F1 Racing Board

Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2004, 20:34 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
cjancker19 hat geschrieben:
HAllO???
gibts hier auch noch leute die antworten?


WO kann man online spielen?

>Wenn du das Spiel gekaudt hast dann wird da nen Handbuch bei sein was auch dir erklären wird wo und wie man Online spielen kann. Und falls hier niemand antwortet bzw es länger dauert mit ner Antwort dann wird es wohl daran liegen das dies hier ein Racing Board ist und wohl eher wenige das Spiel haben ne


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2004, 16:41 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Hi Leutz
Wie suchen noch nette Leute die Lust haben an einer Onlineliga mitzumachen. Gespielt wird Skispringen 2005 und Ski Alpin 2005. Gesprungen wird Dienstags, Donnerstags und Sonntags jeweils um 20.30 Uhr,. Einmal die Woche Springen ist Pflicht, wobei ihr auch mehrmals die Woche springen könnt. Allerdings wird dann nur das beste Ergebnis gezählt. Start fürs Springen ist nächsten Dienstag , also der 14.12. Wenn ihr interesse habt an einer der beiden Ligen oder auch an beiden dann meldet euch unter
http://www.isis-games.de/
an. bei der Anmeldung wird nach einer id gefragt da tragt ihr dann 157 ein. Wenn ihr fragen habt danns tellt sie hier oder per PN, oder besucht einfach das Board und ihr werdet feststellen das sich da sehr nette und hilfsvereite Menschen tummeln.. Zum Abschluss sei noch erwähnt das der ganze Spass natürlich völlig Kostenlos ist und so wie es ausschaut es am Ende der Saison unter allen Beteiligten eine kleine Verlosung gibt nit echt tollen Preisen die einen Skisprung-Ski Alpin freund das Herz höher schlagen lassen.
mfg


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2004, 01:13 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Voll depremierend.

Habe ihm Skispringen 2002, 2003, 2004 eigentlich nach einer Zeit immer gewonnen.
Nur bei Skispringen 2005 gewinne ich eigentlich kaum bzw garnicht, einer bis 2 Springer springen immer 20 Meter weiter als Ich so das ich nicht 1.werden kann.

Ich komme Optimal vom Tisch weg, immer Perfekt oder Super zeigt der an, aber es langt nie zum Sieg.

Alter 23

Sprungkraft 100
Fitness 100
Motivation 100
BMI 21.9

Material eigentlich das beste, ausser einen besseren Ski und Anzug gibt es noch.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2004, 13:56 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
In 2005 zählt viel der flug. ein kleinster fehler da kostet schon sehr viel an weite


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2004, 10:49 
[Racing-Board] Neueinsteiger
[Racing-Board] Neueinsteiger

Registriert: Fr 26. Nov 2004, 11:29
Beiträge: 2
gibts eigendlich schon ein patch wenn ja wo bekomme ich es ist ja so recht langweilich danke


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2004, 12:28 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
http://www.skispringen2005.de/

Da müssen die Offiziellen Patches kommen.

Aber du meinst bestimmt einen Orignal Namenspatch oder?

Den suche ich auch

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2004, 17:01 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 24. Jun 2002, 16:24
Beiträge: 7442
Wohnort: Long Beach - L.A. - WESTSIDE
Ja den will auch endlich, gibts den nicht irgendwo schon? :(

_________________
2Pac Shakur - Rest in Peace
Bild
The Hate U Gave Lil Infants Fu#ks Everybody - T.H.U.G. L.I.F.E
-=W€$T$!D€ 4 L!F€=- -=Th€ SkY !S ThE L!M!T=-


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2004, 17:57 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
Rheineye hat geschrieben:
Voll depremierend.

Habe ihm Skispringen 2002, 2003, 2004 eigentlich nach einer Zeit immer gewonnen.
Nur bei Skispringen 2005 gewinne ich eigentlich kaum bzw garnicht, einer bis 2 Springer springen immer 20 Meter weiter als Ich so das ich nicht 1.werden kann.

Ich komme Optimal vom Tisch weg, immer Perfekt oder Super zeigt der an, aber es langt nie zum Sieg.

Alter 23

Sprungkraft 100
Fitness 100
Motivation 100
BMI 21.9

Material eigentlich das beste, ausser einen besseren Ski und Anzug gibt es noch.



