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BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 21:05 
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und genau der fehlt mir. der funzt bei mir nicht. -.-

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BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 23:15 
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Crash Ete hat geschrieben:
und genau der fehlt mir. der funzt bei mir nicht. -.-


Also bei mir läuft das Ding ohne Probleme.....


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BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2008, 23:38 
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Erstmal Danke an Hannes und Kevin. Bei mir läuft es auch ohne Probleme über die DosBox. Leider funktioniert dieses 2004 Update bei mir nicht. Wenn ich es einfach in dem Verzeichnis von F1Pro entpacke, höre ich beim anschließenden Starten über die DosBox nur den Sound sehe aber nur schwarz. Wenn ich die .dats manuell ersetze, die .exe aber nicht ersetze,sehe ich zwar was, kriege aber Fehlermeldungen bei der Teamauswahl, also dort wo zum ersten mal auf die veränderten Daten zugegriffen werden müßte. Hab die 1.00 Version von F1 Manager Pro. Jemand 'ne Idee? Kevin? :oops:

P.S.: Bei denen es allgemein nicht funktioniert, lest mal hier. Besonders Post #1512727.


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 10:49 
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Amaviska hat geschrieben:
Erstmal Danke an Hannes und Kevin. Bei mir läuft es auch ohne Probleme über die DosBox. Leider funktioniert dieses 2004 Update bei mir nicht. Wenn ich es einfach in dem Verzeichnis von F1Pro entpacke, höre ich beim anschließenden Starten über die DosBox nur den Sound sehe aber nur schwarz. Wenn ich die .dats manuell ersetze, die .exe aber nicht ersetze,sehe ich zwar was, kriege aber Fehlermeldungen bei der Teamauswahl, also dort wo zum ersten mal auf die veränderten Daten zugegriffen werden müßte. Hab die 1.00 Version von F1 Manager Pro. Jemand 'ne Idee? Kevin? :oops:

P.S.: Bei denen es allgemein nicht funktioniert, lest mal hier. Besonders Post #1512727.


Hi

ich habe die Version 1.01 drauf ;-)


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 11:58 
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Zitat:
Wir arbeiten zur Zeit an einem Patch, der einige "Bugs" in Spiel entfernt und Ungereimtheiten aus der Welt schafft (Je nach Sponsoreninteresse unterschiedliche Angebote, andere Ausfallchancen, Unfallrisiken, kleinere grafische Bugs etc).

Bitte posted hier doch ein paar Änderungen, die für euch wichtig wären.
Wir können zwar nicht versprechen, dass wir alles umsetzen können, aber kleinere Änderungen sind natürlich noch möglich.

Es hat sich aber bisher schon einiges getan - Änderungen des Patches, die jetzt schon implementiert sind:

- Editor: Maximale Zeichen der Namen erhöht.
- Editor: Teamnamen können nun abgeändert werden.
- Sponsoren: Je nach Sponsoreninteresse unterschiedliche Angebote.
- 3D-Auto: GFX Fehler des Helms entfernt.
- 3D-Auto: In verschiedenen Menüs den Helm entfernt.
- Nach 21 Jahren kommt eine Message-Box (Spiel beendet).
- Ausfallchance im Rennen erhöht.
- Ausgefallene Autos werden in der Liste rot gekennzeichnet.
- Bug entfernt: Nur Reifen und Motorschaden waren möglich.
- Ausgeschiedene Autos werden von der Strecke entfernt und symbolisch dargestellt.
- Gelbe Flagge eingefügt (Überholverbot bei dieser Flagge).
- Grüne Flagge eingefügt.
- Ziel Flagge eingefügt.
- TV-Einnahmen werden zu Saisonstart vergeben.
- Bug entfernt: Fehler bei der Berechnung des Verschleiß.
- Mechanische Komponenten können nun im Rennen ausfallen.
- Unfälle implementiert.
- Rennen: Motivation in Erschöpfung umbenannt. (Icon geändert)
- Wetterbedingungen ändern sich wärend des Rennens.
- KI aktualisiert ihre Boxenstopps abhänging vom Wetter.
- Bug entfernt: Nach Entwicklung eines Motors kam es zu
Abstürzen.

