja mal echt der hammer. sowas darf eigentlich nicht passieren. Aber MS hat lieber auf ein geiles Gehäuse wert gelegt anstatt auf vernünftige kühlung

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 15:41 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
aber ich kann mich noch dran errinern die ersten PS2 versionen ( glaub war einer der ersten aber auf alle faelle eine die aelter als meine is und meine is alt ;) ) hatte auchn hitze problem - die konnte kaum durchlaufen ohne hitze probs...

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 15:44 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 19:43
Beiträge: 3722
Wohnort: Dortmund
hm....ich habe meine PS2 am 24. 11. 2000 gekauft und habe bis heute keine Probleme. und man muss bedenken das dies 5 Jahre und 2 Tage sind

_________________
Pyrotechnik ist kein Verbrechen
Fußballfans sind keine Verbrecher
Ultras Way of life!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 17:36 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
Ich hab meine am 24.12.01 bekommen ( am 27.12. umbauen lasse ) und da hatte der typ nachgeguckt welche version die ps2 hat , und er meinte ich koenne froh sein diese zu haben , weil irgendeine andere ( weiss nimmer genau welche weil zulang her ;) ) immer sehr schnell ueberhitzen wuerde

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 19:06 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:52
Beiträge: 1233
Wohnort: Wien
Crash Ete hat geschrieben:
Aber MS hat lieber auf ein geiles Gehäuse wert gelegt anstatt auf vernünftige kühlung


Mussten sie auch. Das Auge kauft mit, noch so einen Klotz wie die erste Box hätten sie sich nicht leisten können. Und schliesslich will ja der Kunde auch ein formschönes Gerät haben, oder hättest du gerne eine PS3 die wie ein Kühlschrank aussieht? :ohno:


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 19:13 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Ne, aber so wirklich toll sieht die neue Box auch net aus, passt jedenfalls nicht wirklich neben Stereoanlage und DVD Player und gehört wohl eher in Spielzimmer. Die hohe Lautstärke verhindert allerdings ohnehin den Einsatz der Box als Multimediacenter (ich geb ja net 200€ für nen lautlosen Außenfilter für mein Aqarium aus und stecke viel Geld in einen (fast) lautlosen Rechner, um dann von ner Spielkonsole zugedröhnt zu werden :rolleye:)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 19:15 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
hoehoehoe man sagt auch das die alte/normale XBox laut sein soll und das find ich nicht - denn sobald man was spielt hoert man es eh nicht mehr da man dann den ton am tv anhat

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 19:17 
Formel 1 Treppchenjäger
Formel 1 Treppchenjäger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2003, 11:38
Beiträge: 3400
Wohnort: Köln
Beim Spielen ist die Lautstärke in der Tat fast egal (hab auch nix anderes behauptet), aber mal wie bei der alten Box nen Film am TV angucken ist net so prall, wenns denn net grad das Video von nem Live Concert von AC/DC ist ;)

_________________
Meine PS3 Spielesammlung:
Uncharted, Uncharted 2, Rock Band, Rock Band , Rock Band AC/DC, Lego Rock Band, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Virtua Tennis 3, Lego Star Wars, Little Big Planet, Gran Turismo 5 Prologue, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Bayonetta, Disney's Sing it Pop, Red Dead Redemption, NFS - Shift, God of War Collection, God of War 3, Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4, Monkey Island 1 SE, Monkey Island 2 SE, Flower, Turtles in Time, Final Fantasy VII, F1 2010, Castlevania LoD, Call of Duty - Modern Warfare 2 Hardened Edition, Gran Turismo 5, Naruto Ultimate Ninja Storm 1, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, Little Big Planet 2, GTA IV Episodes from Liberty City (incoming).


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 19:32 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 7305
Wohnort: Wuppertal
naja , du hast ja auch beim filme gucken meist net die box direkt bei dir sondern da sind ja meistens nen paar meter dazwischen und dazu , aehm also ich gucke filme genauso laut wie spiele ;)


Und ich weiss was es ist nen lautes geraet im zimmer zu haben , hab nen Server ( Compaq DL380 G2 ) , der hat 40-50db , und der laeuft tag und nacht in meinem zimmer

_________________
Tippspiel: Jahr Fahrer | Teamwertung
2010: 8.Platz | 2. Platz
2009: 3.Platz | 7. Platz
2008: 3.Platz | 3. Platz
2007: 10.Platz | 3. Platz
2006: 5.Platz | 1. Platz
2005: 17.Platz | 3. Platz


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group