Kann ich garnicht verstehen, ich find das spiel, wie schon die vorgänge, eher sehr einfach...

hab normnal ne karriere angefangen, in der 1. saison bei der jugend sofort 1. geworden, jetzt 2. saison bei den amateuren steh ich auch weit oben, in der regel werd ich in der 4. saison skiflugweltmeister ;)

naja hab aber lang nicht mehr gspielt!

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2004, 21:50 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Wo kann ich im Karrieremodus den die Powerpunkte verteilen?

Wolte meine Landungswertung verbessern!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2005, 13:25 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:08
Beiträge: 1319
gibt es schon so ein namenupdate ?oder vielleicht auch was inoffizielles was sponsoren anbelangt ;-)


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2005, 00:12 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
also es gibt jetzt ein offiziellen patch und dadurch knn man auch die namen ändern (ist ne .txt datei dabei wo das geht), vielleicht hat jemand eine modifiuierte datei mit den namen.

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2005, 00:36 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Rheineye hat geschrieben:
Voll depremierend.

Habe ihm Skispringen 2002, 2003, 2004 eigentlich nach einer Zeit immer gewonnen.
Nur bei Skispringen 2005 gewinne ich eigentlich kaum bzw garnicht, einer bis 2 Springer springen immer 20 Meter weiter als Ich so das ich nicht 1.werden kann.

Ich komme Optimal vom Tisch weg, immer Perfekt oder Super zeigt der an, aber es langt nie zum Sieg.

Alter 23

Sprungkraft 100
Fitness 100
Motivation 100
BMI 21.9

Material eigentlich das beste, ausser einen besseren Ski und Anzug gibt es noch.
#

würde mal an der BMI arbeiten so
auf 20.7

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2005, 15:14 
Formel 3 Treppchenjäger
Formel 3 Treppchenjäger

Registriert: So 2. Jan 2005, 12:46
Beiträge: 208
Wohnort: Monheim in Bayern
oder auf 19.5
wenn man 19.6 hat werden die ski bei mir jedenfalls immer noch nicht gekürzt, wenn ich dann in der Profi Liga mit dem besten Trainer 3 % Gewicht trainiere (damit fällt es dann auf 19.5) immer noch nicht, erst wenn ich 19.6 habe und 4 % trainiere (auch 19.5 aber ski gekürzt)
Ich kann also mit nem BMI von 19.5 nen ungekürzten Ski springen.
Des is paradox, man kann doch auch FEST reinprogrammieren, dass schon bei 19.9 die ski gekürzt werden.
www.isis-games.de
Wie gesagt Onlineliga für SkiAlpin und Skispringen 2005 (wenn man die Original CD hat :!:) Is auch ne lustige Community, Online Games usw...
Bin da als Alex angemeldet.
Und durch Andre1969 hab ich dieses Board hier entdeckt, aber unseres is besser. :)
*ganzfrechgrins*

_________________
3... 2... 1... Mist ! Überboten worden !


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2005, 14:22 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Rheineye hat geschrieben:
Voll depremierend.

Habe ihm Skispringen 2002, 2003, 2004 eigentlich nach einer Zeit immer gewonnen.
Nur bei Skispringen 2005 gewinne ich eigentlich kaum bzw garnicht, einer bis 2 Springer springen immer 20 Meter weiter als Ich so das ich nicht 1.werden kann.

Ich komme Optimal vom Tisch weg, immer Perfekt oder Super zeigt der an, aber es langt nie zum Sieg.

Alter 23

Sprungkraft 100
Fitness 100
Motivation 100
BMI 21.9

Material eigentlich das beste, ausser einen besseren Ski und Anzug gibt es noch.



hehe der Alex schwirrt nun auch hier rum gg




also Rheineye Perfekt bzw super ist nich gleich das was da stehen mag. Spring mal etwas eher ab als beim balken in der mitte, das macht ne menge aus auch wenn da nich perfekt oda so steht.. Ausserdem macht sich 2005 der kleinste wackler im Flug sofort beid er Weite bemerkbar. Also beim Perfekten Flug ist es nicht schwer auf grossschanzen über die 140 meter zu kommen, Willingen und Bischofshofen sind wenn alles glatt geht auch die 160 drinnen.


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2005, 19:42 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Mein Problem ist mittlerweile weg.

Ich habe einen Springer, So gross wie es geht und so dünn wie es geht.