RTL RACING TEAM MANAGER - PATCH 1.01
PATCHNOTES VOM 8. März 2008

- 50 verschiedene Fahrerfotos eingefügt (keine realen Fotos - Rendergrafiken).
- Fahrerfotos in Fahrer-Menü, Teamübersicht und Fahrerverhandlungen sichtbar.
- Modding: Weitere Fahrerfotos können hinzugefügt werden. (maximal 500).
- Editor: Man kann jetzt einem Fahrer ein Foto zuweisen.
- Auswirkung vom Fahrertraining verringert.
- Fahrerverhandlung: Wenn man den Weiter & Zurück-Button gedrückt hält, wird automatisch schnell weitergeblättert.
- Transfermarkt wird erst am 1.Juli eröffnet
- Auswirkung vom Stafftraining verringert.
- Bug entfernt: Kühlsystem-Icons sind nun nicht mehr Heckspoiler-Icons.
- Kreditlimit verändert sich nun nach Erfolg des Teams.
- Wetter der Strecken (Ländern) angepasst. So das z.B. in Bahrain niemals regnet und meist heiss ist.
- Grip der Strecke verändert sich stets. Wird mittels eines Balken im Rennen dargestellt. (Wirkt sich auf Speed aus)
- Testfahrt in Topspeed-Test umbenannt
- Der Topspeed-Test funktioniert nun realistischer: z.B. niedrige Flügel mehr Topspeed.
- Man kann nun Strecken für einen Tag mieten und dort "richtige" Testfahren absolvieren.


quelle: http://forum.comport-interactive.com/showthread.php?tid=68

ich finde,das klingt doch garnicht mal soooooo schlecht...

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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 12:02 
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Only hat geschrieben:
Zitat:
Wir arbeiten zur Zeit an einem Patch, der einige "Bugs" in Spiel entfernt und Ungereimtheiten aus der Welt schafft (Je nach Sponsoreninteresse unterschiedliche Angebote, andere Ausfallchancen, Unfallrisiken, kleinere grafische Bugs etc).

Bitte posted hier doch ein paar Änderungen, die für euch wichtig wären.
Wir können zwar nicht versprechen, dass wir alles umsetzen können, aber kleinere Änderungen sind natürlich noch möglich.

Es hat sich aber bisher schon einiges getan - Änderungen des Patches, die jetzt schon implementiert sind:

- Editor: Maximale Zeichen der Namen erhöht.
- Editor: Teamnamen können nun abgeändert werden.
- Sponsoren: Je nach Sponsoreninteresse unterschiedliche Angebote.
- 3D-Auto: GFX Fehler des Helms entfernt.
- 3D-Auto: In verschiedenen Menüs den Helm entfernt.
- Nach 21 Jahren kommt eine Message-Box (Spiel beendet).
- Ausfallchance im Rennen erhöht.
- Ausgefallene Autos werden in der Liste rot gekennzeichnet.
- Bug entfernt: Nur Reifen und Motorschaden waren möglich.
- Ausgeschiedene Autos werden von der Strecke entfernt und symbolisch dargestellt.
- Gelbe Flagge eingefügt (Überholverbot bei dieser Flagge).
- Grüne Flagge eingefügt.
- Ziel Flagge eingefügt.
- TV-Einnahmen werden zu Saisonstart vergeben.
- Bug entfernt: Fehler bei der Berechnung des Verschleiß.
- Mechanische Komponenten können nun im Rennen ausfallen.
- Unfälle implementiert.
- Rennen: Motivation in Erschöpfung umbenannt. (Icon geändert)
- Wetterbedingungen ändern sich wärend des Rennens.
- KI aktualisiert ihre Boxenstopps abhänging vom Wetter.
- Bug entfernt: Nach Entwicklung eines Motors kam es zu
Abstürzen.

RTL RACING TEAM MANAGER - PATCH 1.01
PATCHNOTES VOM 8. März 2008

- 50 verschiedene Fahrerfotos eingefügt (keine realen Fotos - Rendergrafiken).
- Fahrerfotos in Fahrer-Menü, Teamübersicht und Fahrerverhandlungen sichtbar.
- Modding: Weitere Fahrerfotos können hinzugefügt werden. (maximal 500).
- Editor: Man kann jetzt einem Fahrer ein Foto zuweisen.
- Auswirkung vom Fahrertraining verringert.
- Fahrerverhandlung: Wenn man den Weiter & Zurück-Button gedrückt hält, wird automatisch schnell weitergeblättert.
- Transfermarkt wird erst am 1.Juli eröffnet
- Auswirkung vom Stafftraining verringert.
- Bug entfernt: Kühlsystem-Icons sind nun nicht mehr Heckspoiler-Icons.
- Kreditlimit verändert sich nun nach Erfolg des Teams.
- Wetter der Strecken (Ländern) angepasst. So das z.B. in Bahrain niemals regnet und meist heiss ist.
- Grip der Strecke verändert sich stets. Wird mittels eines Balken im Rennen dargestellt. (Wirkt sich auf Speed aus)
- Testfahrt in Topspeed-Test umbenannt
- Der Topspeed-Test funktioniert nun realistischer: z.B. niedrige Flügel mehr Topspeed.
- Man kann nun Strecken für einen Tag mieten und dort "richtige" Testfahren absolvieren.


quelle: http://forum.comport-interactive.com/showthread.php?tid=68

ich finde,das klingt doch garnicht mal soooooo schlecht...