Hat ein BMI von 13.6 oder so, dennoch kann ich weil er so gross ist fast jedes Springen gewinnen.

In Planica gehts so richtig ab ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2005, 22:58 
Formel 1 Testfahrer
Formel 1 Testfahrer

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:38
Beiträge: 1610
Wohnort: Colonia
13.6?????????????????

ders klinisch tot. :shock:

_________________
mfg Kimi the Iceman

Uncle Harry hat folgendes geschrieben:
"Ich mach meine 20.000 Posts noch voll und dann kündige ich hier die Mitgliedschaft !"

und nu...

titanrulezz, bester tw ever!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2005, 23:15 
Formel 1 Weltmeister
Formel 1 Weltmeister

Registriert: Mo 20. Jan 2003, 17:50
Beiträge: 9438
Challenger hat geschrieben:
www.isis-games.de
Wie gesagt Onlineliga für SkiAlpin und Skispringen 2005 (wenn man die Original CD hat :!:) Is auch ne lustige Community, Online Games usw...
Bin da als Alex angemeldet.
Und durch Andre1969 hab ich dieses Board hier entdeckt, aber unseres is besser. :)
*ganzfrechgrins*


bin auch angemeldt :D ;) 8) :)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2005, 23:21 
Formel GP2 Rennsieger
Formel GP2 Rennsieger

Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:21
Beiträge: 1354
Kimi the Iceman hat geschrieben:
13.6?????????????????

ders klinisch tot. :shock:


Egal, der fliegt richtig gut :D

Probiers mal aus

_________________
Bild


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2005, 15:42 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36
Beiträge: 2059
Wohnort: Düsseldorf
Leute ich find Skispringen 2005 Scheisse.

Ich zock das spiel das erste mal unter Schnellstart, und gewinn erstmal locker die 4 HT mit Kimmo Kinnunen. Das kann ja wohl net sein. Außerdem:
Die Schanzen sind mal wieder so unrealistisch. Wie schon bei den Vorgängern.
In Planica ist die letzte Weitenlinie in echt bei 230m hier aber nur bei 210. Genauso wie Willingen. Dort ist die letzte Linie bei 150 da aber nur bei 130, und man landet schon bei 140 im flachen.

Ich zock viel lieber Skisprung Wintercup 2005, das ist schwerer und die Schanzen sind super realistisch (Planica kann man noch im steilen 225m springen, genauso wie Willingen 150 locker). Außerdem ist da die Sprungphysik besser, und der Langzeitspass auch. Holt euch lieber das wenn ihr auf Realismus und auf kein Arcade steht!

_________________
http://www.mrt-f1.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2005, 17:37 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
Tectator hat geschrieben:
Leute ich find Skispringen 2005 Scheisse.

Ich zock das spiel das erste mal unter Schnellstart, und gewinn erstmal locker die 4 HT mit Kimmo Kinnunen. Das kann ja wohl net sein. Außerdem:
Die Schanzen sind mal wieder so unrealistisch. Wie schon bei den Vorgängern.
In Planica ist die letzte Weitenlinie in echt bei 230m hier aber nur bei 210. Genauso wie Willingen. Dort ist die letzte Linie bei 150 da aber nur bei 130, und man landet schon bei 140 im flachen.

Ich zock viel lieber Skisprung Wintercup 2005, das ist schwerer und die Schanzen sind super realistisch (Planica kann man noch im steilen 225m springen, genauso wie Willingen 150 locker). Außerdem ist da die Sprungphysik besser, und der Langzeitspass auch. Holt euch lieber das wenn ihr auf Realismus und auf kein Arcade steht!



lol wo is der wintercup Realistisch wenn ich mit einen grad erstellten Springer der in der Jugendliga Spring auf weiten wie 270 Meter in Planica und 159 in Oberstdorf komme?. Wo bitte ist das Spiel schwerer wenn ich selbst bei Seitenwind nur leicht den Springer korrigieren muss?. Der Offline Modus ist recht easy das stimmt schon und was den rest betrifft da kann ich nix zu sagen da ich eh immer ins flache reinspringe


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2005, 18:02 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Mi 17. Mär 2004, 19:36
Beiträge: 2059
Wohnort: Düsseldorf
Andre1969 hat geschrieben:
Tectator hat geschrieben:
Leute ich find Skispringen 2005 Scheisse.

Ich zock das spiel das erste mal unter Schnellstart, und gewinn erstmal locker die 4 HT mit Kimmo Kinnunen. Das kann ja wohl net sein. Außerdem:
Die Schanzen sind mal wieder so unrealistisch. Wie schon bei den Vorgängern.
In Planica ist die letzte Weitenlinie in echt bei 230m hier aber nur bei 210. Genauso wie Willingen. Dort ist die letzte Linie bei 150 da aber nur bei 130, und man landet schon bei 140 im flachen.

Ich zock viel lieber Skisprung Wintercup 2005, das ist schwerer und die Schanzen sind super realistisch (Planica kann man noch im steilen 225m springen, genauso wie Willingen 150 locker). Außerdem ist da die Sprungphysik besser, und der Langzeitspass auch. Holt euch lieber das wenn ihr auf Realismus und auf kein Arcade steht!



lol wo is der wintercup Realistisch wenn ich mit einen grad erstellten Springer der in der Jugendliga Spring auf weiten wie 270 Meter in Planica und 159 in Oberstdorf komme?. Wo bitte ist das Spiel schwerer wenn ich selbst bei Seitenwind nur leicht den Springer korrigieren muss?. Der Offline Modus ist recht easy das stimmt schon und was den rest betrifft da kann ich nix zu sagen da ich eh immer ins flache reinspringe


Das kann schonmal garnicht sein. Außerdem springt man ja auch realistisch mit verlängertem Anlauf.

_________________
http://www.mrt-f1.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2005, 18:19 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
[Der Anlauf war normal mein Freund!!!!!!!


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2005, 11:11 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
also ich bin entweder zu blöd, oder ihr cheatet alle! ;) :lol:

hab mit jetzt das skisprung wintercup 2005 geholt, weil ich von den RTL-Skispringen-Teilen immer enttäuscht war...

finde wintercup 2005 wesentlich besser...

aber wie ihr das macht, im junior cup 150m in Oberstdorf zu springen, ist mir ein Rätsel... :?

evtl. mit nem Springer, der seine 3. oder 4. Saison springt, aber nicht in Saison Nummer 1...

ich mein, ich hab mir n 14-jährigen Springer erstellt, komm mit dem bei richtig guten Sprüngen in Lahti oder andren K90 Schanzen gerade mal auf 70-75 m...

das mit dem Training in der Karriere ist mir auch noch n Rätsel... da ändert sich selbst nach knapp 25 Trainingssprüngen nix...

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2005, 14:23 
Formel 1 Stammfahrer
Formel 1 Stammfahrer

Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:35
Beiträge: 2940
Wohnort: dortmund
StahlFeuerklinge hat geschrieben:
also ich bin entweder zu blöd, oder ihr cheatet alle! ;) :lol:

hab mit jetzt das skisprung wintercup 2005 geholt, weil ich von den RTL-Skispringen-Teilen immer enttäuscht war...

finde wintercup 2005 wesentlich besser...

aber wie ihr das macht, im junior cup 150m in Oberstdorf zu springen, ist mir ein Rätsel... :?

evtl. mit nem Springer, der seine 3. oder 4. Saison springt, aber nicht in Saison Nummer 1...

ich mein, ich hab mir n 14-jährigen Springer erstellt, komm mit dem bei richtig guten Sprüngen in Lahti oder andren K90 Schanzen gerade mal auf 70-75 m...

das mit dem Training in der Karriere ist mir auch noch n Rätsel... da ändert sich selbst nach knapp 25 Trainingssprüngen nix...


wenn du nur 70-75 m springst wirste nie die Jzgendliga verlassen also machste was verkehrt auf die 90 m schanzen kommst du locker auf 115 meter. Würde ich cheaten könnte ich die Grossschanzen als flugschanzen nehm


Nach oben
 Offline  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2005, 15:19 
Formel 1 Ersatzfahrer
Formel 1 Ersatzfahrer

Registriert: Fr 11. Jul 2003, 23:24
Beiträge: 2326
Wohnort: Berlin
das mit dem cheaten war doch net ernst gemeint... oder was denkst du wozu der hier is? ----> ;)

also direkt nach erstellung des springers, im allerersten springen auf 115m?

wir reden aber vom selben spiel, oder?

ich könnte mal n replay von nem standard-sprung von mir hochladen...

_________________
Hot Pursuit Motorsports powered by netbooknews.de


Nach oben
 Offline  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group