Naja das gelbe vom Ei ist es trotzdem nicht.

Ich habe folgende Manager

GPM 1 und 2
GrandPrix Manager
F1 Manager 2000
Pole Position
F1 96
F1 Manager Pro

und natürlich den neuen Team Manager

wenn ich jetzt alle vergleiche bin ich davon überzeugt dass der F1 Manager Pro der beste bis heute ist.
Was Software 2000 im Jahre 97 im Game eingebaut hat sollte heute doch locker drin sein.....

30 € für solch ein Game........... :rolleye:


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 12:09 
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stimmt schon kevin,keine frage;)

mal abwarten was noch so kommt,dieser walt sagte auch,dass es ein kostenloses mini-addon geben soll mit zahlreichen neuen features+bugfixes...ich saug mir erstmal gleich die demo...

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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 12:15 
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Only hat geschrieben:
stimmt schon kevin,keine frage;)

mal abwarten was noch so kommt,dieser walt sagte auch,dass es ein kostenloses mini-addon geben soll mit zahlreichen neuen features+bugfixes...ich saug mir erstmal gleich die demo...


Jup habe ich gestern schon gelesen...soll in spätestens 2 Wochen kommen....

Kostenlos sollte es auch sein sonst wäre es eine frechheit.
Viel Spaß bei der Demo :-D


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 12:55 
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Only hat geschrieben:
quelle: http://forum.comport-interactive.com/showthread.php?tid=68

ich finde,das klingt doch garnicht mal soooooo schlecht...


Dieses Forum dort finde ich zum Schreien. Für die meisten dort, so kommt es mir vor, ist es das normalste der Welt 30€ zu zahlen, um Beta-Tester zu sein. Da sagt kaum einer wie bescheiden das Spiel ist, sondern man bedankt sich artig, daß so schnell an diesem Addon gearbeitet wird. Dies ist aber in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit, wenn für diesen Preis ein so unausgegorenes Spiel auf den Markt geschmissen wird.


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 13:12 
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also ich find die demo garnicht mal sooooooooooo schlecht...

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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 13:20 
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Du Anspruchsloser du! :-P


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 13:59 
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Only hat geschrieben:
also ich find die demo garnicht mal sooooooooooo schlecht...
:ueberleg:

Naja der eine ist mit solch ein Game zufrieden.Willst du mir meins abkaufen ;-)


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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 14:07 
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kevin01 hat geschrieben:
Only hat geschrieben:
also ich find die demo garnicht mal sooooooooooo schlecht...
:ueberleg:

Naja der eine ist mit solch ein Game zufrieden.Willst du mir meins abkaufen ;-)

nööö,geld dafür würdich allerdings nicht zahlen :heilig:

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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 14:27 
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Amaviska hat geschrieben:
Dieses Forum dort finde ich zum Schreien. Für die meisten dort, so kommt es mir vor, ist es das normalste der Welt 30€ zu zahlen, um Beta-Tester zu sein. Da sagt kaum einer wie bescheiden das Spiel ist, sondern man bedankt sich artig, daß so schnell an diesem Addon gearbeitet wird. Dies ist aber in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit, wenn für diesen Preis ein so unausgegorenes Spiel auf den Markt geschmissen wird.


schonmal dran gedacht, dass die das auch alles rauslöschen, was schlecht ist?

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BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 14:31 
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Habe ich da nicht das Gefühl nein.

Habe nun mal die .dats einzeln überschrieben, dabei habe ich gemerkt, daß die TEAMS.DAT die Probleme verursacht.
@Kevin Hast du auch die 2004er Daten im Spiel? Wenn ja, könntest du mir mal bitte per PN deine TEAMS.DAT schicken? Vielleicht klappt's ja mit der. :indifferent11: Welche Version der DosBox benutzt du?


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BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2008, 20:29 
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Beiträge: 1
Hat hier wer Tipps zum F1 Manager Pro? (setups, entwicklung - was ist zu beachten?) :-D :prost:

wär super
mfg


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BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2008, 10:55 
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Beiträge: 5044
Guck mal hier.


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BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 19:51 
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Ich hab jetzt den F1 Manager Pro aber irgendwie stürzt das immer am beim laden =(

kurz nachdem die MAustreiber geladen wurden

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